Die Weinberge Tricastin umbenannt!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Die Weinberge Tricastin umbenannt!




von Capt_Maloche » 30/06/10, 10:58

Das berühmte AKW Tricastin in der Drôme, ist leider für seine viele Ausfälle und Lecks bekannt ... aber nicht nur.

Die Weinberge am Fuße des Kraftwerks heißen fortan "Grignan-Les Adhémar"!


Bild

http://www.zurbains.com/vignobles-trica ... 370B1.html

Ich freue mich auf meine Geigerzähler! : Cheesy:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/06/10, 12:34

Puh! Die lebenswichtigen Informationen wurden erwartet! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/06/10, 17:22

So ist mein Vertrauen in die Kernwaffe oder nicht Bauern erhöhen !!!
0 x
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny




von Econosaurus » 30/06/10, 18:09

dedeleco schrieb:So ist mein Vertrauen in die Kernwaffe oder nicht Bauern erhöhen !!!


Wie für Gemüseerzeuger neben dem Werk: /
Wie auch immer, ich gehe nie Pilz um die zentralen ...
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/06/10, 18:58

Es scheint, dass Studien durchgeführt Tschernobyl Habichte werden

gibt es so ein Wissenschaftler, der in der Nähe lebt und wächst seine Früchte und Gemüse in dem verunreinigten Boden

Er wies darauf hin, welche Teile der Frucht oder Gemüse behält radioaktive Moleküle

zB Kirsche, enthält die Kern-Elemente Radio, während nicht das Fleisch

sie versuchen, eine Liste von Acker- und Verbrauchsmaterialien zu definieren, die ich lieben würde, um mich zu holen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/06/10, 20:01

Capt_Maloche schrieb:Es scheint, dass Studien durchgeführt Tschernobyl Habichte werden

gibt es so ein Wissenschaftler, der in der Nähe lebt und wächst seine Früchte und Gemüse in dem verunreinigten Boden

Er wies darauf hin, welche Teile der Frucht oder Gemüse behält radioaktive Moleküle

zB Kirsche, enthält die Kern-Elemente Radio, während nicht das Fleisch

sie versuchen, eine Liste von Acker- und Verbrauchsmaterialien zu definieren, die ich lieben würde, um mich zu holen

Ich hoffe ernsthaft, dass diese Studien haben andere Interessen als wissenschaftliche ...... :? :Stirnrunzeln: :x :| :böse: : Schock:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/06/10, 22:32

Econosaurus sagte:

j
‚Gehen Sie nie Pilz rund um die Pflanze.


Verwechseln Sie nicht: der Pilz durch Bomben erzeugt wird, nicht durch zentral! :D

Flytox scheint zu rebellieren:

sie versuchen, eine Liste von Acker- und Verbrauchsmaterialien zu definieren, die ich lieben würde, um mich zu holen


Es scheint vielmehr, dass, gut gemacht, eine solche Studie ist voll von Interesse für 2 Gründe:

1) Es scheint, dass ältere Einwohner nach dem Prinzip "sterben, um zu sterben ..." es vorzogen, in ihre Häuser zurückzukehren, ein wenig Platz, einen Garten, Frieden usw. zu finden, auch wenn dies bedeutet, schneller zu sterben und ich verstehe sie.
2) das Risiko, nicht Null ist, wie viele wissen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 01/07/10, 00:15

guten Abend

Die Behörden können sie einladen oder ihnen helfen, in diese "jungfräulichen" Gebiete zurückzukehren oder sich dort niederzulassen. Sie müssen das gleiche Problem haben wie wir mit den Rentnern und der Rente, um sie zumindest dort zu unterstützen In einigen Jahren können sie eine neue Generation von Rentnern dorthin zurückbringen.

eine neue Version des Todeslagers ohne dort haben Wachen herum, obwohl ... in 500 Jahren, es wird ein immer ....

jeff
0 x
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny




von Econosaurus » 01/07/10, 09:38

Elefant schrieb:Verwechseln Sie nicht: der Pilz durch Bomben erzeugt wird, nicht durch zentral! :D
.


: Mrgreen: Nein, sage ich, weil Pilze Radioaktivität leichter "absorbieren".
Auch in einem Bericht über Tschernobyl, gingen die Journalisten an den Rand der verbotenen Zone, wo noch eine wenig Großmutter lebt, die verkaufen ceuillir schöne Pilze (riesiges bollets Beispiel).
Aber sie sagten, es gefährlicher war die champy zu essen von dort wie Kartoffeln oder Salate .... :)
Es sind also auch "Atompilze": p
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 01/07/10, 11:17

Elefant schrieb:Verwechseln Sie nicht: der Pilz durch Bomben erzeugt wird, nicht durch zentral! :D


Kleine Wohnung: In Tcherno gab es streng genommen keinen Pilz, aber es gab einen "schönen" blaugrünen Purpurspray, der mehrere hundert Meter anstieg, als der Deckel des Reaktorgebäudes unter Druckeinwirkung sprang. .
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 374-Gäste