brauche dein Wissen

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Stef1999
x 17

brauche dein Wissen




von Stef1999 » 27/12/06, 20:01

Guten Tag,
Für den Roman, den ich schreibe, benötige ich eher technische Informationen sowie Ihre Vorschläge.
voila:
Mein Hauptcharakter ist der Besitzer einer industriellen Waschmittelfabrik. Es ist ein Verschmutzer, der seine Abfälle in einem Fluss ablehnt.
Nach einer Bewusstwerdung beschließt er, sich zu ändern und sicherzustellen, dass er nicht länger verschmutzt.
1: Können wir waschmittel ohne verschmutzung tun? Wenn nicht, welche Art wird es sein?

2: Welche Art von Anlage, Prozess oder "Maschine" wird benötigt, um die Verschmutzung in dieser Art der chemischen Industrie zu minimieren?

3: Was sind die Gefahren (unter anderem für Fauna und Flora), wenn chemische Abfälle in Gewässer eingeleitet werden?

Bitte beantworten Sie eine oder alle seine Fragen.
Stephane
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/12/06, 20:06

willkommen, stef!

wir sind in voller fiktion da!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 27/12/06, 20:15

Was die Herstellung eines Waschmittels ohne jegliche Umweltverschmutzung betrifft, so ist dies ein Traum, da selbst die im Handel als Bio-Produkte verkauften Produkte nicht ...
Danach ist es sicher, dass es Produkte gibt, die weniger schädlich und aggressiv sind als andere.
Denken Sie an die Waschnüsse, die ein Naturprodukt sind und das Waschmittel ersetzen, das die Umwelt wenig schätzt! Aber wenn wir uns das Problem etwas genauer ansehen, sehen wir auch, dass diese Nüsse einen Stoff ablehnen, der sich als giftig und schädlich erweisen kann, und dann ... die gewünschten Schlussfolgerungen ziehen.
0 x
Gemeinsam können wir die ändern

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste