MaxWater 1 Wind Strom und Wasser zu produzieren

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

MaxWater 1 Wind Strom und Wasser zu produzieren




von Misterloxo » 21/07/07, 12:54

Australien: Wasser mit einem Hauch Luft
Ein australischer Ingenieur, Max Whisson, soll ein revolutionäres Gerät entwickelt haben, mit dem Wasser aus Luft gewonnen werden kann. Diese Hightech- "Windmühle" könnte nach ersten Untersuchungen bis zu 6 Liter Wasser pro Tag bei nur 000% ihrer Kapazität produzieren. "Eine leichte Brise mit 20 km / h reicht aus, um zu funktionieren", bestätigt der Erfinder. Eine Zusammenarbeit von Wissenschaftlern der University of Western Australia (Perth) mit Water Un ltd, dem patentierten Unternehmen, "sollte die Vermarktung des Geräts innerhalb eines Jahres ermöglichen".


Bild

Quellen:
http://www.innovationlejournal.fr/spip.php?article241

http://www.waterunlimited.com.au/
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 21/07/07, 18:10

Schön dieses System, besonders wenn man denkt, dass Trinkwasser in ein paar Jahren zu einem der größten Spekulationsprobleme werden könnte (es ist schon seit einiger Zeit weg ...). Hier sind einige, die den Norden nicht verlieren ... Wenn es jedoch kein Betrug ist ...
Es ist schwierig, sich ein Bild von diesem System zu machen, wenn Sie nicht wirklich mit Englisch vertraut sind. Ich verstehe aber, dass es mit dem Wärmepumpensystem funktionieren würde, aber mit der Möglichkeit, Strom über eine Windkraftanlage zu liefern. Nach dem, was ich habe, würde die Pumpe, indem sie einseitig Kälte im Luftstrom erzeugt, die Kondensation des Wassers ermöglichen, das auf diese Weise wiedergewonnen würde ... Habe ich es richtig verstanden? Gib diesen Leuten ein paar Details ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Wasserproduktion von Windkraftanlagen




von tigrou_838 » 23/07/07, 15:42

Hallo an alle,

Für Interessenten gibt es einen Franzosen, der unter der Veröffentlichungsnummer ein Patent angemeldet hat.
N° 2893959
Name: ELTERN MARC HUGUES
Hinterlegungsdatum: 29.11.05

info verfügbar auf espacenet

ziemlich das gleiche Konzept wie der MAXWATER. :?:

Sonnengrüße an alle

tigrou
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/07/07, 16:08

Es erinnert mich an die Wasserfallen von ... Dune
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Wasserfalle




von tigrou_838 » 24/07/07, 08:08

sehr guter Film mit sehr guten Lösungen zum Auffangen von Wasser und
Warum nicht ein paar gute Regenwürmer als Transportmittel und zum Pflügen aufziehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/10/09, 21:35

In der Tat, Nono der Große lehrt mich, dass es in Frankreich eine Windkraftanlage zur Wassergewinnung gibt ... hier ist der Link, den er mir heute Abend geschickt hat ...

http://www.laprovence.com/articles/2009 ... otable.php


Miau und danke nono!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/10/09, 21:43

Okay für Dune, aber der Film : Schock: NICHTS neben dem Buch : Cheesy:

miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 20/10/09, 10:03

HS EIN
Es gab in den USA zwei Miniserien über Dünen, die dem Buch ziemlich treu waren (Düne + die Kinder der Dünen, ich denke, wir können das Messi schunter ... halt, es wird notwendig sein, dass ich es mir angeschaut habe).

Ich werde es nie müde zu sagen, die Bücher des Sohnes sind ... keiner kommt am kleinen Zeh des Schrittes rein, um Geld zu verdienen :böse:
Kaufen Sie sie nicht, Sie werden enttäuscht sein
HS AUS
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 20/10/09, 13:13

0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: Windkraftanlage MaxWater 1 zur Stromerzeugung und




von oli 80 » 22/11/09, 13:37

Misterloxo schrieb:
Australien: Wasser mit einem Hauch Luft
Ein australischer Ingenieur, Max Whisson, soll ein revolutionäres Gerät entwickelt haben, mit dem Wasser aus Luft gewonnen werden kann. Diese Hightech- "Windmühle" könnte nach ersten Untersuchungen bis zu 6 Liter Wasser pro Tag bei nur 000% ihrer Kapazität produzieren. "Eine leichte Brise mit 20 km / h reicht aus, um zu funktionieren", bestätigt der Erfinder. Eine Zusammenarbeit von Wissenschaftlern der University of Western Australia (Perth) mit Water Un ltd, dem patentierten Unternehmen, "sollte die Vermarktung des Geräts innerhalb eines Jahres ermöglichen".


Bild

Quellen:
http://www.innovationlejournal.fr/spip.php?article241

http://www.waterunlimited.com.au/


Hallo, hier ist eine Animation, die im Youtube-Video dieser Windkraftanlage zu finden ist http://www.youtube.com/watch?v=Gf0krn99 ... re=related Zum anderen gibt es keine Wärmepumpe wie beim Modell des anderen Probanden
sind einfache Metallplatten, die als Kondensator dienen
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste