Brunnen Poller

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Brunnen Poller




von oli 80 » 07/12/09, 21:39

Guten Abend, hier ist, was ich gefunden habe, wir nennen das einen Hydranten, eine Art Wasserpumpe, die einfach zu bedienen ist http://www.franceenvironnement.com/prod ... taine.html

In einigen Städten und Dörfern gibt es noch einige. Ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg. Ich hatte die Gelegenheit, eines dieser Terminals zu betreiben. Es sind keine Anstrengungen erforderlich. Es reicht aus, das Lenkrad einmal zu betätigen es dreht sich für eine Weile von selbst und das Wasser fließt

Was schön ist, ist, dass diese Art von Pumpe leicht von Windkraftanlagen betrieben werden kann, es könnte sogar Jonule interessieren
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 07/12/09, 22:01

Dies sind kollektive Wasserstellen, aber keine Pumpen, da sie, soweit ich sehen kann, unter Druck an das kommunale Netz angeschlossen sind.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 07/12/09, 22:56

+1
Es gibt ein Terminal wie dieses in dem Dorf, in dem ich studiert habe. Ich glaube nicht, dass er dort eine Pumpe hat.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Hydrant




von oli 80 » 08/12/09, 16:51

Hallo, die Hydranten, die an das unter Druck stehende Netzwerk angeschlossen sind, hätten nur einen Druckknopf, wie die Wasserhähne öffentlicher Toiletten. http://www.mairie-charlevillemezieres.f ... /tap93.pdf

Sie müssen die Seite vergrößern, um den grünen Hydranten zu sehen. Sie können den Druckknopf von der Seite deutlich sehen. Das Vorgängermodell hat oben ein Lenkrad und aktiviert daher unbedingt einen Mechanismus

bei ebay verkaufen sie einen, aber ich werde die links nicht auf die setzen forum "Spam" gibt es Bilder des Mechanismus
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 08/12/09, 19:01

Ich habe das Lenkrad gesehen, aber ich glaube nicht, dass es eine Pumpe ist, sondern ein Zeitmechanismus (?). Fragen Sie ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Hydrant




von oli 80 » 08/12/09, 19:48

Guten Abend hier ist ein Link, den ich gefunden habe, um so ziemlich den Mechanismus zu erklären http://belcikowski.org/ladormeuseblogue/?p=922
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 08/12/09, 20:00

Sie haben Recht zu spezifizieren: "grob", all dies ist nicht so klar wie Quellwasser.
Zumal er hinzufügt:
Im Sommer steigt es mangels Druck nicht mehr an.

Ich kann mich nicht erinnern, diesen speziellen Gerätetyp gesehen zu haben. Vielleicht handelt es sich tatsächlich um eine rudimentäre Pumpe?
In diesem Fall schließt dies die Kopplung mit einer Windkraftanlage aus: Es gibt geeignetere Systeme.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 08/12/09, 20:11

Ich bezweifle auch, dass es eine Pumpe ist. In dem Dorf, das ich oben erwähnt habe, ist es genau das gleiche Terminal wie das der Links. Das fragliche Dorf ist jedoch ein Bergdorf, in dem kein Wasser in die Berge gepumpt werden muss. Der Tropfen reicht aus, um es dorthin zu bringen, wo Sie möchten. Warum hätte die Gemeinde ein Pumpenterminal installiert, an dem bereits ein Druckwassernetz vorhanden war?

Ich denke auch an eine "Trägheit", die auf Trägheit beruht, um zu verhindern, dass sie dauerhaft fließt.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Fontaine




von oli 80 » 08/12/09, 20:38

ah, wenn es nur eine Pumpe gewesen wäre, die in Afrika und anderen Ländern der Dritten Welt verwendet worden wäre und mühelos Wasser gepumpt hätte, hätte ich auch einen Hebelbrunnen gesehen, ein bisschen wie von Bauern benutzt und in der Vergangenheit benutzt, aber zusätzlich einfach zu handhaben

Die oben oder unten zu bedienenden Einsteckbrunnen, die mit dem Fuß bedient werden sollen, werden in Gebirgsregionen unter Netzdruck oder durch Schwerkraft mit Wasser versorgt

als ob jemand dies bei ebay verkauft http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0363205652

Es gibt Bilder des Mechanismus
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 08/12/09, 22:06

Ah ja, wir können den Mechanismus auf dem letzten Foto deutlich sehen. Zwei Gewichte, die sich durch Zentrifugalkraft auseinander bewegen und somit auf den Ventilkegel wirken.
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste