GM Dringend eine weitere Anforderung

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
RolCopter
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 08/03/06, 20:29
Ort: Val d'Oise

GM Dringend eine weitere Anforderung




von RolCopter » 21/03/08, 18:17

Bonsoir

Haben Sie diese Petition dringend unterschrieben? :?:

http://www.sciencescitoyennes.org/spip. ... ticle=1638

ENTWICKLUNG von Christian VELOT an alle Unterzeichner der Petition



Hallo an euch alle,

Zunächst möchte ich mich sehr für Ihre Unterstützung und für die verschiedenen Vermittler in dieser Petition bedanken.
Es kursieren jedoch Botschaften, in denen es heißt, dass ich nach der Ausstrahlung des Dokumentarfilms von Marie-Monique Robin "Die Welt nach Monsanto" am 10. März mit José Bové zusätzliche Probleme hatte und dass ich war sofort entlassen worden.
Diese Information ist falsch und ich mache Sie darauf aufmerksam, dass die Dinge nicht verzerrt werden! Seit meinem Besuch bei Arte hatte ich keine Probleme mehr und nach dieser Intervention hatte ich keinen zusätzlichen Druck mehr.
Der Druck, den ich aufgrund meiner öffentlichen Stellungnahmen zu GVO erleide, reicht bis Ende 2006 zurück. Es waren erste Remonstrationen, die immer wieder auftraten, gefolgt von materiellem Druck, der bis zu meinem Ausscheiden aus dem Institut andauerte in dem ich ab Ende 2007 (Datum der Vertragsverlängerung, die mein Institut an das CNRS bindet) meine Recherchen durchführe (offizielles Schreiben vom September 2009). Als Beamter behalte ich meinen Posten als Hochschullehrer, und wir können nicht wirklich über Entlassung reden, sondern über das Zurückstellen. In der Tat wird ein Forscher-Lehrer nur in Bezug auf seine Forschungstätigkeit (und überhaupt nicht in Bezug auf die Lehre) bewertet. Ihm die Forschungsaufgabe zu entziehen, bedeutet, seine Karriere zu blockieren (nichts Besseres für ihn) diskreditieren ihn!). Sie können mehr Details auf dieser Seite finden, wo Sie insbesondere zusammenfassende Texte sowie ein Video-Interview finden, in dem ich den gesamten Kontext erkläre.
Seien wir vorsichtig, denn eine Verfälschung der Tatsachen kann auf mich zurückschlagen und im Allgemeinen der Sache der Whistleblower dienen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Velot
0 x
Weniger Verbrauch ist gut
Weniger Verschmutzung ist schon ein tolles Ergebnis
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste