Compliance-Gas geothermischen R12 R22

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Didier07
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/11/11, 17:36

Compliance-Gas geothermischen R12 R22




von Didier07 » 07/11/11, 17:57

Guten Tag,

Ich bin mit geothermischen 18-Jahren ausgestattet. Ein Kompressor pro Raum. Fußbodenheizung Gas (Gas / Gas-System).
Ich habe nach den Kompressoren von R12 und R22. Was muss ich tun, um meiner Installation zu entsprechen?
- Kompressoren und Gase wechseln?
Ich frage mich, ob ich die Installation in Übereinstimmung bringen kann, ohne die Rohre (Boden und Boden) zu wechseln, weil die Ersatzgase nicht den gleichen Druck haben.

Merci pour vos réponses.
herzlich
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/11/11, 18:44

Es ist das Vergnügen des PAC, die Pseudo-Geothermie zu lügen, die nichts mit Geothermie zu tun hat, sondern die Sonnenwärme nutzt, die auf natürliche Weise in mehr als einem Jahr auf der Erde gespeichert wurde, um genau zu sein !!!

Sie können sehen, dass die Hersteller und Installateure Sie verkaufen und Sie alle 10 bis 15 Jahre maximal bezahlen lassen !!
Ich hatte den Eindruck, dass es Flüssigkeiten gibt, die ziemlich gleichwertig sind, um Veränderungen zu vermeiden ????
Aber es ist kompliziert mit Profis, die sich verstecken, betrügen und betrügen, wie Freunde meiner Familie, die 30000 € bezahlt haben, für einen PAC, der nur 3 Tage funktioniert hat, Zeit zum Bezahlen, das Unternehmen ist gescheitert !!
Persönlich weigere ich mich, wiederholt nach PACs zu schnappen, die sich wie Wetterfahnen ändern, 3 Jahre nach dem Kauf in meinem Fall, Betrug vor 10 Jahren !!
Ich spare viel mehr mit dem freien Holz !!


Ich weiß nicht, wie viel Sie bezahlt haben, noch wie groß Ihre Anlage ist, aber 30000 € alle 18 Jahre sind 1666 € pro Jahr, zuzüglich der Elektrokonsole mit dem nuklearen Risiko Typ Fukushima. es ist teurer als ein altes rudimentäres Heizsystem nicht teurer pro Jahr zu halten, viel billiger mit heizung mit freiem holz in Einsatz, Herd oder einfachem Kessel gebrannt; Überall 77, 91 und 83 Dieses freie Holz stammt von allen Pflanzen, die überall geschnitten und geworfen wurden, von Hecken-, Baum- und Gartengrößen, die von mir und meinen Nachbarn stammen und in der Sommersonne getrocknet wurden !!!
Ich habe es nicht einmal geschafft, das gefallene Holz überall mit dem Endsturm 1999 zu resorbieren, bevor es faul war !!
Der COP dieses freien Holzes ist unendlichabgesehen von der Übung, die nötig ist, um es aufzuheben und zu trocknen, sehr gute Übung für die Gesundheit, vor allem für meine Ischiasnippel gut seit 17 Jahren und wer kommt zurück, wenn ich zu lange vor einem Computer sitzen bleibe!

schließlich Die wirklich effektive Lösung, aber verunglimpft und unterdrückt von den Profis, (sie werden keine Arbeit haben, weil ewig ohne GAP, ohne Verbrauch, Wartung oder Pannen) ist zur Nutzung der solaren Sommerhitze auf Sonnenkollektoren von 40 bis 70 ° C, die im Moment völlig verschwendet sind, indem sie in Ihrer Geothermie gespeichert werden, um Sie im Winter zu wärmen, Wenn Ihre Geothermie gut ausgelegt ist, mit einer kleinen Kapazität!
Diese Lösung funktioniert bei:
www; dlsc.ca
diskutiert am:
https://www.econologie.com/forums/chaleur-d- ... 10828.html
https://www.econologie.com/forums/stockage-d ... 10173.html

Lösung, ununterbrochen, ohne CO2, noch Umweltverschmutzung, völlig ökologisch und sehr wirtschaftlich, einfacher, in der Lage, die Kernheizung mit oder ohne PAC zu ersetzen, systematisch ignorierte Lösung und erstickt !!

Wenn Sie einen pseudogeothermischen kanadischen Brunnen haben, können Sie ihn im Sommer mit einfachen Sonnenkollektoren (unprätentiösen Rohren unter Glas oder Karbonat) vorheizen und den Verbrauch Ihrer Wärmepumpe entsprechend den Abmessungen dieses Brunnens erheblich reduzieren.
0 x
Lyane
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/11/13, 13:53

Betreff: Erdgas-Compliance in R12 R22




von Lyane » 28/11/13, 13:58

Hallo an alle und insbesondere Didier

Ich habe eine Fußbodenheizung von Sofath, die seit 16 Jahren vollkommen zufriedenstellend ist. Der R22 ist nicht mehr verfügbar oder mein System hat kein Gas mehr und heizt nicht mehr. Ich denke, ich bin nicht der einzige in diesem Fall ...
Welche Lösung haben Sie gefunden, um die von mir gefundene Fußbodenheizung perfekt zu halten?
Ich kann keine Alternative finden ...
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten, Ihre Hilfe ...!



Didier07 schrieb:Guten Tag,

Ich bin mit geothermischen 18-Jahren ausgestattet. Ein Kompressor pro Raum. Fußbodenheizung Gas (Gas / Gas-System).
Ich habe nach den Kompressoren von R12 und R22. Was muss ich tun, um meiner Installation zu entsprechen?
- Kompressoren und Gase wechseln?
Ich frage mich, ob ich die Installation in Übereinstimmung bringen kann, ohne die Rohre (Boden und Boden) zu wechseln, weil die Ersatzgase nicht den gleichen Druck haben.

Merci pour vos réponses.
herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/11/13, 22:15

Bonjour.
Die häufigste Lösung ist der Austausch der Verflüssigungssätze.
Es gibt Substitutionsflüssigkeiten, die für die Kompressoren und die Abdichtung des Kreislaufs nicht ungefährlich sind und darüber hinaus in der Regel eine relativ kurze gesetzliche Dauer haben. Bei R22 ist es für einige Händler (Dehon, Gas, Kalorienfluor) möglich, unter dem Namen R22 wieder regeneriert zu finden. Es ist sehr teuer. Außerdem benötigen Sie seit Juli 2012 ein Eignungszertifikat für den Umgang mit Kältemitteln, um einige zu kaufen.
Persönlich in meinem Beruf haben wir seit mehr als einem Jahr nicht mehr eingesetzt. Der R22 hat ähnliche Eigenschaften wie der R407c und entspricht dennoch den Standards. Der R12 ist dem R134a sehr ähnlich. In beiden Fällen muss das Öl abgelassen werden. Ersetzen Sie den Gummi und die Teflonverbindungen. Eine professionelle Intervention ist sehr teuer. Es ist besser, bei R410a mit neuer Ausrüstung zu beginnen.
0 x
Lyane
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/11/13, 13:53




von Lyane » 30/11/13, 09:32

Guten Tag,
und danke für diese Info, die bestätigt, dass ich die vorhandenen Geräte ersetzen muss, um auf R 410 umzusteigen, aber ...
In Toulouse kann ich außer Sofath keinen Heizungsfachmann finden, der die Änderung vornimmt
Ich bin deshalb von Sofath und besonders von seinen Tarifen gefangen!
Gibt es Ihres Wissens ein anderes Unternehmen, das diese Änderung vornehmen kann?
Mir wird angeboten, auf umschaltbare Klimaanlage umzuschalten ... meine Fußbodenheizung ist viel komfortabler!
Ooste von Sofath ... auch wenn ich für meinen Teil ihnen keinen Vorwurf mache, funktionierend und Händler
Nochmals vielen Dank
Bonne journée
Lyane
PITMIX schrieb:Bonjour.
Die häufigste Lösung ist der Austausch der Verflüssigungssätze.
Es gibt Substitutionsflüssigkeiten, die für die Kompressoren und die Abdichtung des Kreislaufs nicht ungefährlich sind und darüber hinaus in der Regel eine relativ kurze gesetzliche Dauer haben. Bei R22 ist es für einige Händler (Dehon, Gas, Kalorienfluor) möglich, unter dem Namen R22 wieder regeneriert zu finden. Es ist sehr teuer. Außerdem benötigen Sie seit Juli 2012 ein Eignungszertifikat für den Umgang mit Kältemitteln, um einige zu kaufen.
Persönlich in meinem Beruf haben wir seit mehr als einem Jahr nicht mehr eingesetzt. Der R22 hat ähnliche Eigenschaften wie der R407c und entspricht dennoch den Standards. Der R12 ist dem R134a sehr ähnlich. In beiden Fällen muss das Öl abgelassen werden. Ersetzen Sie den Gummi und die Teflonverbindungen. Eine professionelle Intervention ist sehr teuer. Es ist besser, bei R410a mit neuer Ausrüstung zu beginnen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 30/11/13, 10:13

Es gibt viele Klimaanlagenhersteller in ganz Frankreich. Hier finden Sie Kältespezialisten, die die Arbeit für Sie erledigen. Die Idee des Umkehrbaren ist nicht schlecht, aber wir müssen wissen, ob die aktuelle Etage entsprechend isoliert ist. Das Beste ist außerdem die erfrischende Decke, da die Kälte sinkt. In jedem Fall ist es nicht wirklich eine Klimaanlage, sondern eine Kühlung.
Das Beste wäre gewesen, einen Wasserboden mit einem Kühlschrank mit Austauscher Wasser / Flüssigkeit Kühlschrank zu machen. So können Sie einen PAC bei Co2 installieren. Mit dieser Art von Schaltung können Sie auch Sonnenkollektoren installieren. Eine Konvertierung ist möglicherweise noch möglich.
0 x
Didier07
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/11/11, 17:36




von Didier07 » 19/01/14, 20:18

Hallo,
Um meinem Posten nachzugehen, habe ich einen Fachmann, der morgen kommt, um die Machbarkeit zu untersuchen. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!
0 x
Didier07
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/11/11, 17:36




von Didier07 » 23/01/14, 16:22

Hallo alle,

Der Profi kam zweimal, weil er mit einem Kollegen zurückkam. Mein System ist in R410 mit neuem Material (Kompressor) anpassbar. Aber ich halte meinen Boden warm. Ich warte auf das Zitat!
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 24/01/14, 23:29

Hallo
Ich nehme an, Ihre Fußbodenheizung wird Wasser mit Plattenwärmetauscher in der Gruppe und nicht R410a in direkter Kondensation sein? Wenn dies der Fall ist, machen Sie zum Beispiel Angebote mit einem anderen Wärmepumpentyp Co2. Auch für eine Solaroption gesehen.
0 x
bambou4369
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/07/18, 11:14

Betreff: Erdgas-Compliance in R12 R22




von bambou4369 » 02/07/18, 11:18

Guten Tag,
Ich hatte eine Firma, die zu mir kam, um ein Angebot für den Austausch meiner zwei Kompressorsofas zu erhalten
Sie holten mich draußen vom Tintenfisch ab und zogen ihn mit Silberloten an, glaube ich, und mit neuen Armaturen.
drinnen ersetzten sie mir die maschine.
Alles funktioniert ab 2 superprofessionellen Wintern und SAV hyperreaktiv früh.
Wenn ich Sie mit der Box in Verbindung setzen muss, greife ich in die 42 / 69 / 43 / 07 / 15 / 63 ein.
Also, wenn es helfen kann
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste