Wie viele Bars einen Motor 2 cv zu drehen?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

Wie viele Bars einen Motor 2 cv zu drehen?




von lamure » 04/12/11, 13:20

hallo ich würde gerne wissen, wie viele Bars dauert es, ein Motor 2 ch voller Leistung laufen zu lassen.
es gibt es eine Formel?
Ich möchte etwas Luft in eine kleine 2-Engine einspeisen, um sie zu starten und zu sehen, wie sie reagiert.
Ich weiß, das war möglich, ich habe es auf You Tube getan gesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 04/12/11, 14:34

Sie haben den Link?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

re




von lamure » 04/12/11, 14:38

0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 04/12/11, 14:52

Vielen Dank für den Link, für den Motor auf youtube, es braucht nicht viel (siehe Schlauch)
Durch die Nachteile sollte der Kerl neben Negro und seine Arbeit zu sehen.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

re




von lamure » 04/12/11, 15:45

vielen Dank für Ihre Nachricht, aber es gibt keine Antwort auf mein Problem kennen war, wie viele Bars bei maximal einem Motor 2 cv zu betreiben.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/12/11, 15:55

Für den Druck p ist die Geometrie des Motors erforderlich: Kolbenfläche, erforderliche Kraft durch die Kraft P, die Verschiebung x bedeutet die Drehzahl oder Anzahl der nutzbaren Kolbenschläge pro Sekunde !! (Reibungsverluste vernachlässigbar, nicht Null)
P = Spxf

oder p = P / (SXF)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 04/12/11, 18:22

Um einen 2cv-Motor mit Druckluft zu betreiben, sollte der Zeitpunkt des Zündzeitpunkts eliminiert werden, und es ist nicht sicher, dass er mit den für die Wärme vorgesehenen Nockenwellen zusammenarbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/12/11, 20:23

Janic schrieb:Um einen 2cv-Motor mit Druckluft zu betreiben, sollte der Zeitpunkt des Zündzeitpunkts eliminiert werden, und es ist nicht sicher, dass er mit den für die Wärme vorgesehenen Nockenwellen zusammenarbeitet.


Vor allem die Zündung nicht nutzlos, sondern verbraucht Strom.
Die Nockenwelle muss sehr unterschiedlich sein und sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Motor anstatt der Hälfte drehen. Der gesamte Zyklus muss in einer einzigen Motorumdrehung durchgeführt werden. Motorzeit beim Absenken des Kolbens bei geöffnetem Einlassventil, Einlassschließung in der PMB-Zone und Öffnen des Auslasses beim Kolbenanstieg, Schließen des Auslasses in der PMH-Zone usw.

Die Ausbeute mit 4 Verteilungszeit sollte weniger schäbig sein. (1 nichts drehen, aber mit all den Verlusten) : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 05/12/11, 10:16

flytox hallo
Vor allem die Zündung nicht nutzlos, sondern verbraucht Strom.
natürlich, ich sprach Nockenwellensteuerung voraus zu denken. Ich will, gibt mir einen Klaps! autsch! : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 05/12/11, 11:05

Bevor Sie den Druck kennen, müssen Sie die Nockenwelle zurückrufen! Luft muss nahe dem oberen Totpunkt und einmal pro Umdrehung eingespritzt werden. Die 2-Takt "Kompression / Explosion" bei geschlossenen Ventilen ist nicht mehr unbrauchbar!

dedeleco schrieb:P = Spxf

oder p = P / (SXF)


Diese Formel gibt eine Vorstellung von dem Minimaldruck in dem Fall eines Motors mit Motor 1 lap haben.

Bei allen Einheiten in SI
Ich ziehe es, dass die N f zu beachten.

Es ist die "sehr" theoretische Leistung, in der Realität ist es notwendig, durch Ausgänge zu korrigieren (insbesondere der Entspannung: Der Druck, der den Motor verlässt, wird relativ nicht bei 0 bar liegen).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste