Neubewertung eines ökologisch profitablen Skigebiets

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
louJB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/11/06, 10:13
Ort: Amsterdam, Avignon, Beaune

Neubewertung eines ökologisch profitablen Skigebiets




von louJB » 06/11/06, 15:08

Im Rahmen meines letzten Studienjahres möchte ich eine Reihe von Empfehlungen erarbeiten, um ein Skigebiet (und alles, was damit an Schadstoffen und fragwürdigen Mitteln verbunden ist) in eine lokale Agenda 21 umzuwandeln, die Respekt vor der Umwelt und Nachhaltigkeit vereint. allgemein.

Kennen Sie sich mit den ökologischen Methoden von Schneekanonen, Präparierungstraktoren usw. aus und welche Art von Veranstaltungen (Sensibilisierungskonferenzen usw.) oder Infrastruktur (Museum, Eisbar usw.) sind Ihrer Meinung nach interessant? zu entwickeln, um Touristen anzulocken, mit dem Ziel, ihr Bewusstsein zu schärfen und sie in den täglichen Umweltschutz einzubeziehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 06/11/06, 15:39

Hallo LouLB,

Mir kam es so vor, als hätten wir darüber gesprochen forum, ich habe eine Suche durchgeführt, konnte aber keine Lösung finden:
- https://www.econologie.com/forums/post13859.html

Übrigens habe ich den Beitrag am Bahnhof von Dubai gefunden, er ist wirklich großartig :böse:
- https://www.econologie.com/forums/un-bel-exe ... t1762.html
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 130 Gäste