einfügen Heizung Problem

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
kevlekvdu02
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/02/14, 01:07

einfügen Heizung Problem




von kevlekvdu02 » 17/02/14, 14:58

Hallo allerseits, ich bin neu auf der Website. Ich bitte Sie um Rat auf der Ebene meiner Beilage, um das System zu verbessern.
Mein Problem ist, dass ich mir einen 14 kW Godin Markeneinsatz mit dem Namen Thiolet installiert habe

Mein Problem ist, dass ich es schwierig finde, mein Wohnzimmer von 38 m² (ungefähr 20 Grad) zu heizen
Ich denke meine Installation ist nicht korrekt:
Ich habe meinen Einsatz in einen alten offenen Kamin aus geschnittenem Stein eingebaut, ich habe meine Dekompressionsdecke nach Maßstäben hergestellt, ich habe den Boden meines Kamins mit feuerfestem Ziegel verkleidet, mein Einsatz schwimmt hinein Mein Schornstein auf jeder Seite Ich habe ca. 15cm es ist auf einem Sockel montiert, darunter habe ich eine Außenluftklappe, die für den Schornstein mit offenem Kamin verwendet wurde, die immer geschlossen sind, mein Druck ist korrekt mein Holz ist trocken (Esche Buche Esche Buche und Birke)
Ich lade es oft auf und es geht trotz eines guten Glutbettes nicht hoch
Hier ist ein Bild https://www.econologie.info/share/partag ... GAdv46.JPG
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 05/04/14, 19:50

hallo,

sofort sehe ich 2 Punkte zu überprüfen

1. Wohin geht die Hitze, die sich in der Haube zeigt? Sie muss ins Zimmer gehen
2. Schließen Sie den Lufteinlass des Ofens direkt an die Außenluftversorgung an
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste