Grander-Methode

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
lalito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/02/05, 13:50




von lalito » 05/09/05, 08:59

Guten Tag,

Standort www.grander.com ist jetzt auf Französisch verfügbar

es bietet viele Informationen zum Wirkprinzip dieser Technologie,
seine Verwendungsmöglichkeiten und Erfahrungsberichte von Anwendern aus vielen Branchen.

Korrektur: Das von Schauberger beschriebene Wirbelprinzip wird in der Grander-Technik nicht direkt genutzt.

Besonders
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/09/05, 16:25

Guten Tag,
Dieser Prozess mag sehr gut sein, aber ich habe nichts davon verstanden, was sie mit dem Wasser machen, wenn man auf der Website liest, dass es wie die Rede eines Politikers aussah
voller anschwellender Worte, um nichts zu sagen, eine leere Hülle.
Es fügt nichts hinzu, es nimmt nichts weg, sie geben Informationen, Wasser?
Ich werde versuchen, meinem Bubbler Informationen zu geben!

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 05/09/05, 20:19

natural schrieb:Hallo
Ich würde gerne wissen, ob jemand Informationen zu den Wasserreinigungsgeräten von Johann Grander hat.
Methode, die (wenn ich das richtig verstanden habe) aus der Anwendung von Schauberger-Wirbeln besteht
Gerät, das sich nach dem Wasserzähler anschließt und diesen wieder in seinen „ursprünglichen“ Reinheitsgrad bringt

Vielen Dank für Informationen

Ich spreche sehr schlecht Englisch, aber für diejenigen, die es verstehen
http://www.grander.com


Meiner Meinung nach irren Sie sich, die Methode von Grander verwendet keine Wirbel (Schauberger). Die Methode ähnelt ein wenig der von Plocher. Wasser wird durch den (nicht wirklich, aber guten) Kontakt mit informiertem Wasser belebt.

Ich zitiere die Seite:

Beim Grander-Prozess handelt es sich um einen Feldeffekt, der durch stark strukturiertes Wasser (sog. „informiertes“ Wasser) erzeugt wird. Die technischen Details, wie Johann Grander dieses informierte Wasser herstellt, sind ein Betriebsgeheimnis.
Das informierte Wasser, das in den Kammern der Belebungsgeräte (im Bild rot) enthalten ist, überträgt seine Informationen durch molekulare Resonanz an andere in der Nähe befindliche Flüssigkeiten, die sich im Einflussbereich seines elektromagnetischen Feldes befinden. Die Struktur des durch das Gehäuse fließenden Wassers (blauer Kreislauf im Bild) wird verändert: Es wird revitalisiert.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste