Zeugen suchen: Biomasseheizung

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Terrorist
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 31/12/06, 02:36

Zeugen suchen: Biomasseheizung




von Terrorist » 31/12/06, 02:45

hallo,

Ich bin Vorsitzender des Kuratoriums meines Miteigentums in idf. Ich stelle eine Biomasse-Akte zusammen, um das Heizsystem zu ändern. um meine rückenlehne aus biomasse zu stützen, suche ich vor den mitinhabern der residenz jemanden, der sich an dieser lösung wärmt, notament an den pellets: holz, kuchen.
Der Zeuge sollte ein wenig über seine Erfahrungen erzählen und bei der Abstimmung im Februar 2007 mit Biomasse leben.

Ich möchte, dass alles so objektiv wie möglich ist. keine großen diskurse, nur erfahrung und die anzahl der zu unterstützenden. Natürlich, wenn die Erfahrung enttäuschend ist, lohnt es sich nicht : Cheesy:

Ich bin immer noch auf der Suche, aber in Frankreich habe ich den Eindruck, dass ... ich zu den Ersten gehöre, die dies tun, und zwar auf der Ebene einer Eigentumswohnung. Also hilf mir.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/12/06, 12:01

Ich rate Ihnen, die verschiedenen Seiten dieser Seite zu durchsuchen: https://www.econologie.com/annuaire/ener ... -0024.html

ps: dein Spitzname ist sehr "durchschnittlich" ...
0 x
Terrorist
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 31/12/06, 02:36




von Terrorist » 31/12/06, 19:29

ja danke schön die links sind nett. aber sie sind Unternehmen. vielleicht kennen sie menschen, die sich mit biomasse erwärmen


Entschuldigung für den Nick, ich definiere mich als Terrorist, weil ...

Nach bestimmten Logiken des Staates, Industrielle, einige meiner Handlungen, wie:

Ökologisch, Anti-Werbung oder im Bereich der freien Software gelten als "unmoralisch" oder sogar "illegal": Das Aufreißen einer Werbung in der U-Bahn ist ein Hindernis für Privateigentum und kann geändert werden. "freie" Musik ohne DRM zu hören, wird von den Majors und dem Staat als "unmoralisch" angesehen, ich selbst war bei allen Debatten der Nationalversammlung anwesend und ich war Zeuge von bcp of schockierende Dinge. aber es kommt natürlich aus der Ökologie.

Also habe ich mich früher Terrorist genannt forums. Dies ist in der Praxis nach den neuen Rechtsvorschriften und "Regeln für das gute Verhalten von CONsomation" nicht völlig falsch.

In diesem Fall beuge ich mich zu den Relgen der forumIch werde sofort meinen Nick ändern.
aber ich erlaube mir meine anonnce unter dem neuen nick zu erneuern ???
zu jeder Suite
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Zeit




von jean63 » 31/12/06, 19:32

Terrorist: Was für eine Idee für einen Spitznamen! ändern und stellen Sie Ihre Uhr zur richtigen Zeit.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Goddard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 31/12/06, 19:39




von Goddard » 01/01/07, 02:25

Es ist nicht meine Uhr, die die Uhrzeit der Nachricht festlegt, sondern die Uhr des Servers oder die Site. Zum Glück kann der Administrator die Nachrichten nur schwer unterbringen, wenn dies nicht der Fall ist. Wenn die Nachricht nicht pünktlich ist, ist Ihr Computer nicht pünktlich.

Hier ist eine Pfeife

ntpdate -u ntp.uvsq.fr

es hilft sehr.

Wenn Sie dann Brief für Brief etwas detailliertere Nachrichten lesen, werden Sie feststellen, dass Ihre Nachricht unbrauchbar ist, obwohl der Modo die Bemerkung bereits gemacht hat und ich den Nick bereits geändert habe, während ich den Grund dafür erklärte meine Wahl des Alten.
0 x
Yvan_1963
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/01/07, 15:40
Ort: Haute-Savoie

Aufforderung zur Einreichung von Zeugen




von Yvan_1963 » 01/01/07, 16:09

Guten Tag,
Ich lebe in Haute-Savoie; Ich hatte einen Holzpelletkessel im November 2005 installiert. Wenn ich froh bin, dass ich den Brennstoff gewechselt habe (vorher Propankessel), bin ich sehr enttäuscht über den Service des Installateurs und dessen Zusammenbau unterschiedlicher Elemente (De Dietrich für die Karosserie, Thermia für den Brenner, Oertli für Verordnung), die die Mindestanforderungen an einen Holzpelletkessel nicht zu erfüllen scheinen.
Ich gebe Interessenten gerne nähere Informationen, da dieser Installateur nicht nur seinem Beruf schadet, sondern auch der Wahl des Kraftstoffs.
0 x
Mikl
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/02/07, 18:37




von Mikl » 06/02/07, 18:48

Guten Tag,

Kleine Antwort an Terroristen. Es ist nie ein Problem, einen Heizungslösungsanbieter zu finden. Zu wissen, ob die Lösung, die er Ihnen vorschlägt, mehrjährig ist, ist eine ganz andere Sache. Alle reden von Biomasse. Es ist zwar interessant, sich mit diesem Problem zu befassen, aber wer liefert den Rohstoff? Mit Stroh aufzuwärmen, wenn man wie ich auf dem Land lebt, ist schon nicht selbstverständlich, aber in der Stadt (IDF) ??? Das Problem der Biomasse ist die Dichte des Produkts. Ich arbeite an einem Projekt zur Verdichtung von Biomasse, aber die Sorge ist, dass die Industrialisierung Kosten verursacht und uns diese Kosten über den Preis für Blockholz stellen. Lassen Sie sich also nicht entmutigen und investieren Sie in Sets, die Biomasse nutzen können, denn innerhalb weniger Jahre wird der Unterschied sicherlich zum Vorteil von Biomasse sein, die nicht unter Versorgungsproblemen leidet.

Mit freundlichen Grüßen,
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/02/07, 23:47

Willkommen "Terrorist"!

Sie wissen, Pater Pierre war nach Ihrer Definition auch ein "Terrorist".

(Das heißt, wir würden Fußgänger, Nudisten, Wassertrinker, Radfahrer usw. wegen Steuerhinterziehung gut besteuern!) : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 07/02/07, 08:56

Elefant schrieb:Willkommen "Terrorist"!

Sie wissen, Pater Pierre war nach Ihrer Definition auch ein "Terrorist".

(Das heißt, wir würden Fußgänger, Nudisten, Wassertrinker, Radfahrer usw. wegen Steuerhinterziehung gut besteuern!) : Cheesy:



DJAAAAAAAAA

Elefant, du postest einfach deinen 666e-Post (666, die Nummer des Tieres)

und du markierst unten: "Gott selbst geht mit dir, er wird dir nicht erlauben zu stolpern."

Es geht mehr um Terrorismus, es ist Genesis ... : Cheesy: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste