Online-Shop, der "ökologisches" Material verkauft

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
knar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 07/02/07, 11:18

Online-Shop, der "ökologisches" Material verkauft

von knar » 07/02/07, 11:22

Guten Tag,

Ich habe gerade eine Website entdeckt, die mir innovativ erscheint. Wir entdecken verschiedene Möglichkeiten, um Energie zu sparen (von der einfachsten bis zur kompliziertesten).

KEIN SPAM

gib mir deine Meinung

Vielen Dank im Voraus,

knar
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

von paotop » 07/02/07, 11:35

SPAM :!:
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 07/02/07, 11:40

: Mrgreen: ho der große Bösewicht, der kostenlos wirbt : Mrgreen:
schnell ein modo um den link zu übertragen :böse:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
knar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 07/02/07, 11:18

von knar » 07/02/07, 11:47

renaud67 schrieb:: mrgreen: ho der große Bösewicht, der kostenlos wirbt : Mrgreen:
schnell ein modo um den link zu übertragen :böse:


???

Vergebung? Ich verstehe nicht.
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

von paotop » 07/02/07, 12:01

es bedeutet, dass es wütend aussieht wie kostenlose Werbung für einen Link zu einer Online-Verkaufsseite ..... :Stirnrunzeln:

auch SPAM genannt : Cheesy:
0 x
knar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 07/02/07, 11:18

von knar » 07/02/07, 12:09

paotop schrieb:es bedeutet, dass es wütend aussieht wie kostenlose Werbung für einen Link zu einer Online-Verkaufsseite ..... :Stirnrunzeln:

auch SPAM genannt : Cheesy:


c so was ich verstanden habe, außer es war nicht meine Absicht und ich entschuldige mich.

Es war nur eine Initiative, die ich interessant fand.

Entschuldigung nochmal
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

von paotop » 07/02/07, 13:59

Es gibt keinen schlechten Knar, aber es gibt eine Vielzahl von kommerziellen Websites, die Produkte dieser Art anbieten, und es ist manchmal besser, einen Schritt zurückzutreten und den Basar zu studieren, bevor Sie für sie werben.

Ansonsten auch in der Wirtschaft willkommen : Cheesy:

Die Seite ist riesig und die verschiedenen forums Sehr aktiv, Sie haben genug Zeit, um sich stundenlang mit dem Durchsuchen der Seiten zu beschäftigen, und Sie werden mit Sicherheit Themen finden, die Sie interessieren und höchstwahrscheinlich erziehen werden :P

Soweit Sie nicht nur bei einem Händler Werbung gemacht haben (wie dies leider oft der Fall ist), begrüße ich Sie auf dieser und ihrer Website forums.
0 x
knar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 07/02/07, 11:18

von knar » 07/02/07, 14:15

danke paotop,

Sie haben Recht, es gibt viele Dinge zu lernen forums.

Ich wiederhole mich, aber mein Ansatz war nicht kommerziell, er wollte lediglich eine Tatsache hervorheben, die ich für innovativ hielt. denn was das Surfen angeht, bin ich in diesem Bereich überhaupt nicht schlecht. es ist jedoch wahr, dass ich bisher nicht sehr gewesen bin forums.

:D
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 07/02/07, 14:24

Ja, es scheint mir nicht so abscheulich, dass dieser Link. Zugegeben, es ist eine kommerzielle Seite; Die angebotenen Produkte stehen jedoch in keinem Zusammenhang mit deren Zweck forums.

Also gehe ich. Wenn ein anderer Modo (oder unser herrlicher Ouebmasteur - schlürfen, schlürfen : Cheesy: ) findet dort Fehler, er kann ihn danach immer wieder entfernen. Es ist nicht schlimmer als einige "Google fügt hinzu" -Anzeigen, die auf der Website erscheinen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
knar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 07/02/07, 11:18

von knar » 07/02/07, 14:42

danke targol,

Ich dachte, ich wäre verrückt geworden und hätte etwas völlig Ungewöhnliches geschrieben. Sie beruhigen mich ein wenig.
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste