Homebiogas, Taschen-Kocher für das Kochen zu Hause

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Homebiogas, Taschen-Kocher für das Kochen zu Hause




von Christophe » 11/06/16, 15:26

Für 1000 $ kann man Energieautonomie beanspruchen ... aber nur zum Kochen!

http://www.homebiogas.com/

homebiogas.jpg
homebiogas.jpg (44.16 KB) Betrachtet 11603 Mal


Sicher nie rentabel, aber so ökologisch :) Dann scheiße, warum sollte das immer rentabel sein, wenn es um Energie geht? Es nervt mich dieses Verhalten !!!

Wenn Sie eine neue, modischere Hose oder ein Auto oder ein Smartphone kaufen, um anzugeben: Wo liegt die Rentabilität?
Es ärgert mich !!

ps: warum verwenden sie keine "menschlichen abfälle"? : Mrgreen: Ah ja, es ist zu stark in Stickstoff konzentriert, denke ich ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Homebiogas, der Taschenmethanisierer zum Kochen zu Hause




von chatelot16 » 12/06/16, 16:26

http://www.homebiogas.com/faq.html
10. Was passiert mit dem überschüssigen Gas, das ich nicht benutze?
Der eingebaute Tank speichert 400 Liter Gas. Jedes zusätzliche vom System erzeugte Gas wird automatisch freigesetzt und an die Atmosphäre abgegeben.

Wenn wir wissen, dass Methan viel Treibhauseffekt hat, dann ist ein Methanisierer, der Methan verliert, wenn zu viel vorhanden ist, ökologisch bedenklich. Es ist unbedingt eine Fackel erforderlich, die in der Größenordnung dieses kleinen Fackelmethanisierers liegt ein großes Wort, es wird ein kleiner Brenner sein

1. Funktioniert es bei jedem Wetter?
HomeBiogas funktioniert gut, wenn die durchschnittliche Tag / Nacht-Temperatur im 24-Stunden-Betrieb 17 ° C und mehr beträgt. Sobald die Temperatur niedriger als das ist, wird die Gasleistung des Geräts erheblich reduziert. Andererseits arbeitet das System sehr effektiv bei hohen Temperaturen, entweder feucht oder trocken.

funktioniert nur über 17 ° Durchschnittstemperatur ... nicht gut für Frankreich, es wird nur im Sommer funktionieren, wenn Gas am wenigsten nützlich ist

1000 Dollar für etwas, das sehr leicht, zerbrechlich und nicht haltbar zu sein scheint ... nicht effizient ... es schafft kein Vertrauen

es wird direkt von der sonne erwärmt: schlechte temperaturregulierung ... bakterien leiden ebenso unter überhitzung wie unter kälte ... sie benötigen eine konstante temperatur ... also wenn sie den methanisator mit der sonne heizen wollen benötigen einen separaten Sensor für einen Wasserkreislauf und einen Thermostat

Der beste Ort für den Methanisierer ist nicht unbedingt der Ort, an dem die Sonne scheint. Ein Solarkollektor kann auf einem Dach oder einem anderen sonnigen Punkt aufgestellt werden

Ich denke, mit 1000 Euro können wir es besser machen
0 x
Cervesia
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 25/06/12, 13:05
x 2

Betreff: Homebiogas, der Taschenmethanisierer zum Kochen zu Hause




von Cervesia » 12/06/16, 17:10

gut, danke! Ich bin an einer Eigenproduktion interessiert und du hast mich auf die Spur eines Heimwerkers gebracht
http://www.h2osmose.com/ecogwada/biogaz/index.htm
sobald ich mich bewege mache ich eine und halte euch auf dem laufenden! es sei denn ein schneller als ich bleibt dabei! lol
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Homebiogas, der Taschenmethanisierer zum Kochen zu Hause




von chatelot16 » 12/06/16, 17:21

Christophe schrieb:
Wenn Sie eine neue, modischere Hose oder ein Auto oder ein Smartphone kaufen, um anzugeben: Wo liegt die Rentabilität?
Es ärgert mich !!


Wenn Sie teures Zeug kaufen, um es vorzuführen, ist es Abfall. Wenn Sie zu viel Methanisierer kaufen, der wenig produziert und nicht lange hält, ist es ein weiterer Abfall. Die ökologische Vorführung ist nicht besser als d 'ein weiteres protzen!

Ich mag anaerobe Verdauung, aber du solltest kein Geld in etwas Leichtes und Zerbrechliches stecken, was das Risiko birgt, alles in den Müll zu werfen, weil es zu viele Probleme gibt.

Im Gegenteil, ich bevorzuge es, mit dem Standardelement zu bauen, das für etwas anderes verwendet werden kann, wenn der Methanisierer nicht mehr verwendet wird. Die Tankpumpenhähne werden vom Methanisierer nicht zerstört, sondern bleiben brauchbar oder verkaufsfähig

Deshalb vermeide ich die Betontanks, die sich bei einem Projektwechsel nicht mehr retten oder bewegen lassen: Ich bevorzuge Blechtanks und Plastikfolien im Inneren: sowohl solide als auch entfernbar ... I Vorsicht vor dem Tank dieses Homebiogas nur in Plastikfolie: zu zerbrechlich ... zu schwer zu pflegen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Homebiogas, der Taschenmethanisierer zum Kochen zu Hause




von Christophe » 13/06/16, 11:48

Ja, Haltbarkeit und das Risiko von Leckagen sind bei einzelnen Biomethanisierern ein Problem ...

Hoffentlich ist das von HomeBiogas gut studiert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Homebiogas, der Taschenmethanisierer zum Kochen zu Hause




von chatelot16 » 13/06/16, 12:26

Einzelmethanisierer oder Großmethanisierer Das Problem ist, dass die Produktion niedrig ist. Daher muss das Material sehr fest sein, damit es nicht verfällt, bevor es rentabel ist

in diesem homebiogaz sehe ich keine niere von gut ... trotzdem ist es in frankreich unbrauchbar da es keine heizung hat

Ich habe sogar einen wirklichen Zweifel an der wirklichen Existenz dieser Sache ... die synthetischen Bilder erlauben es zu verkaufen, was noch nicht existiert

die positive seite ist zu sehen, ob es einen markt gibt ... wie viele menschen würden gerne in so etwas investieren?

Wenn wir in Photovoltaik investieren, sind wir im Endeffekt der Meinung, dass die einmal installierte Anlage ohne Arbeitsaufwand produziert ... Mit einem kleinen Methanisierer fürchte ich, dass es zu viel Arbeit erfordert, um sehr wenig zu produzieren, damit sie schnell aufgegeben wird ... und auf 1000 Dollar an Ausrüstung verzichten ist keine Ökologie
0 x
jacques lavie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/03/17, 11:25

Betreff: Homebiogas, der Taschenmethanisierer zum Kochen zu Hause




von jacques lavie » 15/03/17, 11:48

hatelot16 "] einzelner Methanisierer oder großer Methanisierer das Problem ist, dass die gleiche Produktion gering ist, so dass das Material sehr fest sein muss, damit es nicht verfällt, bevor es rentabel ist

in diesem homebiogaz sehe ich keine niere von gut ... trotzdem ist es in frankreich unbrauchbar da es keine heizung hat

Ich habe sogar einen wirklichen Zweifel an der wirklichen Existenz dieser Sache ... die synthetischen Bilder erlauben es zu verkaufen, was noch nicht existiert

die positive seite ist zu sehen, ob es einen markt gibt ... wie viele menschen würden gerne in so etwas investieren?

Wenn wir in Photovoltaik investieren, sind wir im Endeffekt der Meinung, dass die einmal installierte Anlage ohne Arbeitsaufwand produziert ... Mit einem kleinen Methanisierer fürchte ich, dass es zu viel Arbeit erfordert, um sehr wenig zu produzieren, damit sie schnell aufgegeben wird ... und auf 1000 Dollar an Ausrüstung verzichten ist keine Ökologie

Naja ich habe seit fast 1 Jahr einen alles läuft gut Gasdünger top
0 x
jacques lavie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/03/17, 11:25

Betreff: Homebiogas, der Taschenmethanisierer zum Kochen zu Hause




von jacques lavie » 15/03/17, 11:51

Nun, ich habe eine seit fast 1 Jahr zufrieden
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste