Herstellung eines Wind 5kW sich

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
garthos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/01/07, 15:48

Herstellung eines Wind 5kW sich




von garthos » 25/01/07, 16:04

Ich würde eine Beratung über die Schaffung eines 4 5kW oder Windkraft.
Ich fouinner bereits auf der Seite und ich touver dies:
http://www.pfgtechnologie.be/Energie/Eo ... /index.htm

und er erklärt, dass es möglich ist, vertikale Windüberdimensioniert.
Also meine Idee ist es, die Windturbine überzudimensionieren bei der Verwendung von beispielsweise Aluminium oder Harz zu reduzieren (oder wenn es nicht möglich ist, eine Windturbinenschaufel klassisch zu machen) und asynchronen ulitiliser generatrice.
personnelement I bevorzugt für die vertikale Windturbine zu entscheiden, weil es anscheinend weniger kompliziert ist, den starken Wind zu verwalten.
und so meine fragen ist was für ein Generator? hast du referenzen und vor allem, wie hat alles mit meiner Installation verbunden und den Überschuss an EDF verkauft?
Eine andere Frage, die ich wollte wissen, dass ich nicht wirklich verstehen, was ist diese Geschichte von 1500trs setzt voraus, dass die Rotordrehzahl konstant ist? oder ist es nur geht schneller? sei es ein Regler eine konstante Spannung an ac 220V 50Hz haben? oder kann ich Idee für den Multiplikator (auch eventuelement alles kaufen)? ....

wenden
0 x
Lassen Sie uns realistisch sein! fordert das Unmögliche! Ernesto Che Guevara
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 25/01/07, 16:54

Wenn ich auf diese Windkraftanlage zurückblicke, frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, eine mit Klappblättern herzustellen, damit keine Bewegung gegen die Windrichtung ausgeführt wird (= besserer Wirkungsgrad, bessere Geschwindigkeit).
Dies geschah mit einigen Wassermühlen, die "Körbe" wie Klingen hatten. Diese waren immer in die gleiche Richtung ausgerichtet.
Es könnte für eine Windturbine interessant. Hat jemand sehen, was ich meine?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: 5kW Windturbine




von Christophe » 25/01/07, 18:37

garthos schrieb:Ich würde eine Beratung über die Schaffung eines 4 5kW oder Windkraft.
Ich habe bereits auf der Website gestöbert und dies gefunden


Gute Nachrichten, diese Seite ist die Seite von Guidi, einem Mitglied dieser forum:

guidi-u1035 /
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: 5kW Windturbine




von zac » 25/01/07, 18:46

garthos schrieb:und vor allem, wie alles angeschlossen ist meine Anlage und verkaufen den Überschuss an EDF?


willkommen

Eine regelmäßige, vergessen Eigenbau et Verkauf von EDF.

Sie kümmern sich nicht um den Saft (Erlösung ist eine Geschichte des Images und der Übereinstimmung mit den EU-Vorschriften), was sie wollen, sind "Standards und Papier".

Wenn Sie produzieren und verkaufen möchten, stellen Sie ein Solarpanel "auf den Standard" und zeigen Sie es und produzieren Sie dann, wie Sie möchten : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/01/07, 20:24

Ja Zac und sagt Standards sagte Abrechnung (ich bin berechtigt, so dass ich Sie gewinnen Zuschüsse überladen) und nicht éconologiques ... Das System ist sehr gut etabliert, um Spaß zu dem Munde der Menschen zu machen ... :|
0 x
garthos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/01/07, 15:48




von garthos » 26/01/07, 10:23

und ist jemand, der will, meine Fragen zu beantworten? unter anderem von der Überdimensionierung und der Generator?
0 x
Lassen Sie uns realistisch sein! fordert das Unmögliche! Ernesto Che Guevara
garthos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/01/07, 15:48




von garthos » 26/01/07, 15:12

So kann jemand mir helfen?
0 x
Lassen Sie uns realistisch sein! fordert das Unmögliche! Ernesto Che Guevara
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand

Re: 5kW Windturbine




von überschreiten » 26/01/07, 15:19

zac schrieb:
garthos schrieb:

Sie kümmern sich nicht um den Saft (Erlösung ist eine Geschichte des Images und der Übereinstimmung mit den EU-Vorschriften), was sie wollen, sind "Standards und Papier".
@+


Gehen Sie zy der Kerl ist !!! Ich werde eine Sache hinzufügen ..... wenn es kauft, es verhindert, dass es sonst kaufen kann ... könnte man es fast als ein Monopol betrachten ... oder wie das alles für sich zu behalten! : Mrgreen:

Schließlich .... es wird nicht für Jahrhunderte dauern !!!

Sorry für Garthos ..... Ich habe keine Informationen über sie ... nicht bis zum ...

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
garthos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 25/01/07, 15:48




von garthos » 26/01/07, 15:43

vor dem Bullshit sagen und Arretez herauszufinden, meinen Beitrag zu verschmutzen !!
hier ist ein Link für diejenigen, die daran interessiert sind:
http://www.industrie.gouv.fr/energie/el ... ele_a5.htm

wissenden Electricity Company Rücknahmepreis von überschüssigen Strom erzeugt eingelöst 0,084 € / kw.h
das Interesse (auch glaube ich) ist, dass Ihre Windturbine wird nicht die ganze Zeit von Strom passieren so, wenn kein Wind ist, werden Sie das EDF-Netzwerk verwenden (es sei denn, Sie suffisement Batterie haben, aber personnelement ich weiß nicht, diese Lösung akzeptieren, weil der Schlag Trommel, Wartung ...), so ist die Idee, mehr zu verkaufen, als das, was ich aß so hat EDF nichts für Strom zu zahlen! So viel zu meiner Erklärungen

Ich habe auch gesagt, dass bis Juli 2007, dass EDF benötigt, um Ihre überschüssigen Produktion zu tilgen und das natürlich diesen Überschuss und dann an den Benutzer verkauft! in der Tat ist es Ihr Nachbar, der Vorteil der eigenen Energieration nimmt.

und jetzt würde Ich mag meine Fragen zu beantworten!
wenden
0 x
Lassen Sie uns realistisch sein! fordert das Unmögliche! Ernesto Che Guevara
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 26/01/07, 17:39

Hallo Garthos,

es sinnlos ist, sich aufzuregen, es ist ein Forum, in dem niemand zur Verfügung und Service von einem anderen an einem Faden hängt. Es ist ein Verhalten auf das Image des Unternehmens, in der wir leben und die mich gar nicht gefallen.

Um zu versuchen, Ihre Fragen zu beantworten.
Hier ist die Art, wie ich dieses Geschenk Wind sehen und ich planen, sehr bald den Bau eines Prototypen zu starten.

Die Blätter, die mit zwei Barrel der 200 halbiert.
Abrufen eines Rades (Trommel + Rakete) komplette hintere Auto verschrottet.
Schweißen der Rakete vertikal auf einer Stahlplatte und zur Sicherung der Klingenträger auf der Trommel, die oberhalb angeordnet ist.
Verwenden Sie ein Auto Lichtmaschine, wird die Spannungsregelung bereits getan.
Mindestgebühr eine Batterie und eine bessere Batterien und leeren Sie sie mit einem V DC-Wandler 12 / 230 v AC.
Übersetzungsverhältnisse Trommel Generatorriemen.
Die Windturbine ist auf dem Dach des Hauses gelegt.
Installieren Sie ein System ähnlich dem Plan, der die Blätter mit der Windgeschwindigkeit sind geschlossen.
Später mit einem Blatt die Hälfte der Wind versteckt, die mit einem weathervane auf einem oder Lager läuft.

Ohne die kontinuierliche und minimale Batterie durchlaufen, wäre es eine andere Geschichte der Umsetzung sein.
Für den Rest sorgen die anderen Nachrichten nützliche und ergänzende Antworten.

Gut für alle,
Pat.
0 x
Patrick Guidi
www.pfgtechnologie.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 166 Gäste