immer Klimaanlage

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
louisclaude
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/12/05, 18:18

immer Klimaanlage




von louisclaude » 14/06/06, 20:26

Ich bin immer noch Louisclaude5. Als ich Ihre Nachrichten las, fiel mir ein, dass ich in den 70er Jahren für die Landesverteidigung gearbeitet habe. Ich bin Mechaniker wie mein Vater, und dort haben wir Panzermotoren überholt. Ich hatte einen Kollegen, der mir ein kleines Gerät namens „Ins Ohr“ geblasen hat vix es wurde in Nerac touspres de bordeaux hergestellt und dieses kleine Gerät verdampfte Wasser, um die Verbrennung von Explosionsmotoren zu verbessern. Wir hatten dieses besagte Gerät lieber reproduziert und an unseren Autos getestet, und ich muss zugeben, dass es trotz unseres kleinen Bubblers keines war Gut montiert, funktionierte es ein wenig, aber mit dem Ergebnis hatten wir fast kein CO2 mehr am Auspuffauslass und was überraschend war, war, dass wir beim Abschalten der Gase zunächst einen Anstieg von ein paar Sekunden spürten, was uns überraschte, dass es nötig gewesen wäre Wir mussten unseren Buler am Venturirohr des Vergasers montieren, wo der Unterdruck konstant war. Wir hatten ein Loch in das Auspuffrohr gebohrt, das uns vorwärts trieb, da in diesem Moment der Unterdruck am stärksten war, wir aber die Gase dort abgeschaltet hatten Es gab keinen Kraftstoff mehr, wir haben den Verbrauch immer noch um einen Liter gesenkt und die Motorflexibilität gesteigert. Dieses Gerät ähnelt dem Phantomreaktor, und ich bin mir sicher, dass es noch besser funktioniert, jetzt, wo ich 61 Jahre alt bin und nicht mehr die heiligen Feuer der Mechanik habe Ich bereite mich auf Mechanik und Bauingenieurwesen vor. Ich glaube immer noch daran, aber der Mut lässt mich schwinden und ich habe keine Zeit mehr, jetzt repariere ich all die Reste an meinem Haus, die ich währenddessen nicht gut instand halten konnte Meine Karriere, endlich Mut, meine Kleinen, wir brauchen euch
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 69-Gäste