Die Teilnahme an Wikibook?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Die Teilnahme an Wikibook?




von nonoLeRobot » 09/09/05, 22:41

Nun, es ist nicht einfach, ein so großes Dokument auf dem neuesten Stand zu halten und zu schreiben, und wenn ich es blockiere, blockiert es alle. Aus diesem Grund schlage ich vor, ein Tool zu verwenden, das genau dafür gemacht ist: Wikilivre. Besonders da Wikipedia enorm wächst, ist es an der Zeit, auf den Zug aufzuspringen und die Informationen zu verbreiten (seien Sie vorsichtig, obwohl die Philosophie von Wikilivre darin besteht, einen neutralen und distanzierten Geist zu wahren, nicht). in der Ökologie immer einfach).

Wenn Sie also Ideen, Änderungen oder Ergänzungen haben, zögern Sie nicht, dies selbst zu tun, und machen Sie sich keine Sorgen, wir können abbrechen, wenn ein Fehler vorliegt, also LOS SIE ES. Auch zum Korrigieren von Rechtschreibfehlern ist es nützlich.

Es ist ganz einfach, gehen Sie hier: http://fr.wikibooks.org/wiki/Habitation_éconologique Und wenn Sie vor allem Dinge korrigieren und vervollständigen müssen, zögern Sie nicht, auf „Ändern“ und dann auf „Speichern“ zu klicken. Es ist der freie Geist der Zusammenarbeit, sodass Sie nicht auf die Zustimmung anderer warten müssen. Wenn wir nicht einverstanden sind, besprechen wir es anschließend.

Allerdings gefällt mir die Internetpräsentation nicht so gut, daher denke ich, dass ich die Zusammenfassung weiterhin im PDF-Format verfassen werde, mit einem Text, der besser zu einem Buch passt, das einen Anfang und ein Ende hat.
0 x
Macht überspringen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/04/05, 10:07




von Macht überspringen » 10/09/05, 14:29

:x Hallo Nono,
Sagen Sie mir, auf der Seite erscheinen nur die Titel „Ökonologisches Wohnen“ und „Lage, Isolierung und Heizung“ und ich kann den Inhalt nicht lesen. Können Sie mir sagen, wie ich auf die Inhalte zugreifen kann?

Guten Tag allerseits...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 12/09/05, 13:53

Es gibt nur die Heizung, die ein wenig beschrieben ist, und man muss darauf klicken, um dorthin zu gelangen (es ist eine separate Seite), ich dachte, sie ist in drei Punkte unterteilt: Standort, Isolierung, Heizung, damit nichts zu schwer ist. zumal WIKI liefert, scheint ein wenig zu sättigen.

Aber vergessen wir das alles ;-), http://fr.ekopedia.org/ scheint dafür eigentlich vollkommen geeignet zu sein, lasst uns das Rad nicht neu erfinden (sondern verbessern).

Vielen Dank für Ihren sehr relevanten Link, von dem ich nichts wusste.
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste