Vertikale Windturbine (Gual)

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
agathe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/01/07, 14:48

Vertikale Windturbine (Gual)




von agathe » 21/01/07, 16:55

Ich wusste nicht, ob es besser ist, ein neues Thema zu erstellen oder es fortzusetzen, aber nach Recherchen sehe ich nicht, wo ich es platzieren soll.
all das, um zu dem zu kommen, wonach ich suche!
Ich bin in der Vorbereitungsklasse und während des Wettbewerbs muss man ein persönliches Investitionsprojekt vorstellen. es besteht darin, eine systemstudie vorzustellen, die jedoch ziemlich umfangreich ist und vorzugsweise in zusammenarbeit mit einem unternehmen erfolgt. Ich entschied mich für die Windkraftanlage von Gual und für diese forum Ich bemerkte, dass mehrere Leute sie zu kennen schienen.
Ich habe versucht, mich Gual anzuschließen und auf ihre Informationen zu warten. Ich würde gerne wissen, ob jemand eine kleine Windkraftanlage kennt und mich aufklären könnte.
Ich möchte etwas mehr über das Prinzip der Bremszone, den Luftstrom auf der Oberseite und der Unterseite erfahren. Sowie wie Turbulenzen durch den Stator beherrscht werden. Und schließlich die Aerodynamik.
Voilà!
Danke im voraus! :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/01/07, 16:59

Wir haben bereits darüber gesprochen forum

Ergebnisse zu "Gual"
0 x
agathe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/01/07, 14:48




von agathe » 21/01/07, 17:31

Ich habe schon alles über das gelesen, was auf dem stand forum Deshalb habe ich diese Nachricht gepostet, um zu erfahren, ob jemand etwas mehr weiß
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/01/07, 18:23

Naja wir können nicht mehr wissen als was die Seite von Gual geben will ...

Eines ist auf jeden Fall klar: Es bewegt sich nicht schnell ... aber dies scheint der gemeinsame Nenner für alle Energieinnovationen zu sein ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste