Finden Sie einen Passivhaus-Planer und -Hersteller in der Nähe von Lyon

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
clement09
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/05/07, 09:38

Finden Sie einen Passivhaus-Planer und -Hersteller in der Nähe von Lyon




von clement09 » 28/05/07, 09:51

Gut

Wir wollen rund um Lyon ein Passivhaus bauen. Nachdem ich viel über das Konzept gelernt hatte, wurde mir klar, dass Design und Produktion von kompetenten und erfahrenen Fachleuten besonders ausgearbeitet und studiert werden mussten. Sonst riskieren wir große Leistungseinbußen.
Aber hier liegt das Problem: Wie kann man mit kompetenten Leuten in Kontakt treten und sicherstellen, dass sie das Konzept von Niedrigenergiehäusern verstehen? Ich habe große Angst davor, auf Betrüger zu stoßen, die behaupten, Spezialisten zu sein, nachdem sie nur ein oder zwei Bücher besitzen ...

Wissen Sie, ob es zuverlässige Verzeichnisse oder zertifizierte Verbände gibt, die uns Auskunft geben können?

Joël
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/05/07, 09:52

Auch wenn es nicht wirklich Richtung Lyon geht, schauen Sie sich das an: https://www.econologie.com/forums/une-maison ... t3520.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste