Nocchi Dominator 70 / 75 Pumpenanlage zum Bewässern

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
graffiti86530
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/11/16, 19:54
Ort: Wien 86

Nocchi Dominator 70 / 75 Pumpenanlage zum Bewässern




von graffiti86530 » 06/08/17, 18:36

Hallo
Frage eines Anfängers:
Was passiert, wenn die Pumpe ständig erregt ist, aber sobald die Bewässerung abgeschlossen ist, ist der Wasserhahn geschlossen?
Funktioniert die Pumpe nicht mehr?
Was sind die Risiken?
Der Grund für diese Frage ist, dass die Schalttafel in einem technischen Teil untergebracht ist, der zwei Meter unterirdisch ist. Ich habe eine Funksteuerung für die Pumpe installiert. Ich möchte einen Programmierer setzen, aber auch in der Lage sein, die Bewässerung nach Belieben zu verwenden.
Vielen Dank im Voraus.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste