Äolischen Rekord Nord-Pas-de-Calais

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Kikov
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/05/07, 03:27

Äolischen Rekord Nord-Pas-de-Calais




von Kikov » 09/05/07, 03:40

Guten Tag,
Ich bin Student an einer Ingenieurschule und arbeite an einer Akte, die die Lebensfähigkeit der Entwicklung der Windenergie in Nord-Pas de Calais untersuchen soll.
Ich möchte daher Informationen und Dokumente zu diesem Thema sammeln, und insbesondere habe ich von einem "regionalen Windenergieplan" für den Nord-Pas de Calais gehört, kann ihn aber nicht erhalten. Also suche ich jemanden, der mir helfen kann ... :)
Außerdem suche ich Informationen zur Politik Frankreichs und der Region in Bezug auf Windkraft (Ziele, Preispolitik usw.)
Und wenn Sie andere Informationen haben, die für mein Thema interessant sein könnten, zögern Sie nicht.
Danke im voraus!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 09/05/07, 10:56

http://www.industrie.gouv.fr/energie/re ... uete04.htm

Nehmen Sie sich Zeit, um sich damit zu beschäftigen. Sie finden sogar die Regulierungstexte zum Einspeisetarif. Aber das sind ziemlich "hermetische" Texte.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 09/05/07, 13:20

Wenden Sie sich an den Regionalrat und andere betroffene Verwaltungen. -und nutzen Sie die Gelegenheit, um Beziehungen für Ihre zukünftige Karriere aufzubauen? : Cheesy: ?
0 x
Kikov
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/05/07, 03:27




von Kikov » 15/05/07, 16:01

Danke für den Link und den Rat.
Ich versuche, die Institutionen zu kontaktieren, die dieses regionale Windschema haben könnten (Ademe, Region, Abteilungen), aber ich habe noch keine Antwort auf meine E-Mails erhalten ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 15/05/07, 16:29

Sie haben bereits danach gesucht, aber manchmal ist es nicht leicht zu finden. Hier ist die direkte Windverbindung von ADEME: http://www2.ademe.fr/servlet/KBaseShow? ... atid=15123

Insbesondere mit den Vorschriften
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste