Unsere Wind WindMAX HY1000 24V?

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 23/06/11, 13:11

Ich habe die Eigenschaften des Konverters gefunden, die wir im Video sehen. Im Gegensatz zu dem, was ich in meiner vorherigen Nachricht gesagt habe, integriert es die mppt-Funktion und akzeptiert Wechselstrom als Eingang (integrierter Gleichrichter).
Neu: Ein Entladekreis (Dump Load) dient zur Sicherung der Windkraftanlage !!
Diese Art von Produkt wurde vor einigen Monaten noch nicht gefunden, aber auf dem Gebiet ändert sich alles sehr schnell, zumal die Nachfrage insgesamt steigt.
Der französische Fall ist einzigartig, da eine Injektion ohne Weiterverkauf nicht empfohlen wird.

Hier sind die Funktionen:

Modell Nr. Wind-500
Dauerausgangsleistung 450W
Maximale Ausgangsleistung 500W
Ausgangswellenform PURE SINE WAVE
DC-Eingangsspannung DC-AC 24 Volt - 52 Volt (Windkraftanlage)
AC-Ausgangsspannung AC 190V - 260V
Frequenz 46Hz-65Hz Wirkungsgrad 92%
Standby-Stromverbrauch <0,5 W.
Funktion MPPT - Inselschutz - Stapelbar
Temperaturschutz 55C ± 5
Nettogewicht kg 3


A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 23/06/11, 13:54

Schleife schrieb: Jetzt habe ich diese Art der Installation noch nie gesehen, weshalb ich die Möglichkeit erwähnt habe, den Netzwerkkonverter von einer stabilen Gleichstromquelle, also einer Batterie, zu versorgen.
In diesem Fall ist es jedoch auch erforderlich, den Netzwerkkonverter so steuern zu können, dass seine Leistung reguliert wird. Andernfalls versucht er, sobald er an die Batterie angeschlossen ist, mit seiner Nennleistung zu arbeiten, und wir greifen auf den Fall zurück, in dem der Verbrauch n beträgt ist nicht in Phase mit der Produktion.
Schleife schrieb:Ob diese Batterie von einer PV oder einer Windkraftanlage geladen wird.
In diesem Fall spielt der Regler / Gleichrichter eine Rolle.
Tout à fait 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 23/06/11, 18:28

Unten sehen Sie ein Beispiel für eine Wechselrichternetzkurve.
Es ist klar, dass bei einer gegebenen konstanten Spannung auch die Leistung konstant ist.
Da eine Batterie 14 V nicht überschreiten kann, wird die an das Netzwerk gelieferte Energie kontinuierlich geliefert, wenn sie den Konverter mppt oder nicht versorgt.

Bild

A+
0 x
mikaelb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/10/10, 11:47




von mikaelb » 28/06/11, 16:59

Ich habe einen Wechselrichter gekauft, der mit einer Eingangsspannung von 10.8 bis 30 V DC und 230 V AC arbeitet (Direkteinspritzung in meinem Netzwerk).
Jetzt beginnt meine Windkraftanlage mit schwachen 2ms Winden zu produzieren. Sobald jedoch der Wind stark wird, überschreitet die Windkraftanlagenspannung 30 Volt und der Wechselrichter schaltet ab. Ich habe die Person kontaktiert, deren Video ich gepostet habe. Er erklärte mir, dass er einen 10-30 Volt Wechselrichter für leichte Winde und einen weiteren 22-60 Volt Wechselrichter für starke Winde mit Widerstand hatte.
Es ist 24 Volt an meiner Windkraftanlage registriert. Kann es sicher 60 Volt erreichen?
http://cgi.ebay.ie/300W-Watt-Solar-Grid ... 3f0ab4adf0
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 29/06/11, 13:08

Hallo Mikael,

Sobald der Wind stark wird, überschreitet die Spannung der Windkraftanlage 30 Volt und der Wechselrichter schaltet ab


Dies zeigt an, dass Sie nicht mehr als 300 W an den Konverter senden können (d. H. Maximal 30 V und 10 A von der Windkraftanlage).

Es ist 24 Volt an meiner Windkraftanlage registriert. Kann es sicher 60 Volt erreichen?



Die Spannung von 60 V ist an sich kein Problem, es ist die maximale Leistung bei dieser Spannung, die die Grenze darstellt, daher die maximale Intensität.
(anscheinend 10A unabhängig vom Modell)
Mit 2 Wandlern unterschiedlicher Leistung würden Sie eine Kurve mit 3 Zweigen erhalten:

von 10V bis 22V wird die Leistung vom ersten bis zu 180W eingespeist

von 22V bis 30V injizieren die 2 von 180W bis 426W (300W + 126W)

von 30V bis 60V nur der 2. Injektor, von 426W bis 600W max.

Bei dieser Baugruppe darf die vom Generator der Windkraftanlage kommende Intensität in keinem Fall ein Maximum von 14.2 A (426 W / 30 V) überschreiten, wenn Sie nicht mehr als 600 W (daher 60 V am Eingang von) einspeisen Konverter).

Wenn Ihre Windkraftanlage die Batterie für 1000 W bei 24 V aufladen soll, bedeutet dies, dass ihr Nennstrom etwa 40 A beträgt.
Sie haben also Platz für den normalen Betrieb.
Dann müssen Sie überprüfen, ob das Lastabwurfsystem ordnungsgemäß untersucht wurde.
Mit dieser variablen Spannung am Wandlereingang werden Sie normalerweise feststellen, dass die Verluste in den Stromleitungen reduziert werden.

A+
0 x
mikaelb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/10/10, 11:47




von mikaelb » 29/06/11, 22:19

Bonsoir
Können Sie mir näher erläutern, wie Sie 180 W (300 W + 126 W) von 426 W bis 600 W max
wenden


von 10V bis 22V wird die Leistung vom ersten bis zu 180W eingespeist

von 22V bis 30V injizieren die 2 von 180W bis 426W (300W + 126W)

von 30V bis 60V nur der 2. Injektor, von 426W bis 600W max
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 30/06/11, 12:45

Hallo an alle,

Mikael, danke, dass du deinen Konverter mit einer Batterie getestet hast.
Ich erlaube mir, Ihre Antwort zu zitieren, die Sie mir in mp geschickt haben

mit einer stabilen Eingangsspannung von 14 V Batterieausgangsleistung von 180 bis 200 W bei einem Wirkungsgrad von 90%
Die Leistung bewegte sich zuerst dann 200W stabil


Dies bedeutet einige sehr interessante Dinge zu wissen:

1) Dieses Prinzip funktioniert

2) Wenn die Spannung auf der Versorgungsseite nahezu stabil ist, ist auch die Leistung

3) Die Leistungs- / Spannungskurve bedeutet nicht viel, wenn der vorgeschaltete Generator weder eine PV noch eine Windkraftanlage ist.

4) Die MPPT-Funktion ist mit dieser Operation kompatibel.
Es hängt ein wenig mit dem zusammen, was Gaston gesagt hat. Der Eingangsregler wird versuchen, das beste U- und I-Verhältnis zu finden, außer dass im Fall einer Batterie der Spannungsanstieg zwangsläufig die Intensität verringert (U = E-). RI). Die Waage liegt wahrscheinlich knapp unter der Leerlaufspannung, erzeugt aber immer noch 2/3 der maximalen Leistung !!

Können Sie mir näher erläutern, wie Sie 180 W (300 W + 126 W) von 426 W bis 600 W max


Ich habe gerade eine Dreierregel angewendet.
Ich habe eine Pseudokurve gezeichnet, um abzuschätzen, was passieren könnte. Es ist nicht so einfach, denn wenn die 2 funktionieren, ist die Energieverteilung wahrscheinlich nicht ausgeglichen.
Wenn die erste Verbindung unterbrochen wird, muss die Spannung plötzlich ansteigen und nicht das, was ich verfolgt habe.

Bild

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 30/06/11, 14:30

Schleife schrieb:Der Eingangsregler wird versuchen, das beste U- und I-Verhältnis zu finden, außer dass im Fall einer Batterie der Spannungsanstieg zwangsläufig die Intensität verringert (U = E-RI). Die Waage liegt wahrscheinlich knapp unter der Leerlaufspannung, erzeugt aber immer noch 2/3 der maximalen Leistung !!
Für einen Lineargenerator wie eine "theoretische" Batterie können wir leicht die maximale Leistung berechnen:
U = E-RI und P = UI

Dies ergibt maximale Leistung, wenn I = E / 2R ist, was Pmax = E² / 4R ist.

Beachten Sie, dass bei Erreichen dieses Maximums U = E / 2 ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 41 Gäste