Ein weiteres Projekt für Windkraftanlagen und Personalgeneratoren

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH

Ein weiteres Projekt für Windkraftanlagen und Personalgeneratoren




von hurl22 » 16/11/11, 13:11

Hallo! Neu auf dieser Seite, habe ich es für eine lange Zeit für verschiedene Projekte durchsucht. Ich bastele an meiner Seite an den Öfen in Gasflaschen (siehe Informationsseite hier: http://poeleabois.perso.sfr.fr), aber darum geht es nicht!
Ich beginne mit dem Bau einer Vertikalachsen-Windkraftanlage mit einer 200-Liter-Dose und beginne dafür auch mit der Herstellung eines Generators.
Ich weiß, das Thema ist ausführlich erklärt, aber hier ist es: Alle Antworten sind weit verstreut und in drei Tagen intensiver Recherche gebe ich zu, dass es ein wenig schmerzhaft wird, alles zu lesen, um ein oder zwei konkrete Informationen zu sammeln!
Das sind also meine Fragen:

1-Wäre es möglich, diese Informationen ein wenig verstreut zu konzentrieren?
2-Wäre es möglich, ein konkretes Beispiel von A bis Z zu "sehen", ohne in ein Mathematikgericht zu gehen?

Berechnungen und andere elektronische Tests sind unerlässlich, aber in meinem Fall sind meine Projekte vor allem eine Erfahrung der Rückgewinnung, des Recyclings. Ich versuche, eine konkrete Erfahrung zu "reproduzieren"!

Beispielfragen:

1 - wie viele Umdrehungen pro Generator mit 9 Umdrehungen und 24 Magneten?
2-oder haben Sie Ihre Magnete gefunden (zu viele Websites, denen Sie vertrauen können!)

Da! Ich hoffe, dass ich klar war und danke Ihnen allen, dass ich mein Projekt erfolgreich umgesetzt und es mit anderen Menschen geteilt habe ...

Ich danke Ihnen allen für Ihre Projekte, die Dinge geschehen lassen, und wünsche Ihnen allen einen guten Tag ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/11/11, 13:38

1-Wäre es möglich, diese Informationen ein wenig verstreut zu konzentrieren?
2-Wäre es möglich, ein konkretes Beispiel von A bis Z zu "sehen", ohne in Mathematikgerichte zu gehen

große undankbare und noch schlimmer endlose Arbeit an Google !!!
Viel schwieriger als einfache Mathematik, wichtig, um Größenordnungen zu identifizieren und große Fehler zu vermeiden !!
wie viele Umdrehungen

Ein Maximum, das im Bereich des Magneten das größtmögliche enthält, insbesondere bei niedriger Geschwindigkeit und ein Minimum bei unendlicher Geschwindigkeit, ist sehr selten.
Der Durchmesser des Drahtes bestimmt den Strom und in Gegenrichtung die Anzahl der Windungen multipliziert mit ihrer Oberfläche und der Geschwindigkeit der Magnete die Spannung

Ansonsten kopiere was wirklich gleich funktioniert.
0 x
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH

es ist offensichtlich!




von hurl22 » 16/11/11, 13:53

Ich vermute, dass diese Birke undankbar ist, ich spreche "möglicherweise" davon, die Schlussfolgerungen bestimmter Experimente hier zusammenzufassen, nicht von Google!

Die Antwort zu finden, kann viele Menschen entmutigen! Ich, ich bin stur, bretonisch, was stur ... Viele Seiten zu lesen (135 sicher!),

Eine Art Abschlussseite wäre interessant!

Zu viele Informationen erhalten Sie die Informationen, wie sie sagen!

Es liegt mir fern, hier die riesige Birke eines jeden herabzusetzen, nur um den Zugang zu den Ergebnissen zu vereinfachen, das Wie ist wesentlich und verdient daher Forschung!

Aber auf die Frage: "Funktioniert es?" Werden wir mit zu vielen Informationen konfrontiert, bevor wir eine Antwort finden!

Danke auf jeden Fall für die Antwort!

Mein Hauptproblem bleibt es, Magnete zu bekommen!
Es scheint mir unwahrscheinlich, sie im Recycling wiederzuerlangen, und ich ertrinke vor der Menge der Wiederverkäufer ... zwielichtig!
0 x
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 16/11/11, 16:58

Für Magnete bestellte ich einige von Supermagnet oder ähnliches. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Lieferung OK.
Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
0 x
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH




von hurl22 » 16/11/11, 20:11

Danke schön Wie stark waren deine Magnete? Grundsätzlich fühle ich mich ... Ich fand 21 kg bei 40 roros die 24 ... Ich zögere, weniger mächtig zu nehmen, es gibt zwei von uns in diesem Projekt, je weniger wir ausgeben, desto besser!
0 x
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 16/11/11, 21:21

Hallo hurl22
Ich gebe Ihnen keine Antwort auf Ihr Projekt, aber ich sehe, dass wir die gleichen Ablenkungen haben.
Hier ist ein Foto, das mit den zur Verfügung stehenden Mitteln aufgenommen wurde.
Bild

jlg
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/11/11, 21:48

Danke schön Wie stark waren deine Magnete? Grundsätzlich fühle ich mich ... Ich fand 21 kg bei 40 roros die 24 ... Ich zögere, weniger mächtig zu nehmen, es gibt zwei von uns in diesem Projekt, je weniger wir ausgeben, desto besser!

Es ist ratsam, das Projekt gut zu gestalten und es mit einigen Berechnungen zu verstehen, um Reue zu vermeiden:
Die Magnetkraft ist nicht ihre Kraft und diese Kraft ist proportional zur Oberfläche des Magneten.
Induktion kennzeichnet das Material und es muss darauf geachtet werden, dass bei dieser Kraft zwischen Magneten, die sich auch durch Einklemmen eines abgeflachten Fingers oder etwas anderem lösen, kein Unfall entsteht !!

Es ist wichtig zu wissen, wie schnell sich die Magnete bei schwachem Wind drehen. Andernfalls ist es sehr bedauerlich, dass eine zu kleine Lichtmaschine nichts bringt.
Experimentiere sogar mit einem Magneten, einer Spule und einem Oszilloskop, um dich zu orientieren !!
0 x
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH

Pouhuuuwoah!




von hurl22 » 16/11/11, 21:56

Was kann man noch sagen! Nach einigen Tests, Hacking und anderen Wiederherstellungen stand der "Hot Tip" ganz zu schweigen von ... auf meiner DIY-Liste für den Winter!
Bravo, es ist großartig!
Frage:

1- Plexiglasfenster (Aschenbecher)?
2- Wand für doppelte Verbrennung?

Nein ehrlich gesagt da hast du mich eben zufällig erholt '... Du zerreißt alles da oben!
Hmmm, gut danach ist es Beute, aber eh! Kunst, es gibt diejenigen, die nicht mögen, und diejenigen, die artikulieren ...
Nein, wirklich, ich verneige mich!
0 x
hurl22
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 14/11/11, 20:39
Ort: BZH

Wenn wir lieben ...




von hurl22 » 16/11/11, 21:59

Und diese Schlange ... Boa Constrictor? Mein Freund liebt es sehr!
Hast du eine Seite oder so?
0 x
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 16/11/11, 23:11

Die Inspiration kommt von dem heißen Zeug. Da ich alle Elemente hatte, habe ich es vor 15 Tagen gemacht und es funktioniert gut.
Ich legte eine Prallplatte hinein, um die Dämpfe herunterzulassen, bevor ich nach hinten rausging.
Die Basis ist eine kleine Gasflasche, der Herd ist ein gusseiserner Schlüsselmund, den ich durchbohrt habe, ich habe die Inschrift EAU hinterlassen. Die obere Platte besteht aus rostfreiem Stahl, das Bullauge besteht aus einem Flansch aus Wasserzuleitung und einer Pyrex-Untertasse und für den Rest aus Sanitärteilen.
Ich bin nicht der Besitzer der königlichen Python, ich habe es für das Foto genommen, weil es ein wunderschönes Tier ist und ich finde, dass seine Farben gut zum Ofen passen, sonst habe ich keine Seite.
Die aktuellen Projekte, Werkzeuge aus Tolier, Englisches Rad, Falzmaschine, dann ein Raketenofen aus einem Hydrantenhut aus Aluminium, auf dem die Feuerwehr gut gekennzeichnet ist.

jlg
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 236 Gäste