Füttere die Toiletten mit Regenwasser

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
mattlive
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/02/09, 17:22

Füttere die Toiletten mit Regenwasser




von mattlive » 17/02/09, 17:29

Hallo

Hier möchte ich meine Toiletten mit dem Wasser aus meinem Regenwassertank versorgen, ich habe oben schon ein Thema gelesen, insbesondere über eine Entstörpumpe, das Problem ist, dass ich nichts bekommen habe ... jemanden Könnte er mir das erklären? . Ansonsten hatte ich die Idee, meine Toiletten mit einer normalen Pumpe zu versorgen, aber indem ich den Schalter direkt in meine Toilette "bewege" ... schalte ich die Pumpe in meiner Toilette ein, wenn ich Wasser brauche, um die Spülung zu füllen. Wasser ... wann denkst du?
Vielen Dank für Ihre Antworten (auch wenn die Frage für Spezialisten dumm erscheint)
0 x
salsitawapa
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/02/09, 16:49




von salsitawapa » 17/02/09, 17:46

Hallo, am anfang habe ich ein relais auf das sse licht gelegt, das die pumpe startete, als ich das bad licht ausschaltete. Die Pumpe stoppte nach einer Minute und 15 Minuten. Ich habe dieses System schnell ausgetauscht, weil die Pumpe mehr lief als nötig. Also habe ich einen Blasentank + Druckschalter in meine Garage eingebaut und jetzt keine Probleme mehr. Gehen Sie auf irrijardin.fr sehen, es gibt Panzer ... Aber ich rate Ihnen Ihre Idee.
0 x
marc91
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 09/11/08, 13:18
x 2




von marc91 » 21/05/09, 17:37

Hallo

Es wäre notwendig, eine Filtration bei 50 Mikrometer einzustellen
andererseits haben sie im notfall einen anschluss an das stadtwasser?
Wenn ja, müssen Sie einen Rückflussverhinderer zwischen den beiden Netzwerken installieren

viele grüße marc
0 x
müde von gogo grünste
salsitawapa
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/02/09, 16:49




von salsitawapa » 21/05/09, 17:45

Ich mache es manuell. Wie mache ich das automatisch ??? danke
0 x
marc91
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 09/11/08, 13:18
x 2

Unterbrechung




von marc91 » 21/05/09, 18:21

Kaufen Sie entweder einen Rückflussverhinderer, ein Modell zum Heizen durch Explosion, oder setzen Sie zwei Ventile mit einem Rückschlagventil zwischen die beiden

Ziel ist es zu verhindern, dass das Trinkwassersystem durch das Regenwassersystem verschmutzt wird
0 x
müde von gogo grünste
salsitawapa
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/02/09, 16:49




von salsitawapa » 21/05/09, 18:50

Die Rückschlagventile habe ich ihnen gestellt. Durch die Nachteile kann ich nichts finden, was mir den Rückflussverhinderer richtig erklärt ... Wenn du eine Seite hast.
Danke
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 21/05/09, 19:18

Rücklaufsperre + Ventil genügt, ersetzt den Disconector und kostet vor allem 10x billiger
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/05/09, 23:15

Anti-Retouren sind erwünscht, sogar obligatorisch

- am Eingang des Hauses (unter allen Umständen obligatorisch)
- an der Kreuzung des Tankwasserkreislaufs - Stadtwasserkreislauf
- an der Zentralheizung Wasser nachfüllen

es ist sowieso nicht sehr teuer!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 22/05/09, 07:58

Bonjour,

Ich muss hier darauf hinweisen, dass jede Baugruppe, die eine physische Verbindung zwischen den verschiedenen internen Netzwerken zulässt, jetzt verboten ist.!

Eine Montage des Typs Doppelventile, Ventile + Rückschlag-, Maschinen- oder Basarschutz ist nicht mehr zulässig, auch nicht die Rückflussverhinderer selbst !! (die einen möglichen Anstieg von Bakterien nicht verhindern, obwohl sie eine "Wasserrückführung" vermeiden ..)

das Prinzip von Abschaltung "durch Totalüberlauf mit Lastbruch" , angewendet auf automatisierte Pumpstationen (die jetzt von allen Installateuren installiert werden), die nach der Norm EN1717 zugelassen sind ...
0 x
gut hallo zu dir !! ...
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 22/05/09, 08:04

.

Auszug aus Verordnung vom 17. Dezember 2008 über die Kontrolle von privaten Trinkwasserverteilungsanlagen, Entnahmearbeiten, Brunnen und Bohrlöchern sowie Regenwasserrückgewinnungsarbeiten :

II. Steuerung von privaten Wasserverteilungsanlagen aus Entnahmestellen, Brunnen oder Bohrlöchern und Regenwasserrückgewinnung:
1 ° .....
2. Bei privaten Wasserverteilungsanlagen aus der Regenwasserrückgewinnung:
Der Beauftragte des öffentlichen Trinkwasserverteilungsdienstes prüft:
- dieKeine vorübergehende oder dauerhafte Verbindung das Regenwassernetz mit dem öffentlichen Trinkwasserverteilungsnetz;
- die Existenz eines Abschaltung durch Totalüberlauf wenn das Regenwasserverteilungssystem mit Wasser aus dem öffentlichen Trinkwasserverteilungsnetz aufgefüllt wird.


herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste