Scams zu Ökologie, für sehr bald?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Scams zu Ökologie, für sehr bald?




von Christophe » 12/04/07, 13:23

Als ich auf ökologische Betrug beziehen, glaube ich nicht, die Wahlversprechen, noch die von denjenigen gegeben Beratung, die sie nicht einmal folgen tun ...

Nein, ich denke mehr an eine Prozedur, die verallgemeinert werden könnte und dass ich hatte die Gelegenheit, um eine Probe zu besuchen.

Ein paar Tage zurück, ich war mit meiner Mutter, wenn sie einen Besuch bekommt. Ich höre mit einer Person sprechen, die kamen, zu untersuchen. Im nächsten Raum, verstehe ich vage, dass sie eine Diagnose der einzelnen Heizmittel zu machen ist, die Beratung zu erneuerbaren Energien benötigen. Es ist mit der Höhe der Zeit, und dann dachte ich, dass es vielleicht eine öffentliche Einrichtung, die für diesen Prozess verantwortlich ist.


folgende: http://www.naturavox.fr/article.php3?id_article=570

2 Beispiele:



0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 12/04/07, 14:25

Es ist eine Gewissheit! Seien Sie vorsichtig, zu missbrauchen ...

Diese Art der Praxis (Einholen Kunden) wird zunehmend von Unternehmen in der Heizungs- und Klimaanlage praktiziert wird, mit Hilfe des Staates verstärkt.
Der Preis für die Geräte, die sie préconnisent sind in der Regel gute Möglichkeiten, Energie zu sparen. Da Energiespar sind, loben sie die Wirkung der Auswirkungen, die dies auf die Brieftasche hat.
Allerdings, wie wir näher betrachten, ist es in der Tat ist der Kaufpreis sieht am Ende des 10 Jahren nicht profitabel ist. Also, eine Frage, die nie einen Vertreter beantworten könnte, ist: Es gibt es Sie Wartung für das System?! Weil 10 Jahren Betrieb eines Systems, insbesondere für eine Wärmepumpe, beginnt es zu tun ...
Diese Firmen Praktizieren Preise aufgeblasen, so dass sie die ersten Empfänger von Mitteln des Staates sind?! Nur eine Studie über die Preispolitik von diesen Unternehmen könnte diese Frage beantworten.

Wie ich bereits in anderen Themen angesprochen habe, stellt sich jedoch heraus, dass die umweltfreundlichen Praktiken, die "jeder gute Bürger" praktizieren sollte, für einige Unternehmen auch von Vorteil sind, wenn sie zunächst ihre Belegschaft reduzieren.
Auf lange Sicht könnte dies haben andere Auswirkungen auf die Unternehmensführung und ihre Handelsmargen ... aber auch die Freiheiten eines jeden Bürgers, durch die Schaffung zusätzlicher Steuern oder solche Gesetze zum Verbot bestimmter Praktiken. All dies ist natürlich für einen Gewinn, profitieren einige werden!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/04/07, 14:27

Thierry genau, daher meine Reaktion auf der Website oben:

Sehr guter Artikel des Refokussierens, wir haben ihn auf unserer Website veröffentlicht forums

Die ökologischen Zeichen waren in der Automobilwelt bereits weit verbreitet (Magnetisierer aller Art ...), jetzt kommen die größten Geräte (z. B. Solarpanel und chinesische Windturbinen ...) an. Schade!

siehe: Bildschirmschoner Wunder Pipo?

Im gleichen Sinne sind die Luft-Wärmepumpe Verkäufer ihr Material über Lyon bietet an der Grenze des Betrugs ... weil die Leistung von Luft-Luft-PAC weitgehend unterschreiten 5 ° C .. .mieux ist eine alte Heizung in einigen Fällen :(


ThierrySan schrieb:Diese Firmen Praktizieren Preise aufgeblasen, so dass sie die ersten Empfänger von Mitteln des Staates sind?! Nur eine Studie über die Preispolitik von diesen Unternehmen könnte diese Frage beantworten.


Die Antwort ist natürlich ja ... die Beihilfe und Subvention = mehr Margen für 80% der Verkäufer ... und dies ist eines der Subventionsprobleme ... darüber haben wir bereits ausführlich gesprochen forums...
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 13/04/07, 18:42

Ich möchte auch diese Stelle zu betonen:
Ich diskutiere über Häuser mit positiver Energie und Passivhäuser und über den Bau von Wohnsiedlungen vom Typ "nachhaltige Entwicklung" in der Umgebung. Von diesem Moment an scheint mein Gesprächspartner ein wenig verlassen zu sein. Ich frage ihn, für welche Struktur er arbeitet, und ich habe das Ende der Geschichte.


Es scheint mir, dass diese immer wieder ist. Im Allgemeinen werden sie wissen nichts.
Verkäufer haben eine sehr eingeschränkte Sicht auf die "grüne Lösung" ihrer teuren Produkte zum Verkauf.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 13/04/07, 18:52

Er muss, dass kommerzielle wissen nur die Produkte bildeten sie verkaufen. Wenn es Gesetze gibt, die ein Produkt regieren, dann meinen wir groß in ihren Argumenten, den Verkauf zu erleichtern zu nutzen. Darüber hinaus manchmal sind einige Punkte sehr dunkel ...

Meine Mutter hat ein fest auf die Argumente, die er verwendet, um seine Produkte auf Steuergutschriften zu verkaufen. Er hat nicht seine Schulter Waffe ihm zu sagen, zu ändern, wie es funktionierte dann wusste, dass sie einen viel größeren Radius als er auf die Frage ... Manchmal aber es ist ein wenig am Rande des sie voran Manipulation der Ansichten von Mist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Luc und Cindy
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 13/11/07, 18:36
Ort: Puy de Dôme




von Luc und Cindy » 17/11/07, 20:43

Es stimmen in diesem, ich letzte Woche mit zwei Einkaufs erlebt wurde (es am besten, den Kunden davon zu überzeugen, es Hai auf der Suche nach Beute macht), das waren Lobbying mich für Pumpen hat Wärme.

Bei der Vorlage mir ihre Dateien, ist es jene, stellte mich Energie als saubere Energiequelle Holz und nicht nicht vergessen renouvellable.N'ayant ihre erinnerte co2 der Kreis derer, es wird behauptet, daß diese Energie, indem sie schlecht verwaltet wurde zB Wälder tropicales.Alors Meine Frage an alle: die das Holz der tropischen Wälder für utilasation als Heizung zu bringen?

Zum Abschluss stellten mir diese Verkäufer ihre Wärmepumpen als erneuerbare Energie vor (ja, der Strom in Frankreich kommt aus erneuerbaren Energien), wenn man nur 70% French Nuclear verwendet.

Es ist eine Schande, dass die Menschen nicht mehr Informationen vor dem Kauf sind diese Art von Ausrüstung, die der Staat fördert, ist es wahrscheinlich viel besser als die Brotregale installiert von pavilloneurs aber Herren kommerzielle hält dies vorstellen Arten von Geräten als das einzige Wunder Produkt, das die Bedürfnisse aller beweglichen Teile, die verschleißen, dass Ihrer Pumpen chaleur.Ce nicht gehalten hat, auch nicht mit diesen Geräten, die den Planeten retten kann.
0 x
Erst als er den letzten Baum gebracht,
der letzte Fluss verunreinigt ist,
erwischt den letzten Fisch,
dass der Mensch wird, dass das Geld realisieren ist nicht essbar
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/11/07, 20:54

Luc und Cindy schrieb:die das Holz der tropischen Wälder für utilasation als Heizung zu bringen?


Uh ... me! :Hoppla:
Du glaubst mir nicht? Nun, wenn ich (unter anderem) tropische Holzabfälle verbrenne ... vom örtlichen Handwerker ...: Padouk, Meranti ... aber auch Tanne und Eiche von "zu Hause" ... ist das eine Mischung endlich ... andererseits ist es eine Verschwendung, also ...

Luc und Cindy schrieb:Es ist nicht mit diesen Geräten, die den Planeten retten kann.


Nun, deshalb habe ich das Thema "Shit Pump" erstellt (seitdem umbenannt), ich habe sogar eine Nachricht gemacht: https://www.econologie.com/pompes-a-chal ... -3534.html

Es liegt an "uns", die Menschen über den geothermischen "Betrug" zu informieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Luc und Cindy
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 13/11/07, 18:36
Ort: Puy de Dôme




von Luc und Cindy » 17/11/07, 21:01

Ja, aber Sie nicht kommen nicht Ihr Getränk rezykliert Sie Abfall eines Tischlers oder Säger local.Il glauben wir nicht, Erdrutsch im Amazonas, Heizung in Europa herzustellen.
0 x
Erst als er den letzten Baum gebracht,
der letzte Fluss verunreinigt ist,
erwischt den letzten Fisch,
dass der Mensch wird, dass das Geld realisieren ist nicht essbar
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/11/07, 22:45

Offensichtlich war es eine Notiz für Humor ...

Und pkoi keine Liste der Geschäftspraxis ecolo (lo) uche machen ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 17/11/07, 23:02

Tropischer Wälder kann nicht sein, aber der Abstieg Brennholz bereits in der Ukraine. :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 271 Gäste