Lösungen gibt es? Staatsgeheimnisse?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Jerome Gorriz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/03/06, 16:49
Ort: Frankreich

Lösungen gibt es? Staatsgeheimnisse?

von Jerome Gorriz » 25/03/06, 17:41


:!:
Hallo an alle!

RIESIGE GEHEIMNISSE DER STAATEN!

Sie wollen Veränderung, zahlen nicht mehr für Öl oder Gas, es ist möglich, diese Energien existieren und sind zu 100% SAUBER und FAST FREI und TECHNISCH EINFACH ZU UMSETZEN!

Toyota und Ford haben mit Sicherheit seit mindestens 2000 Autos in ihren Fabriken, die dafür arbeiten, das Ganze ist nur, sie zu vermarkten.

Jedes Haus kann einzeln und unabhängig ausgestattet werden.

Die größten Staatsgeheimnisse sind darunter, es ist so groß, dass nur wenige Menschen es noch glauben, und es ist so groß, dass es sich versteckt, die Zeitschrift "Science Magazine" Nr. 7 von März / April 2006 spricht ein wenig darüber, Nikola Tesla kannte sogar einige dieser Lösungen.

Das Geheimnis und die Verschwörung müssen fallen.

Es gibt jemanden, der diesen Abend nicht schlafen wird!

Lassen Sie uns reagieren und diese Informationen mit allen friedlichen Mitteln weitergeben. Die Zeit des Öls muss heute aufhören, wenn wir keine große wirtschaftliche, soziale und ökologische Katastrophe haben wollen, es ist sogar schon etwas spät ...

Die Zeit für "Bälle" ist gekommen!


Mit freundlichen Grüßen!
Wunder



Ich bin Jérôme Gorriz
:P :P :P
0 x
Der heilige Thomas ist vorbei!
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 25/03/06, 17:55

Okay, diese Nachricht sieht aus wie eine Propagandanachricht ohne nützliche Informationen.

Ich schlage vor, das Thema zu schließen oder zu löschen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

von abyssin3 » 25/03/06, 18:14

es ist ziemlich attraktiv, wie der Titel sagt: "Außerirdische saubere Energien" ...

Und wie heißt die Sekte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

von abyssin3 » 25/03/06, 18:20

Und außerdem, wenn "Shernobyl" ist eine Lüge, also ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

von abyssin3 » 25/03/06, 18:37

"Das Gesicht von Vicking im Jahr 1976 ist ein absoluter Beweis dafür, dass es auf dem Mars" Außerirdische "gab."

Es wurde seit vielen Jahren geleugnet, es war nur ein Berg ... Umso mehr bei den letzten Expeditionen ...

Wirklich, es grenzt an Demenz ... Es könnte eine gute Idee sein, das Thema tatsächlich zu schließen.

bevor die Aliens NOCH die angreifen forum..
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 25/03/06, 19:10

Im Moment nichts Neues unter der Sonne. Solange die Anweisungen zur Nutzung dieser neuen Energien fehlen, macht es wenig Sinn, sie zu verursachen. Siouplait, ET, eine Pitit-Anstrengung ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 25/03/06, 20:32

Hilfe! :böse: :böse: :böse:

Ich weiß nicht, ob ich dieses Thema schließen oder offen lassen soll, aber ehrlich gesagt ... Wenn kk1 einen FORMALEN Beweis für die Existenz von Maschinen mit freier Energie liefert, würde ich als erster dafür werben.

Aber ich denke, es ist nicht morgen am Vortag ...
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47

von neant » 25/03/06, 20:46

Auf die Gefahr hin, Eichel zu erscheinen, sollten Sie dieses Thema schließen und sogar denjenigen feuern, der es gestartet hat. Ich habe das gleiche Thema auf der Seite gesehen forum Aus Frankreich3, und es stellt sich heraus, dass der Charakter, der es veröffentlicht, ein Usurpator ist. Er ist einer der Leute, die die Atomkraft verteidigen. Ich habe das Thema gut verstanden, und der Typ, der es veröffentlicht, ist ein Schäbiger, der diskreditieren will Menschen, die im Internet arbeiten und Informationen über alternative Energien austauschen.
Mix UFO ist freie Energie bedeutet nichts. Und hier hat es nichts zu tun.
Das ist meine meinung
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 25/03/06, 20:59

Okay, ich schließe, aber ich feuere nicht ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 264-Gäste