Was halten Sie von solchen Energiequelle der Zukunft?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
sustainergy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/12/13, 00:27

Was halten Sie von solchen Energiequelle der Zukunft?




von sustainergy » 05/12/13, 00:38

Guten Tag,

Nachrichten auf der forum und sehr interessiert an neuen erneuerbaren Energien, was halten Sie von einer möglichen Ressource, die hier beschrieben wird:
https://peerj.com/preprints/66/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 05/12/13, 01:34

C ist immer noch leichter zu wachsen Salat
oder Zuckerrüben.
Wenn c Zucker zu machen, wie Pflanzen wachsen, dass die
sind schon sehr gut.

Aber haben, positiv zu sein, in Zeiten der Krise ist alles gut zu halten
seinen Job. S gibt, die für die zu zahlen bereit sind, als andere suchen
hat das heiße Wasser neu erfunden. warum S berauben sich selbst?
8)
0 x
sustainergy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/12/13, 00:27




von sustainergy » 05/12/13, 03:07

Kaninchen schrieb:C ist immer noch leichter zu wachsen Salat
oder Zuckerrüben.
Wenn c Zucker zu machen, wie Pflanzen wachsen, dass die
sind schon sehr gut.

Aber haben, positiv zu sein, in Zeiten der Krise ist alles gut zu halten
seinen Job. S gibt, die für die zu zahlen bereit sind, als andere suchen
hat das heiße Wasser neu erfunden. warum S berauben sich selbst?
8)


Außer, dass Pflanzen für Energie wachsen es kostet zu viel! Vor allem müssen wir ihnen zu essen und weniger gibt es Wasser zu bewässern!
Es braucht eine Lösung, die Wasser und Pflanzen für lebenswichtigere Zwecke als Diesel-Diesel spart!
Während synthetischer Zucker von CO2 nicht so viel kosten würde!
Es war vielleicht nicht sichtbar in den obigen Link, aber auf dem folgenden Link gibt es näher mit der Zeichnung besser iddée zu sehen:
https://peerj.com/preprints/66.pdf
Dies ist leider in Englisch, aber die Idee ist einfach und verständlich aus der Zeichnung am unteren Rand der Seite.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Was halten Sie von solchen Energiequelle der Zukunft?




von Gaston » 05/12/13, 11:31

sustainergy schrieb:was halten Sie von einer möglichen Ressource hier beschrieben:
Ich denke es ist sehr "möglich" : Mrgreen:

Dies ist nur eine Idee, nicht einmal ein Laborexperiment.

Das Dokument scheint sich auf "Wir sollten künstliche Photosynthese durchführen, um Zucker zu produzieren, die wir fermentieren würden, um Ethanol herzustellen."

Keine Erklärung zur künstlichen Photosynthese.
Keine Erklärung des Verfahrens zur Gewinnung von Zucker (natürliche Photosynthese produziert viele andere Dinge)

Für mich ist dies der Handelsstufe Kaffee.
0 x
sustainergy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/12/13, 00:27

Re: Was halten Sie von solchen Energiequelle der Zukunft?




von sustainergy » 05/12/13, 12:03

Gaston schrieb:
sustainergy schrieb:was halten Sie von einer möglichen Ressource hier beschrieben:
Ich denke es ist sehr "möglich" : Mrgreen:

Dies ist nur eine Idee, nicht einmal ein Laborexperiment.

Das Dokument scheint sich auf "Wir sollten künstliche Photosynthese durchführen, um Zucker zu produzieren, die wir fermentieren würden, um Ethanol herzustellen."

Keine Erklärung zur künstlichen Photosynthese.
Keine Erklärung des Verfahrens zur Gewinnung von Zucker (natürliche Photosynthese produziert viele andere Dinge)

Für mich ist dies der Handelsstufe Kaffee.

Ein bisschen übertrieben, was Sie sagen, auf jeden Fall, denn jede große Erfindung mit einer Idee beginnt, nicht wahr?
Wie entstand die Idee des Fluges oder das Telefon ..etc. begonnen hat? Wir brauchen eine erste Vorstellung von der Realität. Lassen Sie uns nicht, die Ideen zu unterschätzen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/12/13, 12:19

Ja vielleicht ...
Aber Ethanol ist das, was für. :?:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 05/12/13, 13:33

Aber Ethanol ist das, was für.


eine v12 eine Ausbeute von 15% in Stadt Betriebs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 x
sustainergy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/12/13, 00:27




von sustainergy » 05/12/13, 13:39

raymon schrieb:
Aber Ethanol ist das, was für.


eine v12 eine Ausbeute von 15% in Stadt Betriebs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Source?
Was sagt es eine 15% Ausbeute?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Was halten Sie von solchen Energiequelle der Zukunft?




von Gaston » 05/12/13, 14:32

sustainergy schrieb:Ein bisschen übertrieben, was Sie sagen, auf jeden Fall, denn jede große Erfindung mit einer Idee beginnt, nicht wahr?
Das stimmt, aber wenn Sie eine Idee haben, es beginnt in der Regel mit der Forschung, um herauszufinden, ob dies machbar ist, dann testet und verbessert in der Regel allmählich.
Um die Idee zu veröffentlichen, ohne den geringsten Beginn der Erklärung zu haben, wie man sie erreicht, muss man den Wagen vor das Pferd stellen. :Stirnrunzeln:

sustainergy schrieb:Wir brauchen eine erste Vorstellung von der Realität. Lassen Sie uns nicht, die Ideen zu unterschätzen!
Ich glaube nicht an, aber es ist einfach attraktive Ideen zu produzieren, die nur jene Maske, die wirklich erreichbar wäre, auch wenn sie manchmal weniger Traum sind.

Hey, ich habe eine Idee: wir individuelle Teleporter realisieren konnte und ich werde einen 2 Seite Artikel tun, um zu erklären, wie es wäre toll, dass es mehr von Konfitüren wäre, hätten wir gelöst die Problem des Unfalls, die alle mit einem Diagramm, das zeigt, wie die Teleporter zu verwenden.
Kein Zweifel, dass niemand wird mich fragen, wie einen Teleporter zu bauen oder wie es funktioniert : Mrgreen:

Dies ist genau der Fall der künstlichen Photosynthese. Vor der Beurteilung, ob die Idee gut ist, sollte es die Frage zu beantworten: Ist es möglich, :?: Wenn ja, bauten wir einen Prototypen (auch kleine und schlechte Leistung) und nachdem wir darüber reden ...
0 x
sustainergy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/12/13, 00:27

Re: Was halten Sie von solchen Energiequelle der Zukunft?




von sustainergy » 05/12/13, 14:56

Gaston schrieb:
sustainergy schrieb:Ein bisschen übertrieben, was Sie sagen, auf jeden Fall, denn jede große Erfindung mit einer Idee beginnt, nicht wahr?
Das stimmt, aber wenn Sie eine Idee haben, es beginnt in der Regel mit der Forschung, um herauszufinden, ob dies machbar ist, dann testet und verbessert in der Regel allmählich.
Um die Idee zu veröffentlichen, ohne den geringsten Beginn der Erklärung zu haben, wie man sie erreicht, muss man den Wagen vor das Pferd stellen. :Stirnrunzeln:

sustainergy schrieb:Wir brauchen eine erste Vorstellung von der Realität. Lassen Sie uns nicht, die Ideen zu unterschätzen!
Ich glaube nicht an, aber es ist einfach attraktive Ideen zu produzieren, die nur jene Maske, die wirklich erreichbar wäre, auch wenn sie manchmal weniger Traum sind.

Hey, ich habe eine Idee: wir individuelle Teleporter realisieren konnte und ich werde einen 2 Seite Artikel tun, um zu erklären, wie es wäre toll, dass es mehr von Konfitüren wäre, hätten wir gelöst die Problem des Unfalls, die alle mit einem Diagramm, das zeigt, wie die Teleporter zu verwenden.
Kein Zweifel, dass niemand wird mich fragen, wie einen Teleporter zu bauen oder wie es funktioniert : Mrgreen:

: Mrgreen:
Nun, deine Idee auf dem Teleporter läuft schon für die Waren und in ein paar Jahren würde es Wirklichkeit werden:
http://www.bfmtv.com/economie/amazon-ve ... 58428.html

http://www.bbc.co.uk/news/technology-25180906

Wer weiß dann, dass dies für den Menschen auf den Luftverkehr angewandt werden würde?
Auf jeden Fall gibt es keinen Widerspruch zwischen dem, was Sie sagen, und die Idee. Es kann sein, dass Forscher haben bereits begonnen, darüber nachzudenken oder ist bereits auf dem Weg!
Alles ist möglich in einer Welt so verrückt wie bei uns!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 331-Gäste