Wasserrückgewinnung: Pumpe? Installation? Filter?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
cacahuete95
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 03/08/09, 17:06
Ort: Val d'Oise (95)

Wasserrückgewinnung: Pumpe? Installation? Filter?




von cacahuete95 » 03/08/09, 17:17

Hallo alle,

Und ein großes Dankeschön an die Administratoren forum das finde ich toll.

Wie Sie verstehen werden, bin ich hier neu und eher eine Frau : Cheesy:

Moral, ich gebe zu, ich brauche Hilfe. 8)

Ich möchte einen Regenwassersammler installieren, der von der Rinne meines Gartenhauses angetrieben wird.

Von dort würde ich aus einem Rohr gerne auf avoisinnante Terrasse (ca. 6 m) zu gehen und einen kleinen Außenwasserhahn hat, die ich die Gerichte tun lassen (nach einem guten Grill) oder möglicherweise Bewässerung 2 / 3 Pflanzen.

Ich würde auch einen anderen Ausgang (höher, denke ich) benötigen, um den eventuellen Überlauf zu evakuieren.

Also, hier sind meine Fragen:

- Was soll ich tun, um meinen Wasserhahn anzutreiben? Ich sah, dass es Pumpen und Booster gab; Ich habe den Unterschied verstanden, aber für meine Zwecke, was empfehlen Sie? Und sinkt eine Druckerhöhungspumpe vollständig in den Tank oder nicht?

- Zweitens ist es notwendig, dass es das Wasser filtert, sie sauber zu halten und wenn ja, wie? Welches Gerät?

- Gibt es für den Überlauf etwas Besonderes zu wissen oder zu tun?

-Finally, wenn ich etwas vergesse, bin ich ganz Ohr ;-)

Im Voraus vielen Dank für Ihre Antworten.
0 x
Amitiés.Cacahuete
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 03/08/09, 20:49

: Cheesy: Olala ... Erdnuss ... Es ist nicht einfach, dir zu antworten, ohne genau zu sehen, was los ist ... hast du keinen netten Nachbarn?
Denn bei Ihren Fragen müssen Sie viele Dinge erklären :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/08/09, 20:59

Es ist nicht sehr Gentleman als Antwort ca LeJuste!

Sie können feststellen, dass es zu viele Frauen auf der Website gibt forums? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
cacahuete95
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 03/08/09, 17:06
Ort: Val d'Oise (95)




von cacahuete95 » 03/08/09, 21:19

Ich verstehe

Jemand (E), hätte er meine Fragen besser verstanden?

Bis zu dem Punkt, die Freundlichkeit (und Freundlichkeit) zu haben, "mir viele, viele Dinge zu erklären", da es mir so schien, als wäre dies die Berufung dieses Ortes.

Aber vielleicht bin ich falsch adresse?
0 x
Amitiés.Cacahuete
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/08/09, 21:21

cacahuete95 schrieb:Jemand (E), hätte er meine Fragen besser verstanden?


In der Tat ... nein! Bild

Nun, ich mache Witze, was willst du genau machen?

Eine Erholung für den Garten oder das Geschirr? Weil es (überhaupt) nicht die gleiche Art der Installation ist ...

Ich würde sogar denken, um 2 deutlich zu machen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
cacahuete95
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 03/08/09, 17:06
Ort: Val d'Oise (95)




von cacahuete95 » 03/08/09, 21:54

Hallo Christophe,

Nun, ich wusste nicht, dass es nicht derselbe Garten und dasselbe Geschirr war, warum?

In meiner Idee wollte ich einen Hahn auf meine Terrasse stellen, mit einem Waschbecken, um zu dienen ein bisschen von allem aber am Ende, mit wenig jährlichen Verbrauch, Geschlecht 4-5 Grills gewesen, was, ein paar Gerichte, einige Reinigung der Terrasse und schließlich dachte ich, wenn es zu viel Wasser ist nur für mich dienen für den Garten oder andere?

Warum muss die Installation unterschiedlich sein? Ich dachte, Stecker (qd ich brauche) Garten Gartenschlauch genau auf den berühmten Wasserhahn.

Ich verstehe nicht, könnten Sie sich entwickeln?
0 x
Amitiés.Cacahuete
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/08/09, 22:06

Ben für den Garten, ist das Bakterienwachstum klein, im Gegenteil dieselbe von beiden ac können Dünger bringen ... In der Tat gibt es keinen Filter Interesse Regenwasser für die Bewässerung des Gartens (mit Ausnahme entfernen Sie den Hintern wie die Blätter).

Auf der anderen Seite, um Gerichte mit Wasser voller Algen oder Mückenlarven zu tun ... es ist nicht großartig.

Sie wissen ein wenig über Larven, denke ich? : Cheesy:

Außerdem sind die Mengen gar nicht gleich: Sie werden wahrscheinlich 10-mal weniger Wasserschale brauchen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
cacahuete95
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 03/08/09, 17:06
Ort: Val d'Oise (95)




von cacahuete95 » 03/08/09, 22:26

ahahahahah : Cheesy: Ja Larven, das kennt mich lol

Okay, dann gehe ich lieber ins Spülwasser, ok.

Nun wird es da sein:
- die Rinne,
- Wer geht zum Rekuperator?
- Wer (dies ist die erste Frage) enthält eine Pumpe?
ODER ist an einen Booster angeschlossen? und das alles mit einem filter dazu?
- und der Rekuperator (oder Booster) ein Rohr für Leitungswasser an der Wand liefert (etwa 6 lfm + 1m / 1m50 Höhe)

Was denkst du, Pumpe oder Booster?
0 x
Amitiés.Cacahuete
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/08/09, 22:50

Sie benötigen bereits einen großen "Vorfilter" vor dem Tank ... im Allgemeinen wird er mit den Tanks geliefert ... ansonsten setzen Sie ein großes Sieb ein ...

Für die Pumpe oder den Unterdrücker ist es kif kif, es hängt davon ab, was Sie wollen, ein Unterdrücker ist nur "automatischer" und wird durch einfaches Tippen gesteuert. Um den Abwasch nur für ein paar Grillabende pro Jahr zu machen, denke ich, dass eine kleine Pumpe ausreichen wird ...

Außerdem kostet ein Supresseur ca auch mehr und ist frostempfindlicher ...

Jetzt wiederhole ich: Das Abwaschen mit stehendem Regenwasser ist nicht unbedingt eine gute Idee ...

Wir sehen uns ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
cacahuete95
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 03/08/09, 17:06
Ort: Val d'Oise (95)




von cacahuete95 » 03/08/09, 23:48

Ok Chris, für den Booster oder die Pumpe.

Durch die Nachteile ärgert mich das alles :Stirnrunzeln:

Wie machen sie diejenigen, die ihr Zuhause zum Beispiel mit Brunnenwasser oder Fluss ernähren?

Das sind gute Gerichte, oder?

Ich habe sogar gesehen, wer an der Waschmaschine und im Geschirrspüler war?

Warum sollte es dort anders sein?

Womit in der Tat wird es ein richtiger Galeerenplan meiner Geschichte : Schock:

Je m'explique:

- Ich habe gerade einen Holzschuppen 100% für Aufbewahrungsutensilien und verschiedene auf einer kleinen Terrasse liegende Platten gebaut
- Nebenan gibt es eine weitere Terrasse zum Essen
- Infolgedessen, da das Wasser auf das Dach des Schuppens fallen wird und, um nicht überflutet zu werden, ich Goutiers setzen werde
- Also dann sagte ich mich, so dass das Wasser nicht Rinnen nicht überflutet mich diesmal entweder Platten, ist immer die gleiche Stelle auf dem Boden, würde setzt das Wasser irgendwo
- Dann plötzlich >>> Rekuperator Idee
- Und >>> Ideenwiederherstellung >>> einen Wasserpunkt auf der Terrasse schaffen

Da sonst der Rekuperator immer der gleiche ist, läuft er irgendwann über

Kurz gesagt, ich bin ein Schwindler, weil es sich um eine Geschichte handelt, in der Wasser in Kreisen fließt, lol : Cheesy:

Aber ich stellte es mir ein bisschen wie einen "normalen" Wasserpunkt vor, mit dem wir alles machen können, daher meine Anspielung auf diejenigen, die sich von Flusswasser usw. ernähren.

Es muss möglich sein, oder? Sie möchten ein teureres Material kaufen?

Ich weiß, es klingt dumm, aber ich gebe an, dass meine Terrasse mehr als 25 Meter von einem "echten" Wasserpunkt entfernt ist.

Also sagte ich mir, dass dieses System ziemlich cool sein könnte und ich machen éconimiser: Waschen Terrasse, PRE-Abwasch, verbringt Schwamm auf dem Tisch, Rasen Bewässerung (Sterben :D ), Reinigung des Barbec ...

Alle Ideen haben mich interessiert, mein Projekt zu optimieren ;-)

Vielen Dank, Chris :P
0 x
Amitiés.Cacahuete

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste