Permakultur und phénoculture Anfänger

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
korsischen chris
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 26/06/17, 01:27

Permakultur und phénoculture Anfänger




von korsischen chris » 26/06/17, 13:32

hallo Husten
voila, gibt es einige Monate, die ich habe ich diese neue Art und Weise entdeckt, die Kultur des Gartens und trotz aller Videos in Angriff zu nehmen, die Sie auf dem Netz sehen können, ich habe encor viel Frage raiponce sen .... .
comme par exemple
was die Anwesenheit von Ameisen in unserem Garten zu denken?
in dem Bodenleben ,, Ich beginne ein wenig, dieses Grundprinzip zu verstehen, aber (((ich Pence, dass es einige Zeit dauern wird mindestens um)) zu machen) ,, für Mykorrhiza Masse der Erde, ich breche mir die Frage, ob das Vorhandensein nicht es das Recycling von chemischen im Boden fördert ???

2 für meine erste Frage verschleiert ,, Ich habe von anderen ,,, aber für heute habe ich in nicht mehr pauserais

Danke Sie chris hat
0 x
korsischen chris
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 26/06/17, 01:27

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von korsischen chris » 26/06/17, 14:32

ps; oder Mykorrhiza-Myzel oder andere ?? das wächst im Boden ,, kann t er die Chemikalie durch die Menschen in den Boden eingeführt beeinflussen ........ ???
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von Ahmed » 26/06/17, 15:24

Hallo Chris Korsika und willkommen!

Die kleine schwarze Ameise Gärten (Lasus Niger ist eine Art zu diesem anthropic Ökosystem (schwarze Ameise Garten), die normalerweise unterwürfig. Es ist ein Räuber von anderen Insekten, vor allem aber eine praktische Zuchtform von Blattläusen auf Honigtau zu ernähren.

Die Wirkung von Pilzen an Schadstoffen im Boden ist gut mit angelegten Experimenten in Indien dokumentiert Peter AshHatte ich die Gelegenheit, bei einem Besuch in Frankreich zu treffen. Es war für ihn die Entlassung eines Krankenhauses, um aufzuräumen und die nach einer Kompostierung Zeitraum durchgeführten Analysen zeigt deutlich, Neutralisierung von Schadstoffen, einschließlich Schwermetalle, durch eine Adsorptionsphänomen, durch die Pilze.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
korsischen chris
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 26/06/17, 01:27

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von korsischen chris » 26/06/17, 17:50

vielen Dank für Ihre Antwort, die ich sehe, dass Ihr in Burgunder sind ,,, wenn ich Forschung alles Vermögen mache ,, Ich bin auf einem Heim-Video von Ihnen fallen

https://www.youtube.com/watch?v=nov0MqbPI9c

jetzt I're nicht von anderen Videos zu I gefunden
Wenn Sie Video- oder Audio-Links haben oder auch Menschen, niemand ist zu dem Thema
sein wäre schön
während des Baixo, die kleine Schale der oben genannten Informationen ,, geballte schön gebracht !!!

ps: Ich hörte zurück Link, den Sie zu tun !! :)

wenden
Chris
0 x
korsischen chris
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 26/06/17, 01:27

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von korsischen chris » 26/06/17, 20:07

re
Ich habe gerade von der Konferenz zu dem Soundtrack zu hören Peter c Asche sehr interessiert ist ,, die einzigen Fälschen c sen sind, dass das Bild ,, c alles in einem hören ist nicht leicht zu verstehen; ) Jy kommen anderen Glauben zurück ......; )
nach ,, do connate nicht sen Pilzen, die in dem Land meiner Pflanzung wachsen ,, ,, nicht sagen, ich gequetscht oder wenn die Pilze, die den Garten eingeladen und installiert s ,, ist gut für die Menschen oder nicht ???

wer kann mir sagen, wo ich die Links oder Bilder finden kann, die Angebote im Garten unterliegen ??

Sind Sie husten

chris
0 x
korsischen chris
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 26/06/17, 01:27

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von korsischen chris » 27/06/17, 00:14

re
eine Ansicht auf Video-Dokument

https://www.youtube.com/watch?v=TCDW86qtY_4

Ich denke, dass es besser ist, einen Pilz zu identifizieren, die die Arten haben

oder sonst wählen dy mehrere verschiedene Stämme von uns NIOHC vorstellen ,, als Myzel, das wir setzen ,, nimmt nicht ein, dass, wenn eingeladen würde ,, und auch nehmen wir weniger Risiko auf den Ergebnissen ?????? ???

?????
0 x
korsischen chris
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 26/06/17, 01:27

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von korsischen chris » 27/06/17, 11:16

hellos

Ich rufe einen Anfänger schreiben überzeugend
voila, obwohl das Netz ,, können wir sehr ernste Seite oder Video-on-Pilze finden, ich bin immer noch dabei, einige der Forschung !!
und ich falle auf Video ((der Löwe-Universität)).
wird in seinen Videos gemacht, die für die Kurse als Lehrmaterial dienen
und mit ihrer Erlaubnis, kann ich geteilt hier ..

Ich denke, dass die Liste nicht vollständig ist ,,, aber es ist schon ein gut wenig über das Thema fortgeschritten.
.
wie sagte der Satz .. ((im Zweifel Enthaltung))

https://www.youtube.com/watch?v=A1Yl91sDXGA&list=PL_ZZHWrfptdQUoZeV4ubVLP0hWYsxFSsq&index=5

sie haben auch Datenblätter ,, non're vollständige Liste c ,, aber wirklich teilen !!!!

http://spiralconnect.univ-lyon1.fr/weba ... eId=143414

hier ist für Sie zu finden, dass ich ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von Ahmed » 27/06/17, 14:37

Ich verstehe nicht, Ihre Ängste Pilze im Boden des Gartens: sie sind immer da, wenn auch diskret, in ihrer Art und Weise, was neu ist, ist das Interesse, das sich vor kurzem getragen wird. Dieser letzte Punkt erklärt die geringe Zahl von Unterlagen über sie, die für alle Bodenmikrobiologie wahr ist ...
Import andere Pilze, außer für komplexe Gründen fast unmögliche Aufgabe zu sein, bedeutet nicht viel, methodologisch zu sprechen: Sie schlagen Sie Pilze ersetzen, die Sie nicht wissen, andere, dass Sie ' hat keine Ahnung von autoecology ... : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von Did67 » 27/06/17, 14:52

Zur Vervollständigung Sie, Ahmed, würde ich sagen, es sollte klar sein, dass in der Regel bestehende Systeme arbeiten sehr gut ohne den Mann! 300 Millionen Jahre vor dem Menschen wurde die Erde mit Vegetation bedeckt. Leider ist man ein bisschen mytho an den Rand und breitet ich die Idee, dass, wenn es ihm ist nicht, wer die Joysticks ist, sein großes Genie nach selbsternanntem Gott, dann geht gar nichts ...

Prinzip 1: Die Natur braucht keinen Menschen, um zu wachsen. kein Pflügen; keine Pestizide; kein Dünger usw. Aber auch keine "Impfungen", "Elektrokultur" oder "Hydrokultur" ... All das sind die Phantasien des Interventionismus zu Unrecht und durch der Mann...

Prinzip 2: Menschliche Eingriffe richten im Allgemeinen mehr Schaden als Nutzen an. Wenn Sie "Erdbeeren" wollen, greifen Sie natürlich ein, um Ihre Ecke des Gemüsegartens zu "anthropisieren" und dort Erdbeeren zu installieren. und im Allgemeinen, wenn Sie es mit ein wenig Respekt und Fingerspitzengefühl tun, "akzeptiert" die Natur ...

Prinzip 3: Die Population einer Art an einem bestimmten Ort hängt im Wesentlichen von der Nahrung ab, die sie dort findet, und von der Fülle ihrer Feinde. Wenn Sie also die "guten Pilze" haben möchten, die an Ihr System, Ihren Boden, Ihr Klima, Ihre Situation angepasst sind, müssen Sie zwei Dinge tun: sie gut füttern (durch Beiträge von holzigen Substanzen wie die BRF) und vermeiden Sie deren Zerstörung (entfernen Sie daher jede Bodenbearbeitung, die die Netzwerke "zerreißt") ...

Es wird dann mehrere tausend Pilzarten geben, daher ist die überwiegende Mehrheit unbekannt, wurde nie untersucht, was nicht verhindert, dass es dort ist und "seine ökologische Rolle spielt".

Schematisch ist es so angebracht, Dinge zu "sehen" ... und nicht: "Was soll ich tun, damit es in meinem Gemüsegarten wächst" (zu dieser Frage ein wenig vorbei Provokation, ein bisschen zum Spaß, ein bisschen, weil es stimmt, ich habe eine Antwort: Vom Liegestuhl aus, sobald das Heu ausgebreitet ist - damit die Organismen gut gefüttert sind!).

Schließlich ist es meine Überzeugung, und die Grundlage meines Denkens ...
2 x
korsischen chris
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 26/06/17, 01:27

Re: Permakultur und phénoculture Anfänger




von korsischen chris » 27/06/17, 14:57

Ahmed hat geschrieben:Ich verstehe nicht, Ihre Ängste Pilze im Boden des Gartens: sie sind immer da, wenn auch diskret, in ihrer Art und Weise, was neu ist, ist das Interesse, das sich vor kurzem getragen wird. Dieser letzte Punkt erklärt die geringe Zahl von Unterlagen über sie, die für alle Bodenmikrobiologie wahr ist ...
Import andere Pilze, außer für komplexe Gründen fast unmögliche Aufgabe zu sein, bedeutet nicht viel, methodologisch zu sprechen: Sie schlagen Sie Pilze ersetzen, die Sie nicht wissen, andere, dass Sie ' hat keine Ahnung von autoecology ... : Roll:
((((Meinen Sie autoecology .. ?????? Pilz, der zu sagen ist ?????)))))
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 363-Gäste