Verwandle eine Pumpe in einen Booster

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47

Verwandle eine Pumpe in einen Booster




von sltcfab » 31/05/10, 17:35

Hallo allerseits, mein Wassertank ist jetzt voll. Ich muss es jetzt pumpen.
Ich habe bereits eine Pumpe eingetaucht, ist es möglich, an einen Tank überdruckt anzuschließen. Ich würde eine Pumpe retten ...

Hallo an alle

PS: Ich werde eine kleine Datei auf meiner Installation erstellen, wenn es Ihnen sagt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/05/10, 17:45

Alles ist möglich, das Problem sind Kosten / Zuverlässigkeit.

Zum Beispiel ist es nicht einfach, einen "einzigen" Druckschalter zu finden, und es besteht die Möglichkeit, dass Sie mehr dafür bezahlen als für den 1. Preisunterdrücker ...

Es ist wie bei Aluminiumprofilen, die pro kg oder Laufmeter teurer sind als Leitern ...

:|

Was ist Ihre aktuelle Pumpe? Die leeren Keller bauen nicht viel Druck auf ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 31/05/10, 21:08

Ihre Pumpe (die ein leerer Keller sein muss) muss in der Lage sein, einen Druck von mindestens 3 bar aufzubauen.
Holen Sie sich einen Ausgleichsbehälter und montieren Sie ihn am Modell des Boosters und finden Sie offensichtlich einen Druckschalter (ich hatte einen gekauft, er ist im "Werkzeuglager" erhältlich, Preis ???
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/05/10, 23:30

Sehen Sie dasselbe Thema, das mit einer Vielzahl von Geräten endet, bei denen wir umsonst müde wurden: Verlassen Sie KO !!
https://www.econologie.com/forums/reglage-d- ... t9705.html

Für 147 € (er 119 € in Deutschland) haben wir alles, was funktioniert, Pumpe, Booster, Druckschaltervase, ohne intellektuelle Arbeit zu verstehen!
ebay verkauft lieder auf dominilab !!

Mit der Tauchpumpe können Sie einen hohen Tank für einige € mit einem Spülschwimmer füllen, der einen Schalter steuert, der die Pumpe stoppt, wenn sie voll ist.
Das durch die Schwerkraft aus dem Tank fließende Wasser speist Wasserhähne, Schränke und Duschen ohne Booster!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 01/06/10, 08:07

es ist sicher, dass der Booster praktischer ist (ich habe meinen für ungefähr 80 € bekommen)
aber wenn du basteln willst, hindert nichts ........
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
sltcfab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 27/07/06, 16:47




von sltcfab » 04/06/10, 14:48

Salut à tous.
Eigentlich habe ich ein bisschen auf meine Seite geschaut und ich werde lieber eine Pumpe mit Booster kaufen, sie wird schneller gehen ... Ich werde den Müll testen, wenn ich mehr Zeit habe
Danke Jungs

Tschüs
0 x

 


Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste