Scams an der Fassade Mini-Windkraftanlagen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Scams an der Fassade Mini-Windkraftanlagen




von Christophe » 14/10/13, 13:18

Ein kleiner Bericht, der heute bei 13h JT France2 ausgestrahlt wird: Fassadenwindkraftanlagen, die nicht laufen, Rechnungen, die sich nach der Installation einer Windkraftanlage mit Pufferbatterie (???) erhöhen.

Ein Rückblick hier auf 13h10: http://www.francetvinfo.fr/replay-jt/fr ... 29176.html
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/10/13, 13:47

traf tatsächlich die Pufferbatterie !!!!!
Die Pauschalbeträge richten sich nach dem Verbrauch des Vorjahres und damit vor dem Einbau der Windkraftanlage. Andererseits sind die auf das Haus übertragenen Vibrationen mit einem Mangel an Isolierkissen (geräuscharmen Blöcken) zwischen Motor und Wand verbunden. Nach der tatsächlichen "Rentabilität" der Anlage ist sie effektiv vom Wind abhängig.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/10/13, 13:52

Ja, es kommt auf den Wind an ... unbedingt ...

Aber das ist noch nicht alles, was weh tut: 10 verkaufen 000 € eine chinesische Windkraftanlage im Wert von 500 $ ist der schöne Betrug ...

Nachdem wir überrascht sind, warum sich die Menschen von der Ökologie abwenden ...
:böse:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/10/13, 14:00

Wir könnten den gleichen Prozess für chinesische Sonnenkollektoren durchführen. Allerdings (ich suche keine Entschuldigung für Missbrauch) umfasst der Verkauf eines Produktes den Kauf, aber auch den Verkauf, die Reise, die Installation und die Inbetriebnahme insbesondere bei einem System mit Batterien.
Es ist daher notwendig, Informationen von Verbraucherverbänden einzuholen, um eine "vernünftige" Vorstellung von einer Installation zu erhalten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/10/13, 14:02

Die Marge der chinesischen PV reicht von 2 bis 3, was normal ist!

Weit weg von der 10 20 Betrüger-Windparkfassade! Wie auch immer ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/10/13, 14:11

Die Marge der chinesischen PV reicht von 2 bis 3, was normal ist!

Sie wissen, dass im industriellen Bereich das Verhältnis zwischen dem Produktionskostenpreis und dem Verkaufspreis eines Produkts häufiger von 1 zu 10 ist. Je nach Art des Produkts und seiner Herkunft sogar noch mehr. Ich erwähnte die Handelskosten in Frankreich. Ob Sie ein Haus bei 100.000 Euro verkaufen oder einen Staubsauger, die Fixkosten sind (in etwa) gleich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/10/13, 14:17

Janic schrieb:Sie wissen, dass im industriellen Bereich das Verhältnis zwischen dem Produktionskostenpreis und dem Verkaufspreis eines Produkts häufiger von 1 zu 10 ist. Je nach Art des Produkts und seiner Herkunft sogar noch mehr.


Nein, ich weiß es nicht und offensichtlich bringen Sie die Zahlen immer noch voran, ohne es zu wissen ... Ich spreche über das Verhältnis: Verkauf an den Kunden / Preis ab Werk

Janic schrieb:Ich erwähnte die Handelskosten in Frankreich. Ob Sie ein Haus bei 100.000 Euro verkaufen oder einen Staubsauger, die Fixkosten sind (in etwa) gleich.


Was kostet das? Wovon redest du Ich verstehe nichts über Ihren Vergleich ...

Immobilien sind derzeit ein weiterer Betrug, aber es ist nicht die Debatte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/10/13, 14:30

Ich sehe das Problem, wenn es Batterie gibt! bleibatterien müssen geladen bleiben und eine gewisse selbstentladung dauerhaft haben ... wenn die windkraftanlage nichts produziert, muss die last mit edf aufrechterhalten werden: zusätzlicher verbrauch!

Es gibt wirklich keinen Grund, eine Batterie zu legen!

Gleiches Problem für die Photovoltaik: Betrüger, die die Installation 3-mal teurer verkaufen als der Normalpreis, richten erheblichen Schaden an

Es gibt ein rechtliches Problem: Es gibt kein Gesetz, um diese Art von Betrüger zu bestrafen

mit dem jetzigen recht etwas zu teuer verkaufen und unrentabel ist ganz legal!

Jedes Mal, wenn ich Anrufe bekomme, um mich zu täuschen, möchte ich etwas tun, um sie in die Falle zu locken ... aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich schicke sie einfach manchmal zum Gehen

zu anderen Zeiten beantworte ich alles, was nötig ist, um sie laufen zu lassen, und sammle die Anzahl der Termine! Solange er sich um mich kümmert, findet er keine andere Taube
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 14/10/13, 17:32

chatelot16 schrieb:Es gibt ein rechtliches Problem: Es gibt kein Gesetz, um diese Art von Betrüger zu bestrafen

mit dem jetzigen recht etwas zu teuer verkaufen und unrentabel ist ganz legal!


Vor allem gibt es in diesem Land die Sammelklage (Sammelklage) ...

> Ich spreche über das Verhältnis: Verkauf zum Kunden / Ab-Werk-Preis

Nun, es kommt darauf an, dass für einen PC, ein Auto oder chinesische Solarmodule die Gewinnspanne recht niedrig ist (viel weniger als x2). Meistens sind es Steuern, die den Preis belasten ...

Zum anderen kann man für ein Stück beschissenen Kunststoff 10 €, ein USB-Kabel zum Anschluss von 10 €, eine Tüte 10-Schrauben nach Hause zu 5 € oder String String 30 € problemlos den x10 oder 100 € erreichen xXNUMX ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/10/13, 18:27

Das Verkaufspreisverhältnis des verkauften Produkts kann nicht eingeschränkt werden: Wenn Sie eine sehr spezielle Ausrüstung mit einem großen kommerziellen Aufwand verkaufen, müssen Sie gut genug verkaufen, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Dies gilt für alle professionelle ausrüstung: riesiger verkaufspreis

Ernst ist, Windräder (oder besser gesagt Taubenwind) zu einem Preis zu verkaufen, der höher ist als die Energie, die 100an erzeugt, oder sogar nie

was verurteilt werden sollte, sind völlig falsche Informationen an den Kunden

es sollte möglich sein, ein mikrofon in eine ecke zu stellen ... um das verkaufsgespräch aufzuzeichnen und den schläger einzulegen

In der Zwischenzeit müssen wir jedem empfehlen, niemals etwas zu unterschreiben, schriftliche Unterlagen anzufordern, um den Menschen vor der Unterzeichnung gute Ratschläge zu geben

Alle diese Betrüger haben das gleiche Verhalten: Sie geben niemals ein genaues Dokument weiter, bis wir unterschrieben haben, um nicht in der Lage zu sein, jemandem, der dies überprüfen könnte, ihren Unsinn zu zeigen

Verkäufer, der vorbeikommt und kein Dokument zur Überprüfung geben möchte, bevor er die folgende Woche unterschreibt = Betrüger
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 236 Gäste