Wasserverbrauch: ein Wohnmobil = 2 Einwohner?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Wasserverbrauch: ein Wohnmobil = 2 Einwohner?




von Christophe » 27/02/07, 09:28

Die Nutzkapazität einzelner Abwasserbehandlungssysteme für Haushalte wird anhand der Anzahl der Bevölkerungsäquivalente (PE) der Wohnung oder Wohngruppe bestimmt, die vom System versorgt werden. Es ist mindestens 5 PE.
Bei Einfamilienhäusern, die nur häusliches Abwasser erzeugen, wird die täglich erzeugte Schadstoffbelastung als Ausdruck einer Bevölkerungszahl ausgedrückt, die der Anzahl der Bewohner entspricht. Wenn mehrere Wohnungen an dasselbe Behandlungssystem angeschlossen sind, wird die Schadstoffbelastung auf eine Mindestanzahl von 4 PE pro Wohnung angerechnet.


Bild

http://web.mac.com/inovgreen/iWeb/water ... 1A922.html

Ich wundere mich über diesen hohen Wasserverbrauch, der für Campingzwecke aufbereitet werden muss ... Hat jemand eine Idee? (wahrscheinlich Bucheron, wenn er zurückkommt ...)
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 27/02/07, 10:03

Ich bin wirklich sehr skeptisch gegenüber den Ergebnissen dieser Studie ...
Auf der EH können Sie sagen, was Sie wollen ... Es ist nicht sehr detailliert!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste