Synthese: Heizsysteme

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
jelupan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 31/07/05, 11:00

Synthese: Heizsysteme




von jelupan » 12/09/05, 14:23

Slt
Die Kraft-Wärme / Strom wird nun durch alle auf Stirling-Motoren zu Preisen sicherlich immer noch hoch, aber kleinere Formate anpassbar sowohl große lokale, als Häuser und sogar Boote genutzt. Nicht nur Luxusyachten, sondern Yachten aus aller Welt. In diesem Fall sehen sie aus wie ein klassischer Generator mit identischen Maßen entsprechend der angeforderten Leistung.
Zur Information: www.whispertech.co.nz
www.an Bord power.com
stirlingtech.com
SOLO in Deutschland entwickelt auch einen kleinen Generator.
Ich kenne sie nicht alle, aber ich weiß, dass es andere gibt. Diese Generatoren werden in Bereichen geschätzt, die aufgrund ihrer Effizienz und Kraftstoffersparnis nur schwer zugänglich sind.
Ich habe gestern in einer anderen Akte das Funktionsprinzip der Blockheizkraftwerke von ENGINION (de) erläutert.
A +
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 29/12/15, 17:10

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste