Bauweise Projekt in der Haute-Loire

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
jihene
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 20/01/06, 11:13
Ort: Le Puy en Velay

Bauweise Projekt in der Haute-Loire




von jihene » 26/06/06, 05:04

guten Morgen

wir haben uns im september in der loire niedergelassen, um uns als mieter vor der investition kennenzulernen.

Wir haben das Projekt, unser Haus Stroh Holz Stein (andere?) in passiven Solarenergie (zumindest) und so autonom wie möglich mit einem Wassermanagement selbst zu bauen.

dies ist das projekt, bleibt ein feld zu finden, warum kein ecohammer die finanzierung, warum keine selbstfinanzierung etc ...

Ich bin auf der Suche nach Leuten aus der Abteilung, die nicht weit vom Puy entfernt sind, die auf dem gleichen Weg sind, um weiterhin Erfahrungen zurück zu nehmen, Tipps helfen bei der Handaufmunterung.

Ebenso bastele ich ab September sehr gut und arbeite am liebsten mit mehreren, wenn ich ohne meine Kinder noch keinen Job habe. Ich habe zwei Arme und zwei Hände, die ich bedienen kann Das allein macht mir den Vorzug, die Aufgabe zu erledigen, von der ich glaube, dass ich nicht genug weiß, um Operationen zu leiten.

Vielen Dank für Ihre zukünftigen Kontakte

(Ich hoffe, bald ADSL zu haben!)


Jean-Nicolas.
0 x
zwei 3 t1.6 td-kombinationen inklusive syncro (4x4): projekt: leite sie an oil und pantone weiter, ohne alles zu zerbrechen!
andernfalls habe ich meinen Pöbel und meinen Solex noch nicht fertig auf Reisen gebracht ... mein 125 mz 76 könnte es ein Pantoner sein? oder anders rollen als mit dieser hübschen Wolke hinter mir?
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/06/06, 10:35

Die Ideen sind gut ..... aber hast du einige Ersparnisse und Ausrüstungsgegenstände zum "basteln"? Ich, all die Selbsttricks, ich glaube daran, aber ich bin ein bisschen wie Saint-Thomas.

Viel Glück und viel Glück. Achtung, bei denen, denen Sie begegnen, kann es Raubvögel geben!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jihene
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 20/01/06, 11:13
Ort: Le Puy en Velay




von jihene » 26/06/06, 13:49

Danke für den Rat.
0 x
zwei 3 t1.6 td-kombinationen inklusive syncro (4x4): projekt: leite sie an oil und pantone weiter, ohne alles zu zerbrechen!

andernfalls habe ich meinen Pöbel und meinen Solex noch nicht fertig auf Reisen gebracht ... mein 125 mz 76 könnte es ein Pantoner sein? oder anders rollen als mit dieser hübschen Wolke hinter mir?
greg2024
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/01/05, 09:05

wo ist das projekt




von greg2024 » 13/09/06, 09:34

Guten Tag,

Es ist möglich, dass wir uns (meine Frau, mein Kind und ich) gegen Ende des Jahres in der Region Puy niederlassen ...

Wo ist dein Projekt?
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 13/09/06, 14:29

Hallo,
Für die Selbstkonstruktion können Sie sich in meinem Namen an Pascal wenden.

http://leplacard.mecanique.free.fr/

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 75-Gäste