Das ökologische Haus von morgen

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Das ökologische Haus von morgen




von Willy FURTER » 22/07/11, 20:46

Guten Tag,

Angesichts der steigenden Energiekosten entschloss ich mich, meine eigene Energie zu mobilisieren, um Lösungen zu finden, die einen unabhängigen Lebensraum ermöglichen.

Das Haus von morgen muss energie-, strom- und heizungsunabhängig sein, die Technik erlaubt es.

Neue Technologien ermöglichen eine bessere Nutzung des Stroms für den Komfort von zu Hause.

Die Oberfläche eines Daches muss es weitgehend ermöglichen, die Sonnenstrahlen zu sammeln, um den für den täglichen Bedarf nützlichen Strom zu erzeugen sowie die Batterien des Elektroautos aufzuladen.

Der Überschuss muss zur Beheizung einer ausreichenden Wasserversorgung zur Erwärmung von Brauchwasser und Räumen verwendet werden können.

Wenn noch etwas übrig ist, kann die Community davon profitieren, indem sie es an EDF weiterverkauft

Freies Regenwasser muss gesammelt und gespeichert werden können, um den aktuellen Bedarf zu decken, der kein Trinken erfordert.

Ein Teil wird in einen isolierten Tank geleitet, der dann durch Sonnenenergie erwärmt und von den Wänden und dem Dach des Hauses zurückgewonnen wird. Sie ermöglicht somit die Vorwärmung des Trinkwassers und sichert die Erwärmung des Lebensraums, ohne die Versorgung mit Waschmaschinen und Geschirrspülern zu vernachlässigen, von denen derzeit 80% des Stroms zum Erhitzen von Wasser verwendet werden.

Der andere Teil wird in einem Tank gelagert, der je nach Innen- und Außenbedarf sowie zum Schutz im Brandfall dimensioniert ist.

Zusätzlich zu seiner Solidität, die es vor seismischen Risiken und anderen irdischen Bewegungen wie Dürre schützt, indem es es von dem Boden, auf dem es ruht, trennt, kann das Haus die Vorteile sammeln, die die Natur uns bietet. gnädig bietet.

Aufgrund seiner Leichtigkeit, Robustheit und Widerstandsfähigkeit gegen Katastrophen wird es einen Metallrahmen haben, der durch ein eingebautes Netzwerk vor dem Risiko eines Feuers geschützt ist und automatisch auslöscht.

Es wird mit stationärer Luft isoliert, dem besten Wärmeisolator, der überall und vor allem kostenlos erhältlich ist.

Je nach Geschmack kann die Außenverkleidung aus Steinen, Ziegeln, Holz oder einfach Gips solare Kalorien sammeln.

ABER ÜBER ALLES WIRD ES BILLIG SEIN.

Es ist heutzutage ungewöhnlich, dass ein Haus, dessen Stückkosten 8000-mal niedriger sind als die eines Autos, 10-mal teurer verkauft wird.

Das Automobil, dessen erste Holzrahmenmodelle die High Society begeisterten, ist ein Modell der technologischen Evolution. Die industrielle Produktion hat dank der Verwendung von an die Bedürfnisse angepassten Techniken und Materialien den Selbstkostenpreis gesenkt und es für alle Budgets zugänglich gemacht.
Autos mit Holzrahmen sind in Museen.

Das Haus von morgen wird nach diesem Bild gebaut, Produktionseinheiten von rund dreißig Personen, die nach Bedarf eingerichtet werden, können ein Haus pünktlich verlassen und dann in einem Tag von Teams zusammengebaut werden von 6 Personen.

Die Technik erlaubt es.

Wenn ich in Rente gehe, suche ich die Möglichkeit, ein Prototypenhaus zu bauen.

Dafür müsste ich ein Hypothekendarlehen in Höhe von rund 100.000 € aufnehmen, das Folgendes ermöglicht:

- bei meiner Frau bleiben;

- die Wirksamkeit des Konzepts nachweisen, das während des Anmeldevorgangs durch ein Patent geschützt ist;

- die eingebrachten Innovationen zu validieren;

- einen jungen Menschen zu ermutigen, die industrielle Fertigung aufzunehmen,

Die Pläne für eine Demonstration T4 und die für die verschiedenen Fertigungsstufen mit den entsprechenden Automaten werden erstellt und ermöglichen eine rasche fortschreitende Industrialisierung.

In einer Zeit, in der die Automobilindustrie in eine Sättigungsphase gerät, können wir das von ihr bereitgestellte Beispiel nutzen, um eine Industrie zu eröffnen, die überall implantierbar ist und den industriellen Bau von soliden und hochwertigen Wohnungen ermöglicht an alle Haushalte.

Eine erste Erfahrung mit der Firma Bourdoncle von 12300 Firmi machte der Bau eines Prototypenhauses in Goutrens, aber der Industrielle weicht von dem Konzept ab, das ich entwickeln wollte, und führte ihn dazu, Häuser zu Marktpreisen zu vermarkten. ohne viel Innovation als der Metallrahmen und ein Teil der Isolierung, zeigen immer noch ihre Wirksamkeit.

Ich habe diesen Schritt beschrieben auf: www.maison-sparsam.forumpro.fr

Ich würde gerne noch weiter gehen.

Ich brauche deine Hilfe und zähle auf deine Unterstützung.

Aufgrund der kleinen Bäche, aus denen die großen Flüsse entstehen, bin ich überzeugt, dass der Bedarf an Kern- oder Wärmekraftwerken weniger dringend werden würde, wenn jedes Haus seinen Energiebedarf decken könnte.

Darüber hinaus würde mit der Technik, den Preis für Wohnraum auf den des Autos anzuheben, das Wohnraumproblem durch eine umfassende nationale Mobilisierung gelöst, die unserer Wirtschaft frischen Wind einhaucht.

In Erwartung einer Antwort sende ich Ihnen meine herzlichen Grüße.

Willy FURTER

23 Gänge von Pieccelongue

12300 FIRMI FRANKREICH

Tel .: 0033565635766 oder 0033699291193
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 23/07/11, 11:10

Hallo Willy,
Es ist gut, als Idee.
Aber konkret, wie macht man gute billige Häuser?
Ich sehe meine jungen Arbeitskollegen, die mit 25-Jahres-Krediten für energieverbrauchende Häuser bauen ...
Hast du mehr zu erklären? Videos, konkrete Fälle?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 23/07/11, 11:39

Ich entwickle ein Konzept, das es jungen Haushalten ermöglicht, dank der von mir unterstützten Selbstkonstruktion eine günstige Unterkunft zu finden.
Sie schicken mir die Pläne oder Skizzen von dem, was sie wollen, und ich sende ihnen einen Preisvoranschlag.
Alles wird dann von ihrem Grad der Einbeziehung in die Realisierung abhängen.
Zum Beispiel habe ich das Protohaus mit Hilfe in der Werkstatt in 3 Monaten gebaut.
Es ist eine T4 von 90m2, die zu 50.000 € zurückkehrte
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 23/07/11, 12:38

Energieeffizient? im wasser ???

[PS 1: Es ist gut - oder nicht - zu werben; Das ist nicht mein Problem. aber du wirst zumindest verstehen, dass wir vorsichtig sind !! Sobald Sie ein Unternehmen gründen, ist es nicht mehr selbstlos ...

PS 2: Stimme voll und ganz der Rede zu, habe es aber noch nicht geschafft, mein Haus / Typ 1995 zu einem Vorzugspreis umzubauen!]
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 23/07/11, 13:40

Mein Ziel ist es, mit 67 Jahren keine Businees zu machen, sondern jungen Menschen zu helfen, die ihr Zuhause zu einem fairen Preis haben wollen, ohne ihre Zukunft zu belasten.
Sie haben in Mülhausen ein hervorragendes Werkzeug, mit dem Sie alle Geldbörsen und hochentwickelten Autos erreichen können.
Es kann für das Haus dasselbe sein, will es nur.
Der Regen ist kostenlos, die Sonne auch, warum nicht nutzen, anstatt das Haus zu lüften, um Kalorien aus der Sonne zu verbannen und einen Ausbruch zu verursachen, sobald es untergegangen ist.
herzlich
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste