Wind Mikrofon Rat für Elektroauto

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Wind Mikrofon Rat für Elektroauto




von Makro » 07/01/13, 14:52

Hallo allerseits ...

Seitdem sind die meisten meiner Reisen elektrisch und haben ein Grundstück, das ziemlich gut dem Wind ausgesetzt ist. Ich würde definitiv privat in die Produktion von Windkraft einsteigen, um mein batteriebetriebenes Chernomobile teilweise aufzuladen ...

Die Idee:
Finden Sie eine gebrauchte Windkraftanlage zwischen 400 und 1000 W zu einem günstigen Preis, montieren Sie sie auf dem Ritzel meiner Cassba und lassen Sie sie eine Packung Industriebatterien eines Wechselrichters Nickel Cadmium 96V 100Ah aufladen ... Dann würde ein Wechselrichter (3 kW) die Batterien entleeren Zum Ladegerät meines Chernomobile sagen wir von 20 Uhr bis Mitternacht, dann würde EDF außerhalb der Hauptverkehrszeiten übernehmen, um das Aufladen zu beenden ...

-Die Batterien habe ich,
-Der Wechselrichter Ich habe einen großen Computer-Wechselrichter mit Blei-Säure-HS-Batterien, der für 3000 VA mit einer verfügbaren Leistung von 230 V und 16 A ausgelegt ist (ich denke, es ist eine Spitze für eine begrenzte Zeit, es ist ein MGE-Pulsar-Extrem 2000).

- der Mast, um auf 12m zu klettern, den ich habe (sogar die Möglichkeit, auf 18m zu klettern) ...

Was ich weniger habe, ist (laut Windkarte) Wind ...

Doch einer meiner Nachbarn hat eine Windkraftanlage, die viel weniger exponiert ist als meine in seinem Hausgiebel und die sich fast rund um die Uhr schnell dreht ... und im Indre-Tal, in dem ich wohne, gab es viele Windkraftanlage zum Pumpen von Wasser in der Vergangenheit (die Alten hatten sie nicht dort hingelegt, um hübsch auszusehen ...)


Das Ziel des Spiels ist es, zunächst so wenig wie möglich zu investieren, auch wenn dies ein späteres Upgrade der Installation bedeutet (Austausch des Wechselrichters durch Pro-Trick).

Natürlich weiß ich nicht viel über den Fan

Was zu wählen: 3 oder 5 Klingen? Eine Vertikale ??? Welche Leistung 300,600,1000,3000 ??? Matt Frage, kein Grund zur Sorge ... Ich habe gute Rohrdurchmesser von 200 und 150 mm, die ich leicht sicher an meiner Hauswand befestigen kann, die bis zu 7 Meter hoch wird ...
Ich habe mehrere Anzeigen auf lbc ausgewählt

http://www.leboncoin.fr/bricolage/416246735.htm?ca=7_s
http://www.leboncoin.fr/bricolage/360588701.htm?ca=7_s
http://www.leboncoin.fr/bricolage/414845135.htm?ca=7_s

Meinungen ???
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 07/01/13, 15:05

Erste Antwort ... Der MGE Pulsar 2000 ist ein 2000VA mit nur 11A verfügbar ... Es ist also tot, das Tchenomobil zu laden, das 14 ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 07/01/13, 17:49

Sie werden eine bedauerliche Leistung mit Ihrer Architektur haben ...

Laden Sie Ihren Nicad 96V bereits mit der Windkraftanlage auf, ohne sicher zu sein, dass der Betriebspunkt auf einer guten Ausbeute liegt.

Zweitens wird das Laden / Entladen der Zwischenpackung von Nicad 30% verschlingen.

Drittens benötigen Sie einen Booster-Chopper, damit Ihr Nicad 96V mit dem Nicad 170V in Ihrem Auto übereinstimmt ...

Fragen Sie besser nach einem Einspritzmesser mit Windkraftanlage. Als Techniker in der kontinuierlichen Leistungselektronik kann man so nicht improvisieren.

Im schlimmsten Fall können Sie, selbst wenn Sie ein altes Plattenmessgerät haben, einen Windy Boy-Wechselrichter mit einem Windkit anschließen, das diesen Namen verdient.
0 x
Bild
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 07/01/13, 20:51

Remundo schrieb:Sie werden eine bedauerliche Leistung mit Ihrer Architektur haben ...


Wenn die Primärenergie frei ist, der Ertrag, ist es uns egal.

für den Rest ... kann es diskutiert werden
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/01/13, 21:02

Es ist wahr, dass es keinen Zähler am Wind gibt. Wenn Sie also eine riesige Windkraftanlage haben, die Sie nicht teuer kostet, können Sie Strom verschwenden

Aber zu Hause ist der Schrott für den Bau der Windkraftanlage nicht kostenlos ... er produziert, was er will, und reicht nicht unbedingt aus, um die CdNi-Batterieladung gut zu verwalten ... Ich bevorzuge Blei-Säure-Batterien viel einfacher: Erkennen Sie einfach das Ende der Ladespannung ... Sie können sie mit geringem Strom aufladen, ohne sich den Kopf zu brechen

Natürlich wäre es für edf logischer, Energie zu einem normalen Preis zu kaufen und zu bezahlen ... aber in der Zwischenzeit muss man die Batterie durchgehen
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 08/01/13, 01:37

Slut,

Makro bereits, wenn Sie Geld sparen möchten, planen Sie zunächst keine Ausgaben ....;) :)

Das Wiederherstellen des Giebels Ihres Hauses kostet Sie eine Menge Geld, und noch mehr, wenn es auf Ihr Tchernomobil fällt ... der Betonblock und die Steine ​​der Wände wurden niemals hergestellt, um seitlichen Kräften standzuhalten. Aber jeder, der mittags sieht, hat seine Tür dieses Sprichwort, die Gruppe der Bauherren und / oder Installateure von Windkraftanlagen, die AFPEE hat Warnungen ausgegeben, weil es immer mehr Probleme mit der Montage oder Befestigung von Windkraftanlagen an den Ritzeln gibt ...


Ich glaube ich weiß (:)), dass du die Mittel zur Herstellung hast, also warum nicht das Abenteuer versuchen ???

Andernfalls besuchen Sie die SEPEN-Website und Sie haben bereits viele Informationen zu einigen Modellen, die zu Ihnen passen könnten, und insbesondere zu echten Tests.

Im Wind gibt es etwas zu essen und zu trinken, nimm ein Shenzou, es trägt den treffenden Namen, denn wenn es Wind gibt, machen die Klingen ZOUUUUU.

Nimmt einen Eoltec mit der gleichen Leistung, mit der der Strom ausfallsicher ausgegeben wird ...

Nehmen Sie eine HAWT und keine VAWT (horizontal und nicht vertikal), vertikal ist Mistpunkt Bar keine Beleidigung für einige (außer für diejenigen, die Gefahr mögen;) Nichtproduktion und Bruch) ....

Und schließlich persönlich würde ich Hugue Piggot lieber zustimmen, wenn es um die Leistung der Windkraftanlage geht.

Besser ein kleiner, der sich oft dreht als ein großer, der viel Wind braucht ....;)

Und wenn Sie, wie Chatelot sagte, Bleibatterien (zur Wiederherstellung) aufgeladen haben, um dann die Zukunft wieder aufzuladen ...

Ich gehe noch ein bisschen weiter: Heute habe ich im Radio gehört, dass die Rede davon ist, dass EDF seinen Rückkaufpreis für erneuerbare Energien erhöht, um fortzufahren ...


Fahren Sie dann geradeaus bis zu 18 m, wenn Sie können. Sie haben einen durchschnittlichen Wind, der viel höher als 12 m ist. Die Kraft des Windes ist eine Funktion des Würfels der Geschwindigkeit.

Um herauszufinden, ob Sie Wind haben, sollten Sie sich nicht die Windkarte ansehen, da diese Karte im Allgemeinen Messungen in 50 m oder 100 m Entfernung vom Boden enthält :) ...
Es ist schön und gut ein Windmesser, das Sie brauchen, und Sie setzen es auf Ihren Mast, damit Sie sich an die Orte bewegen, die Sie für den Wind günstig halten.



http://www.leboncoin.fr/bricolage/416246735.htm?ca=7_s

Ich mag es: "Leistung bewerten" Sicherheit Windgeschwindigkeit 40m / s mdrrrrr 40 * 3.6 = 144 km / h :) Beachten Sie, dass bei einem Mast von 4 bis 5 m nicht viel riskiert wird ...


http://www.leboncoin.fr/bricolage/360588701.htm?ca=7_s

hihihihihi Ich werde dort auf mich pinkeln ...

"600W 3-Blatt-Windkraftanlage mit Schutzkapazität gegen Ausfall"

und er ist ein "Profi" -Verkäufer

http://electrosun.fr was auch einen Rabatt darauf machte;) ....

Ein Profi, der mit Ihnen über die Klinge anstelle der Klingen spricht und nicht verstanden hat, dass die Klingen ein Profil haben, das im Falle eines Überverkaufs abfällt, ist nichts wert und weiß nicht, was er verkauft ist also sicherlich eine türkische Windkraftanlage, die Ruthenian fragt, was er denkt;) ...


für das letzte

http://www.leboncoin.fr/bricolage/414845135.htm?ca=7_s

http://www.ronan-tourdumonde.com/eolien ... 0c0eb77031


A priori ist es daher eine gute Maschine ... für Segler und wieder im Hinblick auf die letzte Zeile, die im Dixit-Bericht geschrieben wurde

"Aber das Treffen mit anderen Käufern hat mich dazu gebracht, meine Meinung ein wenig zu ändern. Die Produktion scheint sehr ungleichmäßig zu sein. Eine Windkraftanlage wird in Ordnung sein und eine andere wird ein großes Problem darstellen. Ich bezweifle das Materialien halten der Zeit gut stand. "

Also auch nicht gut.

Vermeiden Sie die kleine Windmühle, die sich schnell drehen muss, wenn Sie keinen durchschnittlichen Wind von mindestens 5 bis 6 m / s in Bodennähe haben :) , vermeide was ...

Tatsächlich ist alles in der Messung des Windpotentials enthalten. Es ist wie bei einem Motor. Wenn Sie einen Motor bauen, ohne die Eigenschaften des Kraftstoffs zu kennen, der ihn zum Funktionieren bringt, haben Sie eine sehr gute Chance, mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein. ..
Schlimmer sehen :| vgl. shenzouuuu

Sie können die kleine Wind-Yahoo-Gruppe um Meinungen bitten, aber sie werden Ihnen zunächst sagen, dass Sie zuerst das Windpotential messen sollen. Andernfalls haben Sie Meinungen von einem Monteur, einem Hersteller, der von Olivier Krug aus Krugwind in gegründet wurde der Süden, und das Prinzip ist der Wirtschaft nicht sehr ähnlich, abgesehen von einer wirksamen Mäßigung, sobald die Namen von Vögeln oder ein flagrantes Off-Thema auftauchen. Dies besagt, dass es eine Baille war, die ich nicht war, aber ich erhalte immer noch bestimmte Themen und Neuigkeiten ...
auf http://www.thewindpower.net/forum/ auch, aber komm zurück und sag uns was rauskommt :) Natürlich interessiert mich das persönlich und es kann für alle nützlich sein.

Und natürlich gute Gesundheit :) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/01/13, 01:49

Dirk Pitt schrieb:Wenn die Primärenergie frei ist, der Ertrag, ist es uns egal.


Ja, vorausgesetzt diese Primärenergie (oder vielmehr Primärenergie) ist reichlich vorhanden ...
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 08/01/13, 08:14

Andernfalls würde es nicht einmal Photovoltaik geben.
Denken Sie also, 20% Ausbeute sind mies.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 08/01/13, 09:09

Mein Hausgiebel ist nicht in Aschenblock, aber in Kieselsteinen von Kieselsteinen misst die Wand an ihrer Basis 90 cm dick und an der Oberseite 50 cm würde sie natürlich von Gewindestangen mit inneren und äußeren Gegenplatten gekreuzt werden Fuß des Mastes ein ausreichender Farbblock Ich habe die Möglichkeit, den Mast ohne Sorge abzuspannen).
Ich habe nicht vor, 12 Meter über das Ritzel zu klettern, sondern nur 4 bis 6 Meter. Dieser Teil des Mastes hätte einen Durchmesser von 150 in Stahl mit einer Dicke von 4.6 mm, ohne zu schweißen. Das erste Element von 8 m wäre in 200 mm derselben Rechnung.

Die Batterien, die ich habe (leider ist es gut mit flüssigem Elektrolyten) Ich kann sie in 12,24,32,48,96V konfigurieren, wenn sie langsam aufgeladen werden. Ein Ladegerät für Bleibatterien, das zum Beispiel für eine Windkraftanlage mit 600 W geplant ist, wird sie nicht herstellen nicht platzen ist es an ...

Nun, zuerst muss ich einen Windmesser finden. Ich habe einen Fernsehmast, der mir nicht mehr dient. Ich werde ihn am Ende setzen.



Da mein aktueller Wechselrichter zu leicht für mein Saxophon ist, könnte er wahrscheinlich für spezielle Cricuits meines Hauses verwendet werden, die bei einem Ausfall nicht unbedingt erforderlich sind (und die im Falle eines Endes der Batterielebensdauer leicht wieder ans Netz geschaltet werden können.

Für den Lüfter ... Ich habe mich auf eine kleine Windkraftanlage mit einem großen "Flügel" verlassen.

Das würde die Batterien über einen Laderegler aufladen

und ich würde die Batterien mit einem Wechselrichter entladen (meiner wird mit 48V DC betrieben und kommt aus 230V50hz heraus)
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 08/01/13, 12:16

Guten Tag,

Makro

"Mein Hausgiebel ist nicht aus Aschenblock, sondern aus Kieselsteinen. Die Wand ist an der Basis 90 cm dick und oben 50 cm dick."

Wenn ich mich nicht irre, ist Ihre Steinmauer nicht mit Beton versiegelt, und obwohl sie in keiner Weise einer horizontalen Kraft widersteht, Gewindestangen oder nicht. Nun, wenn Sie das denken Es besteht kein Risiko ... aber stellen Sie sich vor, dass Sie nach und nach eine Wand zum Vibrieren bringen, indem Sie eine Anstrengung ausführen, der Sie Ihrer Meinung nach nicht widerstehen sollen Risse? Aillant hat bereits eine alte Steinmauer wie Ihre erneuert (hier sind es durchschnittlich 90 cm Giebel und 50 cm Wand). Nun, ich kann Ihnen sagen, dass Sie nicht da draußen sind, wenn Sie sie wiederholen müssen 'Hostel, dazu fügen Sie das große Dachproblem hinzu, das folgen kann etc etc ...

Ist das Spiel die Kerze wert? Jetzt, wie alle sagten, sieht man Mittag an seiner Tür ...

Makro

"Am Fuße des Mastes würde sich ein ausreichender Farbblock befinden. Ich habe die Möglichkeit, den Mast ohne Sorgen zu verspannen."

Das Persönliche, ich sage, es ist Nickel, du bleibst und am Fuß auf einem Fundament befestigt. In Beton gegossen, das ist alles.

Makro

"Ich habe nicht vor, 12 Meter über das Ritzel zu klettern, sondern nur 4 bis 6 Meter. Dieser Teil des Mastes hätte einen Durchmesser von 150 in Stahl mit einer Dicke von 4.6 mm, ohne dass das erste Element von 8 m 200 mm derselben Rechnung entspricht."

Äh, was willst du fahren ??? eine Mikro- oder Kleinwindkraftanlage
:) , mit einem Mast wie dem, von dem ich sogar denke, dass man die Leichentücher vergessen kann ... :)

http://forum-photovoltaique.fr/viewtopi ... 0&start=20

Wie ein Beispiel, dass auch mit einer Matte des Katamarans möglich ist, wird die Matte an der Basis geschnitten.
Das kleine Ding ist, dass er dir ein Foto vom Fuß des neuen Mannes zeigt
mit seiner Verstärkung. Dies ist, was dies im Allgemeinen eine vertikale Windkraftanlage ergibt. Es ist die zweite, die ich sehe, wie sie ihren Mast aus Unausgeglichenheit abschneidet. Stellen Sie sich ein Ritzel vor.

Hier erfahren Sie, warum Sie umso mehr gewinnen, je höher der Partner ist.

http://alizes.jimdo.com/monter-un-proje ... ur-du-mat/

Hier, um Ihnen einen Eindruck von den Produkten mit ihren Tests zu geben

http://alizes.jimdo.com/telechargement/ ... eoliennes/

Um zum Mast zurückzukehren, müssten wir das alles berechnen, aber ich denke, es kann ohne Abdeckungen sein, aber aus Sicherheitsgründen setzen Sie eine Reihe über die Kreuzung 200/150.

Makro

"
Die Batterien, die ich habe (leider ist es gut mit flüssigem Elektrolyten) Ich kann sie in 12,24,32,48,96V konfigurieren, wenn sie langsam aufgeladen werden. Ein Ladegerät für Bleibatterien, das zum Beispiel für eine Windkraftanlage mit 600 W geplant ist, wird sie nicht herstellen nicht platzen ist es an ...
"

Persönlich weiß ich es nicht :)


Makro

"Nun, zuerst muss ich einen Windmesser finden. Ich habe einen Fernsehmast, den ich nicht mehr benutze. Ich werde ihn am Ende platzieren."

ja wenn nicht irgendetwas mit einem motor, der strom macht;), ich denke, dass man im moment mit einem guten alten pc eine art oscillo programm mit datenlogger auch leicht einen datenlogger machen kann.

Um das Anemometer zu kalibrieren, das Sie an einem windstillen Tag mit Ihrem Auto fahren, und um die Ausgangsspannung anhand der Geschwindigkeiten zu messen, ist es bereits ziemlich genau für die Verwendung, die Sie haben werden.

Ansonsten haben Sie solche Dinge:

http://www.inspeed.com/wind_data_logging/Default.asp

oder bei Lidl nicht zu werben gibt es gesetzt oder an der Ecke Ecke werden Sie mir auch sagen, manchmal anstatt zu bauen, ist es wahr, dass der Sekundenzeiger sehr gut sein kann ...

Makro

"Da mein aktueller Wechselrichter zu leicht für mein Saxophon ist, könnte er wahrscheinlich für spezielle Cricuits meines Hauses verwendet werden, die nicht lebenswichtig sind, wenn sie ausfallen (und die im Falle des Endes der Autonomie des Hauses leicht wieder an das Stromnetz angeschlossen werden können) Batterie "

Gute Idee, denke ich, besonders im Lichtkreis, wenn Sie zusätzlich LEDs zu Hause haben, um zu sagen, dass das Licht frei ist, wenn Sie ein wenig regelmäßigen Wind haben.

Makro

"Für den Lüfter ... habe ich mich auf eine kleine Windkraftanlage mit einem großen" Flügel "verlassen."
Es ist nicht so einfach ... Der Generator und die Blätter sind tatsächlich eins. Je stärker der Wind, desto schneller drehen sich die Blätter in Ordnung.

Je schneller es sich dreht, desto stärker erhöht sich die EMF, indem es den Rotor "hält" und verhindert, dass er zu schnell läuft. Wenn die Schaufeln für eine kleine Generatorleistung zu groß sind, tritt ein mechanischer "Stillstand" auf. Die Schaufeln haben mehr Drehmoment dass der Motor und plötzlich die Regelung den Schritt macht, wenn er regelt, kommt es zum Blockieren oder zum Beispiel gut, Sie sind gut rein, blockieren Sie entweder die Windkraftanlage so schnell wie möglich oder beten Sie und setzen Sie in die Schutzhütten in der Hoffnung, dass sich keine Klinge löst ...

Grundsätzlich gibt es also eine Beziehung zwischen Durchmesser und Leistung, die respektiert werden muss ...

Werfen Sie einen Blick auf den Link in den Testberichten, der Ihnen eine gute Vorstellung von all dem gibt, und insbesondere auch eine Vorstellung von der Messrealität und der von den Herstellern angekündigten Produktionsliteratur ...

Für die Aufzeichnung verbrauchen einige sehr schlecht hergestellte Windturbinen Energie .... : Schock: Dies liegt daran, dass ein Motorantrieb mit niedriger Windgeschwindigkeit vorhanden ist, um den Start des Rotors zu betreiben, mit der Ausnahme, dass bei einem kleinen regelmäßigen Wind der Motor pumpt, der Wind jedoch nicht stark genug ist und der Rotor daher nicht startet plötzlich stellt der Motor Energie wieder her und so weiter ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 219 Gäste