Windmaster Wechselrichter-Konfiguration mit einem Wind HYE 48V

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Delerue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 19/04/14, 10:57

Windmaster Wechselrichter-Konfiguration mit einem Wind HYE 48V




von Delerue » 19/04/14, 11:04

Hallo
Hier habe ich eine Windkraftanlage HYE 1000W 48V von einer Firma installiert
aber leider musste ich mir einen charlatanten zulegen
Ich habe 9600 € verloren, während des letzten Sturms hat mich die Windkraftanlage aus meinem Haus gerissen.
Ich habe 1000 € in eine Matte reinvestiert, um sie an einer anderen Stelle als im Haus zu befestigen.
Jetzt stellt sich aber heraus, dass es nichts produziert.
Nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, dass die Wechselrichter nicht für die Windkraftanlage programmiert sind.
Nach einigen Recherchen weiß ich immer, dass ich zur Windkonfiguration zurückkehren und verschiedene Daten eingeben muss.
Aber ich weiß nicht, was ich setzen soll und ich kann nichts im Internet finden.
Also gehe ich zu dir für ein paar Informationen
an alle im voraus danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 21/04/14, 09:39

Bonjour,

Ihr Fall ist leider nicht isoliert.
Der Preis für Hardware allein übersteigt 2500 3000 Euro kaum (siehe Online-Verkäufer).
Wie kann man erklären, dass diese Art von Betrügern die Geräte zu diesem Preis verkaufen kann, ohne jemals eine Garantie für die Kapitalrendite zu geben?

Beginnen Sie mit dem Lesen dieses Themas:

https://www.econologie.com/forums/comment-parametrer-un-windmaster-pour-une-black-600-t11982.html

A+
0 x
Delerue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 19/04/14, 10:57




von Delerue » 21/04/14, 12:34

Hallo wieder

Und ja, leider bin ich nicht der einzige
Warum ich nur aus mehreren Gründen einen "Betrüger" durchlaufen habe:
Ich habe ihm leider vertraut
Ich habe von einem reduzierten Bottich profitiert
Ich könnte einen Steuerabzug machen (Steuergutschrift)
Ich konnte von einem sehr günstigen Kredit profitieren
und ich musste es nicht selbst installieren
Aber mit all dem, was passiert ist, hätte ich es selbst tun sollen, wäre ich ein Gewinner gewesen
Ich habe mir den Link angesehen, den Sie mir gegeben haben, aber dieser ist für eine schwarze 600-Windkraftanlage gedacht, die nicht die gleiche hat wie ich (hye 1000w 48V).
Meins funktioniert mit 2-Wechselrichtern und ich weiß nicht, ob die angegebenen Konfigurationen mit meinem funktionieren werden
Deswegen habe ich darüber geschrieben forum Die Hoffnung, jemanden zu finden, der die gleiche Art von Windkraftanlage hat und sie teilen möchte, ist von größter Bedeutung.
Ich habe mit Profis gesprochen und ich muss 100 € für die Programmierung + das Versenden der Wechselrichter zählen und wie ich in meinem ersten Beitrag sagte, habe ich schon genug für die Windkraftanlage gegeben.
Nochmals vielen Dank
bonne journée
0 x
Delerue
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 19/04/14, 10:57




von Delerue » 24/04/14, 07:54

Hallo an alle
Niemand besitzt eine Windkraftanlage Hye 48V, um die Parameter der Wechselrichter teilen zu können ??
im voraus danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Erwan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/09/14, 12:01
Ort: Breizh für immer




von Erwan » 10/09/14, 06:00

Guten Tag,

Ich habe auch diese Konfiguration, Windkraftanlage HYE 1000 + 2 Wechselrichter Mastervolt, und ich glaube nicht, dass diese beiden Wechselrichter konfiguriert wurden.
Ich kaufte gebrauchte Ausrüstung in der rechten Ecke. Ich muss das alles noch klettern und die richtige Konfiguration finden!
Für Infos ist die Firma MADEP, bei der ich den Bremsregler bestellt habe, in der Lage, die Grundkonfiguration durchzuführen (die sich je nach Installationsort der Windkraftanlage individuell anpassen lässt), dies ist jedoch eine kostenpflichtige Dienstleistung.
Ich habe nichts im Netz gefunden, außer hier von der Konfiguration dieser Wechselrichter mit dieser Windkraftanlage zu sprechen.
Meine Installation:
- ebener Standort mit Wind im Südwesten, keine Bäume oder andere Konstruktionen (außer meinem Schuppen).
- Durchschnittliche jährliche Windgeschwindigkeit auf meinem Grundstück (Statistik einer Amateurwetterstation in 200 m von zu Hause): 7,2 m / s
- Montage auf Stahlmatte, am Giebel südwestlich meines Schuppens (h = 3m) ca. 50m aller Häuser oder sonstiger natürlicher Hindernisse
- Autor der Matte = 6 m zuerst, und ich würde es entsprechend der Produktion erhöhen, aber je höher es ist!

Ich habe bereits 1 kWc-Solarmodule mit Mo involar, sie sind voll zufrieden und die Produktion entspricht meinen Erwartungen.
Im Moment schaue ich nur auf den Breakeven-Punkt. Wenn ich eine Installation mit einem RI von mehr als 7 Jahren (theoretisch) verlasse, experimentiere ich in erster Linie und versuche, die Hardware von zu finden Gute Rechnung zu einem fairen Preis (was in Frankreich selten der Fall ist).
Meine Paneele haben eine Garantie von 15 Jahren vom Hersteller (Deutsch) und dieser Hersteller montiert seit einiger Zeit, Mikro-Wechselrichter sind eine strategische Wahl, sie ermöglichen es mir, meine kleine Installation in naher Zukunft weiterzuentwickeln und sind sehr einfach an Ort und Stelle zu setzen.
Die Windkraftanlage wird (theoretisch) die Produktion im Winter und in der Nacht verstärken, um die geringstmögliche Abhängigkeit von EDF zu gewährleisten. Ich injiziere direkt die Produktion in meine Installation (nach den Vorsichtsmaßnahmen der Verwendung des Materials und der Männer).

Hier bereite ich ein Thema für die Präsentation meiner kompletten Installation vor, mit technischen Details, Ihre Kommentare für die VERBESSERUNG sind willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Erwan
0 x
balandar
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 14/10/12, 23:26
x 1

Betreff: Windmaster Wechselrichterkonfiguration mit einer Windkraftanlage HYE 48V




von balandar » 26/11/17, 23:25

hallo ich weiß nicht ob du eine lösung für deine hardware gefunden hast aber solange sich deine windkraftanlage dreht produziert sie strom wenn nichts aus den usv masterspannungen kommt ist es ein fehler in der steuerung beide wechselrichter müssen orange blinken für Wenn die Produktion nicht blinkt, erhält sie keinen Strom für die Programmierung. Sie wird auf dem Computer mit einem Netzwerkkabel ausgeführt. Sie müssen jedoch wissen, wie viel Strom die Wechselrichter produzieren, ändern jedoch nichts daran Bei der Herstellung ist daher zu prüfen, ob dieses Material sehr gut funktioniert, vorausgesetzt, es ist korrekt und herzlich installiert :D
0 x
gprovoos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/06/18, 17:33

Betreff: Windmaster Wechselrichterkonfiguration mit einer Windkraftanlage HYE 48V




von gprovoos » 03/06/18, 17:43

Guten Tag,
Die Konfiguration meiner Wechselrichter ist korrekt. Ich suche eher blass, weil mein Wind gefallen ist und einer der blassen kaputt ist. Ich kann nicht die gleiche Größe finden, um im Netz zu kaufen. Sie sind blass 95 cm. Ich bin bereit, gebraucht zu kaufen. Wenn Sie eine Lösung haben, danke.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste