Ich suche Arbeit

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
florette
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/12/04, 18:14

Ich suche Arbeit




von florette » 10/11/05, 13:06

Guten Tag,

Ich lebe in der Region Lyon, bin Maler und beschäftige mich mit Kalkanstrichen und Tünchen, einem Produkt, das die Umwelt schont und nicht besonders gut ist.

Ich bin in der Lage, ein Haus mit Materialien zu bauen, die die Umwelt schützen, Techniken, Materialien ...

Ein Haus, das energetisch nahezu autark ist.

Bitte geben Sie mir Kontakte
0 x
trendazur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 05/04/06, 08:25
Ort: Aix-en-Provence

Betreff: Ich suche Arbeit




von trendazur » 05/04/06, 08:29

Guten Tag,
Wir sind ein junges Unternehmen, das Naturprodukte für den Lebensraum vermarktet. Wir sind in der Region Marseille tätig, haben aber wahrscheinlich auch Kunden in Rhône-Alpes, sodass Sie uns kontaktieren können. (Kontaktdaten unten)
herzlich
0 x
Natura-Konzept
oranelle@oranelle.com
Tel: 0871-581-705

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste