Geothermal Solopack, die aus schneidet

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
alain M
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/12/13, 08:42

Geothermal Solopack, die aus schneidet




von alain M » 01/12/13, 08:48

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Erdwärmepumpe
Ich hatte eine 2004 kW Solopack Erd- / Wasserwärmepumpe im Jahr 12 installiert http://thema-sa.be/avenir_pdf/net-doc_s ... _fr_AI.pdf d'Avenir Energie (die es nicht mehr gibt, gekauft von Dafoss!) zur Beheizung meines einstöckigen Hauses mit 180 m2, alle mit Fußbodenheizung.
Es hat sehr gut funktioniert, ich hatte weder Wartung noch Gaszugabe (R407c) noch Reinigung des Bodens, aber da autsch:
1. Problem Fußbodenheizung auf dem Boden: Der Boden von 2 Räumen ist fast kalt, ich habe die Ventile zum Kollektor der anderen Räume geschlossen, aber nichts, die Eingangstemperatur war 32 Grad und ausgehend von 27. Präzision habe ich die zurückgesetzt von Zeit zu Zeit Wasser, so dass der Druck 1 bar beträgt
2. Problem mit der Wärmepumpe: Sie arbeitet 1 bis 2 Stunden und stoppt dann, als wäre sie in Sicherheit gebracht worden. Nach einer halben Stunde startet sie erneut. Ich bemerkte, dass die Temperatur beim Betreten 30 Grad nicht überschritt und beim Verlassen 25 Grad betrug
Ich habe die Diskussionen weiter gelesen forum aber keine ähnliche Situation, danke für Ihren aufgeklärten Rat!
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste