Sie sagten "leicht verschmutzt!"

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Sie sagten "leicht verschmutzt!"




von Flytox » 05/01/08, 23:49

Hallo an alle

Bild

Ich habe, ich weiß nicht wo, ein Foto gesehen, das Kinder zeigt, die so im Wasser baden. Wie hoch könnte die Lebenserwartung einer an einem solchen Ort lebenden Bevölkerung sein?
: Schock: :böse:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/01/08, 00:07

Wo ist es ? Es handelt sich um sichtbare Umweltverschmutzung.........aber es gibt auch versteckte und heimtückische Umweltverschmutzung, die wir nicht sehen, sondern atmen oder essen.

Es ist sicher, dass die Kinder, die dort schwimmen, keine gesundheitlichen Probleme haben, weil sie sehr stark sind!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 06/01/08, 00:38

Endlich, wenn man es genau betrachtet, ist dieses Foto wunderschön!
(Was denkt Christine?)
---
Ansonsten eine Abkürzung der Techniken ...
Die Boote sind „Eisbrecher“.
Der Pascha-Autofahrer-Pilot ist geübt, dichtere Schwimmkörper zu meiden.
Eine Freude für Heimwerker: Sie müssen sich nur bücken, um Ihren Einkaufswagen aufzuheben und zu befüllen ...
----
In Ägypten habe ich Kinder gesehen, die sich an einem Abwasserkanal vergnügten.
Auch in einem Kanal, neben einer Straße, die auch als Mülleimer diente.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/01/08, 01:08

Moué...nicht wirklich ein großer Unterschied zu dem, was wir vor nicht allzu langer Zeit zu Hause mit Deponien unter freiem Himmel gemacht haben...

Ich weiß nicht einmal, dass es in Marseille derzeit ein Regenwassersammel- und -reinigungsnetz gibt, das auf den Hügeln und auf dem Gelände abfließt ... also gut ...
0 x
FUX.
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 06/02/07, 18:40




von FUX. » 06/01/08, 13:22

Guten Tag!

Dieses Bild erinnert mich an einen kleinen Dokumentarfilm mit dem Titel „Die Insel der Blumen“, den ich vor nicht allzu langer Zeit gesehen habe.

Eine gute Dokumentation, eine traurige Realität =>

http://video.google.fr/videoplay?docid= ... &plindex=0
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste