Kleiner Fragebogen zur Energieeinsparung

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Solenergie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/05/07, 16:48

Kleiner Fragebogen zur Energieeinsparung




von Solenergie » 15/05/07, 16:49

Hallo an euch alle,



Nun, ich mache ein Praktikum bei einer Firma namens Sol Energie, deren Ziel es ist, Privatkunden ein Energiesparangebot anzubieten.

Dieses Angebot würde aus einer von unserem Planungsbüro durchgeführten Studie zu einem Plan und schließlich der Ausführung der Arbeiten durch unsere Baupartner bestehen.

Auf Wunsch schenke ich Ihnen die Broschüre unseres Angebots.



Kommen wir zum Fragebogen. Möglicherweise haben Sie den vorherigen Fragebogen bereits beantwortet, und ich danke Ihnen dafür.

Dieses Mal ist es konkreter und interessiert sich für das Angebot selbst.



Dieser Fragebogen ist uns sehr wichtig. Beantworten Sie ihn ehrlich und zögern Sie nicht, ein leeres Feld zu hinterlassen, wenn Sie die Frage nicht verstehen oder nicht beantworten möchten.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass dieser Fragebogen anonym ist. Wir führen ihn nur aus, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden.



Hier ist die Adresse des Fragebogens: http://solenergie.ifrance.com/offre/



Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.





herzlich





Remi Labarre
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste