Installieren eines Heizkessel einsetzen Godin

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
TessCharlain
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/10/15, 15:34

Installieren eines Heizkessel einsetzen Godin




von TessCharlain » 05/10/15, 16:03

Guten Tag,

Ich bin ein neues Mitglied, aber ich habe alle Börsen sorgfältig gelesen, als Plop seine Nachricht "Installation eines Kesselofens in // mit einem Kessel" veröffentlichte (27.02.2012).

Ich übernehme auch die Installation eines Godin-Kesseleinsatzes in // einem Gaskessel.

Ich plane keine automatische Sicherung durch den Gaskessel, da ich sie nur bei längerer Abwesenheit im Relais halten möchte.
Dafür habe ich vor, es durch einfache manuelle Ventile zu isolieren.

Ich plane die Installation eines Puffertanks zur Regulierung der Heizwassertemperatur. Wenn mein Budget dies zulässt, wird Warmwasser mit einem kombinierten 500-l-Heiztank + 150 l Warmwasser (eingetauchter Warmwasserspeicher) und einem kombinierten OEG-Tanktyp erzeugt. KS. oder Ballon mit Spule (?)

Können Sie mir helfen, die Zirkulation, Sicherheit, ..., die am besten geeigneten Materialien, das Installationsdiagramm usw. zu entwerfen? weil ich kein Wasserbauingenieur bin. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
: Schock:
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 283-Gäste