Wetterüberwachung

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Carl
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 99
Anmeldung: 09/08/17, 08:03
Ort: Bretagne
x 18

Wetterüberwachung




von Carl » 11/03/18, 13:57

Hallo alle,


Anfänger in der Gartenarbeit (ich wechsle derzeit vom "Lern" -Modus zum "praktischen Arbeits" -Modus, ich bin begeistert von dem Thema.
Daher halte ich es für sehr wichtig, mir Notizen über alles zu machen, was ich tue, um alles, was ich tue, in Bezug auf Kauf, Wetter, Techniken usw. in die richtige Perspektive zu rücken finde die beste Technik, die perfekt zu meiner Handlung passt.

Dazu habe ich eine Excel-Wetterdatei erstellt ...

Hier ist eine Übersicht unten.

Dieser Beitrag hat zwei Ziele:

1. Verbessern Sie diese Datei mit Ihrem eigenen Rat, wenn Sie diese Art von Datei haben oder nur Ideen, die Ihnen einfallen ...

2. Teilte die Methode, mit der ich es entwerfen kann, wenn es jemanden interessiert ... Präzision: Ich habe keine Wetterstation.
Zubehör
Capture.PNG
Capture.PNG (97.5 Kio) Zugriff auf 2634-Zeiten
0 x
Achtung von Faulheit und sensibel auf die Qualität dessen, was meine Familie verbraucht, ich möchte einen Gemüsegarten der Faulenzen machen!
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Betreff: Wetterüberwachung




von Dirk Pitt » 11/03/18, 19:49

Ohne Wetterstation wird diese Art der Nachverfolgung schnell mühsam und zwingend.
Es lebe der Fortschritt und die Grafiken, die sich selbst füllen. : Mrgreen:
1 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Carl
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 99
Anmeldung: 09/08/17, 08:03
Ort: Bretagne
x 18

Betreff: Wetterüberwachung




von Carl » 12/03/18, 19:12

Ohne Wetterstation verlasse ich mich auf diesen Verein, um die Wetteraufzeichnungen für meine Stadt zu haben .... bretonne ....

https://www.asso-mb.fr/

Würde es diese Art von Vereinigung nicht in anderen Regionen Frankreichs geben?
0 x
Achtung von Faulheit und sensibel auf die Qualität dessen, was meine Familie verbraucht, ich möchte einen Gemüsegarten der Faulenzen machen!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste