Schändliches Dekret (Brennnesselbeutel verboten)

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
clem_éco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/09/06, 11:19
Ort: 69 chaotisch

Schändliches Dekret (Brennnesselbeutel verboten)




von clem_éco » 19/09/06, 13:16

Dieses Dekret ist eine Schande.
Der Staat gab erneut Industrielobbys nach, deren Gewinne angesichts des zunehmenden Einsatzes "natürlicher" Methoden durch Einzelpersonen wahrscheinlich zurückgingen.
Letztere haben in der Tat verstanden, dass sie diese Produkte selbst herstellen und damit sparen können. Aber unsere kapitalistische Gesellschaft wird alles für uns tun, um sie zu konsumieren, auch wenn dies bedeutet, uns die Meinungsfreiheit zu verweigern und ihrer eigenen ökologischen Politik zu widersprechen, die sich herausstellt Dummy und nutzloser als je zuvor.

:!: :!: :!:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/09/06, 13:23

Ich denke du antwortest über Brennnesseln?

https://www.econologie.com/forums/la-recette ... t2262.html

Wenn ja, ich denke du hast den falschen Button bekommen, hättest du auf "Antworten" und nicht auf "Neu" klicken sollen.

Wiederholen Sie die Manipulation durch Klicken auf "Antworten" und wir werden diese Nachricht löschen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 06 / 10, 17: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/09/06, 13:23

Hallo Clem_eco. Willkommen bei forums von econology. :D

Da dieses Thema bereits am diskutiert wird ein anderer ThreadIch ermutige Sie, diesen Thread fortzusetzen, und um Verwirrung zu vermeiden, schließe ich dieses Thema dort.

PS: Falls Sie dies wollten und einen Fehler gemacht haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Antworten". Die Schaltfläche "Neu" erstellt einen neuen Thread.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/09/06, 13:25

32 Sekunden voraus, Christophe.

Ich bin immer noch der "kleine Käfer" und du der "große Meister" : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 316-Gäste