Schmutzwasser bohren

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
jb34
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/10/09, 22:53

Schmutzwasser bohren




von jb34 » 21/10/09, 23:18

Hallo
Ich habe vor 2 Monaten einen Bohrer machen lassen, 40 METER tief, Wasserhöhe 30 METER
Vor drei Tagen habe ich die Pumpe ungefähr 38 METER tief installiert und jedes Mal, wenn ich pumpe, kommt SALE-Wasser heraus.
Wie kommt es, dass SALE ist und was ist die Lösung, um sauberes Wasser zu bekommen?
Ist die Pumpe zu niedrig?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 22/10/09, 00:02

In einem Bohrloch ist es oft notwendig, den Grundwasserleiter von feinen Partikeln zu "waschen", bevor sauberes Wasser gepumpt werden kann.
Wie viele m3 hast du schon veröffentlicht?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 22/10/09, 03:57

+1 mit Bucheron!

Sie müssen Ihren Brunnen waschen, indem Sie die maximale Menge Wasser für einen neuen Brunnen entleeren.

Der Steinstaub muss evakuiert werden und Sie lassen den Wasserstand ansteigen, aber Ihr Wasser wird einige Tage lang trüb sein, während sich die Schwebeteilchen absetzen.

Sie müssen im Frühjahr und im Herbst zweimal im Jahr chlorieren, um Bakterien im gesamten System abzutöten, und vorzugsweise einen Kohlefilter an der Wasserleitung installieren, den Sie nach dem Auftreten zweimal im Jahr ersetzen chloriert.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
jb34
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/10/09, 22:53




von jb34 » 22/10/09, 14:02

Holzfällers schrieb:In einem Bohrloch ist es oft notwendig, den Grundwasserleiter von feinen Partikeln zu "waschen", bevor sauberes Wasser gepumpt werden kann.
Wie viele m3 hast du schon veröffentlicht?


Ich musste ungefähr 120 m3 schmutziges Wasser rausholen
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 22/10/09, 15:20

Wie der Holzfäller sagt, muss man lange Zeit 120 m3 pumpen, es ist nicht riesig, man muss darauf bestehen und vorher und nachher vergleichen, um zu sehen, ob es Verbesserungen gibt. Vielleicht war es nicht nötig, so tief zu pumpen, besonders wenn Sie 30 Meter Wasser haben.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Wassertraube aufpumpen




von oli 80 » 22/11/09, 21:00

Guten Abend, hier ist etwas ziemlich Interessantes, aber gut, wenn es die Tatsache von sehr salzigem Wasser haben soll http://www.youtube.com/watch?v=nXZfltriu6E
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste