Bevölkerungswachstum

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Appleman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/01/07, 18:33

Bevölkerungswachstum




von Appleman » 06/01/07, 18:56

Das habe ich kürzlich gelernt:
Das Vorhandensein von Phthalaten, Chemikalien, die PVC zugesetzt werden, um es flexibel zu machen. Alle Produkte der Art Babyspielzeug sind gezielt.
Aber nach ein wenig Recherche entdeckte ich, dass Phthalate Produkte sind, die aus PVC freigesetzt werden können, zum Beispiel wenn es gekaut wird, und von denen bekannt ist, dass sie das hormonelle System stören, das Wachstum und Entwicklung reguliert. .

Unsere Eltern gaben uns alle, als wir ein Baby waren, eines oder mehrere dieser Spielsachen, um zu vermeiden, dass andere Gegenstände durch unsere kleinen frischen Zähne beschädigt werden.

Nachdem sie unter den "Alten" gefragt hatten, ob sie sich an einen Größenunterschied zwischen zwei Generationen erinnern, wie wir ihn heute kennen.
A priori nein.


Ich kann nicht anders als zu glauben, dass der Größenunterschied zwischen unserer Generation (ich habe 18ans) und den vorherigen auf diese Produkte zurückzuführen ist.

Kennt jemand eine Studie zu diesem Thema?
Wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/01/07, 19:54

Hallo
Ich kann nicht anders als zu glauben, dass der Größenunterschied zwischen unserer Generation (ich habe 18ans) und den vorherigen auf diese Produkte zurückzuführen ist.


Ich denke, dass die Größe der Menschen von der Ernährung ihres Kindes und der Entwicklung der Menschheit abhängt
Ich habe Schwierigkeiten, Schuhe zu finden 14 Ich muss sie nach Maß herstellen. Vor 50 Jahren war das Tragen von 12 (46) eine Minderheit. Jetzt macht ein guter Teil der Jugend diese Größen und misst 1,80m
Wenn wir uns die Rüstung der Ritter und sogar die Größe der Soldaten von Napoleon ansehen, waren sie nicht großartig. Zu dieser Zeit gab es eine große Kindersterblichkeit, die Familien hatten gerade die Generation vor mir hier in Quebec von 12 bis 18 Kinder und
Der Priester ging in die Wohnung und stritt mit der Mutter, weil sie (die Familie verhinderte), dass es eine jährliche Geburt war. Es war die Rache der Wiegen von Quebec, die Engländer hatten während dieser Zeit ein Kind und 2-Hunde.
Ich bezweifle, dass sie so gut ernährt und betreut wurden wie die Kinder von heute. Kaum alle 18-Kinder wurden erwachsen.

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 06/01/07, 20:51

Ich glaube, dass die Größe wichtig war, aber es gibt Höhen und Tiefen, gesehen waren die Rüstungen der Ritter keine Zwerge! und kämpften mit Schwertern von 20kg : Schock:
und wie du sagst, ist andrél'alimentation nicht mehr dasselbe! Die Kinder kannten die Süßigkeiten nicht jeden Tag, die Schokolade war auf dem Land unbekannt, wie z. B. vor der Veröffentlichung von 2eme gd guerre. Diese Essgewohnheiten können den Körperbau verändern. Unsere Vorfahren haben sich während ihrer Fangzeit am meisten zerebral entwickelt (unter anderem Omega 3-6).
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/01/07, 21:13

denis schrieb:Die Rüstung der Ritter war nicht Zwerge! und kämpften mit Schwertern von 20kg : Schock:


Hallo

sieh gut aus (und nimm die Rüstung ab), du wirst sehen, dass abgesehen von henri VIII. ich denke, das war ein Riese für seine Zeit 1.80m, die Männer im sechzehnten gemessenen Durchschnitt 1.50m.

die rüstung ist wie die godasses und die anzüge von sarcochie gemacht, um viel größer erscheinen zu lassen und den gegner zu beeindrucken :böse:

Dugesclin, unser großartiger Mann in der Bretagne, hat 1.56m gemacht. Wenn Sie ihre Rüstung im Museum der Bretagne sehen, muss sie 2.20m machen.
Wenn sie in Massen von Schwertern trainiert haben, heißt das nicht, dass sie schon seit 5 Jahren und klein sind : Lol:
Aber wenn man sich die Menschen ansieht, die am meisten im Schwert gekämpft haben (die Freibeuter und Piraten), und die Entwicklung des Waffengewichts hat sich im Geschwindigkeitsprofil verringert.

Es ist offensichtlich, aber ich denke, es liegt an der Nahrung, der Entwicklung der Spezies und der Tatsache, dass moderne Kinder hypergeschützt sind und keine Anstrengungen unternehmen, die ihr Wachstum verlangsamen oder stoppen. so wachsen sie schneller und länger : Mrgreen: : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 06/01/07, 23:23

moderne Kinder sind hypergeschützt, unternehmen keine Anstrengungen, die ihr Wachstum verlangsamen oder stoppen, sodass sie schneller und länger wachsen : Mrgreen: : Mrgreen:

@ + [/ Quote]

ja es geht darum, warum wir in der Entartung sind, ist die natürliche Auslese nicht mehr : Schock:
Im Falle einer großen Klimakatastrophe würde die Bevölkerung der "Entwicklungsländer" weniger (physisch) Widerstand leisten.
Ich bin vielleicht schockiert, Tanpis
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/01/07, 23:41

denis schrieb:ja es geht darum, warum wir in der Entartung sind, ist die natürliche Auslese nicht mehr : Schock:
Im Falle einer großen Klimakatastrophe würde die Bevölkerung der "Entwicklungsländer" weniger (physisch) Widerstand leisten.
Ich bin vielleicht schockiert, Tanpis


willkommen

NAPATOR : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste