"Go forward" -Trophäen, Innovationen, Kreation

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Carole
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/07/06, 16:28

"Go forward" -Trophäen, Innovationen, Kreation




von Carole » 18/07/06, 16:32

Bonjour tout le monde,

Ich weiß nicht, ob Sie von den "Go for the Future" Awards gehört haben, mit denen Personen belohnt werden, die ein Projekt wie die Gründung eines innovativen, originellen Unternehmens oder ein Projekt, eine Aktion mit einem Erfolg abgeschlossen haben Interesse an der Gesellschaft; Ich wollte über diese Trophäen sprechen, weil ich mich beteilige und ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, Ihre Projekte bekannt zu machen, mit gutem Beispiel voranzugehen, so viele Menschen wie möglich einzubeziehen, sie zu motivieren. Jeder Lebensbereich, welcher Geschmack und welche Wünsche auch immer. Es gibt Präsentations-Spots, die France 2 an Wochenenden weitergeben und Beispiele für Projekte zeigen.

Das war's, ich gebe dir den Namen der Seite, wenn du dich registrieren willst: www.allezdelavant.fr

Bald,

Carole

PS: Der Gewinner gewinnt eine Summe von 5000 Euro, der zweite und dritte Gewinn jeweils 4000 und 3000 Euro.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/07/06, 16:42

[Pessimistische Modus] Wettbewerb gesponsert von den Versicherern Moué ... ... sorry, aber ich bin nicht sicher, dass Projekte, die econologic als „akzeptabel“ für diese Art von öffentlichen Projekten zu bleiben „politisch korrekt“ beeinflussen. .. [/ Pessimistischer Modus]
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 19/07/06, 00:39

Realistische Mode auf, mdr

Was machen wir mit 5000 Euro?

Carole Innovationsprojekte fehlt hier nicht, sondern bleibt bodenständig, hier geht es um Energie, Umwelt.

5000 Euro c gut, um einen Dosenöffner zu vermarkten, aber um etwas in den oben genannten Bereichen zu tun, c nicht einmal denkbar!

Als Anhaltspunkt nehme ich an einem von meiner Region organisierten Wettbewerb teil, der nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird, aber der zu gewinnende Preis ist viel interessanter als 5000-arme Euros. Der Preis ist der Start der Aktivität.
Und bei solchen Wettbewerben muss der Schutz auf Innovation geprüft werden. Daher muss für ein einziges Schutzjahr ein Patent angemeldet werden, das 6000 Euro kostet.
Obwohl Sie das 3 / 4-Patent für die Region erhalten können, müssen Sie immer noch 1500-Euro aus der Tasche ziehen.

realistischer Modus aus

Verdammt noch mal, du wirst mich immer zum Lachen bringen : Mrgreen:
Dies nennt man Unreality-TV : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/07/06, 16:31

Paldeolien schrieb:Und bei solchen Wettbewerben muss der Schutz auf Innovation geprüft werden. Daher muss für ein einziges Schutzjahr ein Patent angemeldet werden, das 6000 Euro kostet.
Obwohl Sie das 3 / 4-Patent für die Region erhalten können, müssen Sie immer noch 1500-Euro aus der Tasche ziehen.


Alles ... ein Patent, das Sie selbst schreiben, kostet 450 € in Frankreich (vielleicht ein bisschen mehr als die Zahlen von 2003) und 40 € pro Jahr des Sorgerechts.

Nach gut, wenn Sie durch einen Experten gehen möchten (Escro?) Um Ihnen zu helfen, schreiben Sie vielleicht, dass es ja 6000 € kostet, aber es ist sehr vernünftig ...

Ein europäisches Patent kostet ungefähr 50 000 € (es kostet besonders teure Übersetzungen) und eine Welt in der 70 000 € ...
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 19/07/06, 18:28

Bah Christophe; Wenn Sie ein Patent ohne einen Experten richtig schreiben können, möchte ich es!
Aber meiner Meinung nach werden Sie Dinge vergessen, die Experten sind nicht unbedingt Gauner, und auf jeden Fall sind sie da, um die Datenbanken zu informieren, Nachforschungen anzustellen usw.
Sie erforschen die Anteriorität zum Beispiel, um den innovativen Charakter zu verifizieren.
Jede Handlung kostet ein Ende und Sie werden sehen, wie viel ein anständiger Schutz für das Jahr bedeutet.
Ich habe ein Angebot erhalten.

Jeder seine Arbeit und die Kühe sind gut bewacht
Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Patent, das nicht von einem Schutzprofi geschrieben wurde, nicht innovativ ist.
Ich vertraue lieber einem Fachmann, besonders in dem Bereich, den ich gewählt habe.
Es ist eine bösartige Patentierung.

Und um Ihre Vorurteile abzubauen, hat mich dieser Experte nichts gekostet und ich kann 6-Konsultationen besuchen, ohne einen Cent zu zahlen !!!
Also, Betrüger, ähm, schnell gesagt, verallgemeinern Sie nicht.
Sie sind auch nicht hier, um dich zu begraben.
Unter uns zahlen Sie lieber Geld, um einen skrupellosen Staatsmann zu ernähren, oder in der Arbeit eines Schutzprofis?
Der Vergleich ist weit hergeholt.
Aber in einem Fall gibt es keine Gegenleistung, und in dem anderen Fall schaffen Sie ein Erbe.
Das Patent entspricht einer Investition.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/07/06, 18:36

Paldeolien schrieb:Bah Christophe; Wenn Sie ein Patent ohne einen Experten richtig schreiben können, möchte ich es!
Aber meiner Meinung nach werden Sie Dinge vergessen, die Experten sind nicht unbedingt Gauner, und auf jeden Fall sind sie da, um die Datenbanken zu informieren, Nachforschungen anzustellen usw.
Sie erforschen die Anteriorität zum Beispiel, um den innovativen Charakter zu verifizieren.
Jede Handlung kostet ein Ende und Sie werden sehen, wie viel ein anständiger Schutz für das Jahr bedeutet.
Ich habe ein Angebot erhalten.


Sie kennen diese Seite nicht: Reforming Reaktor auf dem Auto

Ich sage nicht, dass sie Gauner sind (ich setze ein?), Aber sie fetten trotzdem (wie alle "Notables") und ich bin mir nicht sicher, ob ein Experte das besser gemacht hätte als wir der Fall unseres Patents ... In der Tat; wir haben keinen krassen vorrang! Ein veralteter Schutz ist nur dann interessant, wenn er ausgenutzt wird ... ein nicht ausgenutztes Patent ist nutzlos ... außer, um eine Zeile in einem Lebenslauf zu machen ...

Paldeolien schrieb:Das Patent entspricht einer Investition.


Der gute Witz, der die THEORIE ist!
In der Praxis werden 99% der angemeldeten Patente nicht ausgenutzt, daher ist dies ein Verlust für den Einzelnen. Sie haben jedoch die Wahl, diese Stimme zu verwenden. Erfinder, die sich vom Patentsystem täuschen lassen, sind unendlich!

Finden Sie für kk1, die permanent auf das System brüllen, Ihr Verhalten bei der Einreichung eines Patents nicht etwas paradox?

Übrigens, was ist Ihr Patent?
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 19/07/06, 21:05

heho, ruhig huh !!!
Wenn ich den Weg des Patents gehe, ist es für einen Wettbewerb verpflichtend!

Und nur dieser Wettbewerb kann es uns ermöglichen, die Aktivität zu entwickeln, sonst hätte ich nicht die Mittel.
Das System auf diesem dort benutze ich es, ich habe die Möglichkeit, es auf der Kehrseite zu nehmen.
Ich bin für nichts ich, wenn Ihr Patent nicht ausgenutzt wird!
Machen Sie diese Art von Wettbewerb, und Ihnen wird geholfen!

Und das Patent betrifft einen Motor. Wenn Sie also ein Patent auf einen Motor mit innovativem Charakter schreiben können, dann gratuliere ich Ihnen, auf jeden Fall habe ich diesen Anspruch nicht.
Vor allem mit der Anzahl der Anterioritäten, die gefunden werden können.
Ich bin mir nicht mal sicher, was wir mit einem wirklich innovativen Charakter machen, a priori ja, aber ich bezweifle es auch.

Und ich würde dich lieben, mir Etiketten aufzukleben, ich mache es nicht mit dir!
So behalten Sie Ihre unangenehmen Gedanken.
Das System passt nicht zu mir, aber alle Systeme haben Fehler, sollte ich mich berauben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF




von Rolle » 25/07/06, 12:00

Die Patentfrage interessiert mich auch.
Aber bevor ich einreiche, bevorzuge ich ermutigende Maßnahmen.

Die 2005-Raten, die ich habe, sind:
Patent angemeldet: 35 €
-Forschungsbericht: 500 €
Reduktion von 25% für Einzelpersonen.

Ich bin mir nicht mal sicher, was wir mit einem wirklich innovativen Charakter machen, a priori ja, aber ich bezweifle es auch.

Haben Sie bereits eine Suche durchgeführt? Es dauert einen Tag oder 2 ist langweilig, aber es ist kostenlos und wir finden interessante Dinge.
(Wie schreibt man den Namen der Person, die man zitiert, ich mache es nie! :Stirnrunzeln: )

Was ist das Risiko, dass ein Patent (ein bisschen) schlecht verfasst ist? kopiert zu werden ist alles?
0 x
Wissenschaft beginnt mit Neugier.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 25/07/06, 12:36

econology schrieb:[Pessimistische Modus] Wettbewerb gesponsert von den Versicherern Moué ... ... sorry, aber ich bin nicht sicher, dass Projekte, die econologic als „akzeptabel“ für diese Art von öffentlichen Projekten zu bleiben „politisch korrekt“ beeinflussen. .. [/ Pessimistischer Modus]

Sie haben sich geirrt, es waren die Tags [realistischer Modus] [/ realistischer Modus] ...

Re-edit: padeolien hat vor mir drüber nachgedacht
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 25/07/06, 18:26

Castor schrieb:Haben Sie bereits eine Suche durchgeführt?
Was ist das Risiko, dass ein Patent (ein bisschen) schlecht verfasst ist? kopiert zu werden ist alles?


Ja, ich habe gesucht, deshalb habe ich a priori gesetzt.

Ansonsten besteht die Gefahr, wenn es das wäre !!!
Sie riskieren, der Kopierer zu werden und Ihre Erfindung nicht zu produzieren ...
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste