Bodenverschmutzung: bin ich verantwortlich?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Bodenverschmutzung: bin ich verantwortlich?




von Nofy » 01/10/05, 11:51

Hallo alle,
Kann mir jemand Informationen über ein Land geben, das mir seit 1990 gehört und das von einem Unternehmen in den 1975-Jahren verschmutzt wurde und dessen DRIRE mich um die Entsorgung bittet? Bin ich verantwortlich

Nofy (Traum)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 01/10/05, 11:59

Oula heikle Situation und Sie sind nicht umsonst, aber es war notwendig, vor dem Kauf informiert zu werden .... ob die Firma noch existiert, um damit zu sehen ... oder Sie dann gegen den Verkäufer des Bodens für "Laster" zurückzugeben versteckt "... Es muss legale Lösungen geben, obwohl die Kaufdaten ein wenig ... Sonst wird Julien Courbet zu sehen sein :)) (Nutzen Sie die Gelegenheit, um die Ökonologie vorzustellen!)
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 31/10/05, 12:31

econology schrieb:Wenn nicht, gehen Sie zu Julien Courbet :)

Schlimm ... der Müll ist genau seine Sache. Es wäre besser, den vorderen Müll aufzuräumen.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 31/10/05, 12:41

Ansonsten antworte auf nofy:

Es ist sicherlich etwas zu tun ... wenn die Gesellschaft noch existiert. Ansonsten gibt es keinen Manager. Andernfalls müssen die individuellen Verantwortlichkeiten oder die der Verwaltungen usw. nachgewiesen werden.

Auf jeden Fall ist es nicht gut!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste