Dem Staat gefällt das nicht!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41

Dem Staat gefällt das nicht!

von TOFTOF » 14/09/06, 04:58

Seit ich meine Farm passiert habe, mache ich Praktika, um zu lernen, wie man Pflanzen zur Heilung von Pflanzen verwendet. Unsere Trainer haben diesen Fonds jedoch vom Landwirtschaftsministerium storniert, das die Unterdrückung von Betrug zur Verhinderung von Informationen sendet. " des Natürlichen "ist bekannt.

Dies bestätigt nur, was bereits in anderen Sektoren existiert:

http://www.amisdelaterre.org/article.ph ... ticle=2163

"6. März 2006,
Landwirte dürfen ihr eigenes Saatgut nicht kostenlos verkaufen oder sogar handeln. Mit "Bauernsamen" ist alles gemeint, was die Vermehrung von Pflanzen betrifft: Samen, Pflanzen, Stecklinge usw. Heute decken drei oder vier Sorten 60% der jährlichen Fruchtfolge von Weizen ab, und 80% des vor fünfzig Jahren angebauten Gemüses sind verschwunden.

Bauernsamen, das erste Glied in der Nahrungskette "
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 14/09/06, 05:53

Hallo Tofotof
Du machst Luft, es ist gut, dass ich Rezepte auf Pflanzen gelernt habe!
Aber wie mein Vater zu mir sagte, verbieten die Reichen den Armen, damit sie davon profitieren können. alles was verboten und besser ist. Er hat es mir auch gesagt
Der Krieg geht von Leuten aus, die sich nicht kennen und sich selbst erschießen, um die Geschäftsleute zu trösten, die sich im Verborgenen halten und gut kennen.
Ich erinnere mich, dass es in den 70er Jahren eine in Frankreich verbotene CD von Jean Ferra gab (das Geräusch von Stiefeln, weil sie den bewaffneten kleinen Wolf angriff, weil sie das Industriesystem angriff, ein anderes, das Gespenst der Oper, oder es wurde auf dem Radiosender angegriffen Regierung ect .. Ich beeilte mich, es zu kaufen, weil es verboten war ... aber nicht hier .. Solange es verboten ist, weckt es meine Neugier ..
Ich verstehe, dass es verboten ist, bestimmte Dinge zu verbreiten, wie zum Beispiel Rezepte für die pyrotechnische Herstellung usw. Es besteht ein potenzielles Risiko, aber wie man Samen oder Insektizidentransplantationen mit Pflanzen durchführt, beginnt dies weit zu gehen. Im nächsten Schritt werden sie kontrollieren, was in den Schlafzimmern passiert. (Ich mache nicht nur Hosen. Ich habe 23 Apfelsorten auf einen Apfelbaum gepfropft und es geschafft, einen Birnbaum auf einen Apfelbaum zu pfropfen eine Wunde, die Zeit braucht, um zu heilen, aber ich hatte Birnen)
Wenn Sie andere wie Farne haben, würde ich gerne ein Rezept finden, um die Rüsselkäfer für ein paar Jahre von einer echten Wunde fernzuhalten.
Derzeit sind die Anwälte hier beschäftigt, um die Plantagen von Mari zu zerstören. Pot. Sie schaffen es, 10% von dem zu nehmen, was in den Medien gepflegt wird.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 14/09/06, 07:50

Ich glaube, wir brauchen einen Aktionsplan:

1. Schritt: Fragen Sie alle Ihre grünen und "progressiven" Abgeordneten nach ihrer Meinung. Normalerweise finden Sie ihre E-Mails auf Party-Websites.

Bitten Sie freundliche Websites im Ausland, die Rezepte so weit wie möglich zu verbreiten
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47

von neant » 14/09/06, 08:00

Und dies ist nur der Anfang, ich verfolgte das Thema auf Agoravox.

Ein Leser berichtet, dass in den vorgeschlagenen Änderungen der Nationalversammlung zweifelhafte Pläne zur Verabschiedung eines Gesetzes zum Verbot des Verzehrs von Gartenerbsen bestehen.
In der Tat sind einige Menschen allergisch gegen Gartenerbsen, es gilt als gefährlich.

Beachten Sie, dass es kein Gesetz bezüglich der Ernte und des Verzehrs von Phaloid Amanita gibt.
^^
Aber dieser Alkohol ist ein Gift, auch Tabak, der zusätzliche Elemente wie Aceton, Teer und andere Giftstoffe enthält ...

Freiheit, hallo, wo bist du?

Kurz gesagt, wir fühlen uns am Ende dieses Falles wieder wie eine Geldgeschichte.
Wenn Sie Erbsen essen wollen, müssen Sie sie kaufen von ...
Wenn Sie sich um Ihre Pflanzen kümmern wollen, müssen Sie das Pflanzenschutzmittel kaufen ...
Das Spiel ist zu erraten, wer die drei kleinen Punkte ersetzen könnte.

Es lebe das Libertizidgesetz :-(
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 14/09/06, 09:31

Dieses Thema wurde bereits geöffnet Sie finden hier

Bitte fahren Sie dort fort. Ich sperre diesen Thread.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 286 Gäste