Joliet-Technologie nicht ernst

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
yan03
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/07/07, 22:14

Joliet-Technologie nicht ernst




von yan03 » 11/07/07, 22:39

Hallo, ich bestelle eine Windkraftanlage 1 kW auf der Website von Joliet Technology, die eine Verzögerung von 5 Wochen geben. Ich erhielt das erste Paket 4 Monate später (unvollständig) und der Rest meiner Bestellung dauerte 3 Wochen und es war überraschend, dass ich nicht 50 Meter Elektrokabel hatte, sondern 19 Meter und die Basis für die Versiegelung der Matte und komplett verdreht. Nach Angaben des Verkäufers gibt es Probleme mit dem GEFCO-Transporter, aber zu seiner Verteidigung kommen alle Pakete in ausgezeichnetem Zustand an (und mit der richtigen Menge auf dem Lieferschein habe ich mehrmals angerufen und immer vage Antworten, wenn Sie leben in frankreich unterlassen :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/07/07, 01:12

Entschuldigung, aber das hier forum ist kein Ort der Denunziation. Ich schließe das Thema ...

In jedem Fall wird es diese Art von "Problem" geben, je mehr erneuerbare Energien ein profitables Geschäft sein werden (mit anderen Worten: je teurer die Fossilien sein werden) ... und wir stehen erst am Anfang ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/07/07, 23:52

Das Thema wurde nach einer privaten Diskussion wiedereröffnet, damit yan03 uns über die Behandlung seines "Anliegens" durch Joliet Technology informieren kann.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste