Whisper 200 Wechselrichter SMA

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
mikaelb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/10/10, 11:47

Whisper 200 Wechselrichter SMA




von mikaelb » 27/10/11, 18:46

Hallo

Ich möchte eine Whisper 200-Windkraftanlage an einen SMA Windy Boy 1100lv-Wechselrichter zur Netzeinspeisung anschließen
Ist dies jemand hätte diese Art der Verbindung bereits hergestellt
Die Windkraftanlage ist mehrspannig: 24,36,48V
Was ist die beste Spannung für diesen Wechselrichtertyp?
Der Wechselrichter muss entsprechend der Windkraftanlage eingestellt werden, er muss über die Leistung im Vergleich zur gelieferten Spannung informiert werden: Es müssen 7 Punkte vergeben werden
merci de votre aide
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/10/11, 09:53

Rufen Sie SMA France an: Die neuesten Nachrichten sind sehr nett.

Sie können auch das vollständige Benutzerhandbuch (Installationshandbuch) des Widgets in mehreren Sprachen auf der Website herunterladen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
mikaelb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/10/10, 11:47




von mikaelb » 28/10/11, 10:50

Ich habe schon sma genannt, was mein guter Reseigné über das Verfahren der Konfiguration des Wechselrichters, der Software ...
Für das ordnungsgemäße Funktionieren der Windkraftanlage muss ich jedoch noch eine sehr wichtige Sache finden, um die sma-Software zu informieren: Ich muss 7 Betriebspunkte (Spannungen als Funktion der Leistung) und Wirkungsgradkoeffizienten angeben
Ohne diese Einstellungen funktioniert es nicht
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste